ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

DOME190:

Welche Farbe hat dein Wagen? Calcit oder Diamant Weiß?

Grüße

Das ist Calcitweiß ;)

@Dome190

Hast du jetzt auch die neuen Spiegel nachrüsten lassen? Oder sind es Spiegelkappen für die alten Spiegel?

Viele Grüße

@ Jazup

Haste richtig erkannt, das sind die "moderneren" Spiegelkappen für die alten Spiegel ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dome190

@ Jazup

Haste richtig erkannt, das sind die "moderneren" Spiegelkappen für die alten Spiegel ;)

Sehen echt nicht schlecht aus! Hatte ich für meinen auch erst überlegt. Hab mich dann aber doch für die "neuen" Spiegel entschieden. Solltest du auch machen - gerade bei deinen Geschwindigkeiten ;-)

Bin echt ein wenig neidisch ;-)

Mir gefallen die Vormopf-Spiegel wegen dem Spiegelfuß besser, die Kappen waren optisch für mich die schönste Lösung ;)

Etwas laut sind sie aber beim schnell fahren, das stimmt :D

Was sind das für Felgen ?? oO sehen geil aus ....

 

 

Gruß

http://www.eta-beta.de/shop/Felgen/KV1

Jetzt wäre (für mich) noch interessant, welche Felgen- und Reifengrößen das sind.

Edit: hab's: VA 9x20; HA: 10,5x20

Hier etwas für die Freunde seltener Farben:

W204 C220CDI in Waldgrün (uni)

Dieses Modell dürfte in der Farbe extrem selten sein.

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Steht der zufällig in Duisburg?

Fahrzeug und hintergrund könnte hinkommen

Das im Anhang ist meiner.

C220 CDI aus 2010.

Modifikationen

-Grill mit schwarzen Lamellen

-Tieferlegung 25mm

-Spurplatten hinten 30mm

-LED 10.000k Standlicht

-B-Säule Hochglanz foliert

-Brabus D3 Tuning speziell abgestimmt 220PS, 500Nm

Bin mit dem Wagen soweit zufrieden, ist für mich ein Langstreckenfahrzeug, mit dem ich pro Woche etwa 800km reiße. Auch mit 220 PS reißt man damit keine Bäume aus, aber man kommt zumindest auf der Autobahn mit den meisten Wagen mit.

W204

Zitat:

Original geschrieben von steka

Das im Anhang ist meiner.

C220 CDI aus 2010.

Modifikationen

-Grill mit schwarzen Lamellen

-Tieferlegung 25mm

-Spurplatten hinten 30mm

-LED 10.000k Standlicht

-B-Säule Hochglanz foliert

-Brabus D3 Tuning speziell abgestimmt 220PS, 500Nm

Bin mit dem Wagen soweit zufrieden, ist für mich ein Langstreckenfahrzeug, mit dem ich pro Woche etwa 800km reiße. Auch mit 220 PS reißt man damit keine Bäume aus, aber man kommt zumindest auf der Autobahn mit den meisten Wagen mit.

Hallo steka,

schöner Wagen. Mich als 220 CDI Faher interessiert sehr dein Brabus Tuning! War es ein großer Unterschied zu den 170PS und 400Nm? Was hast du bezahlt? Was sagtdie Garantie und die Versicherung zu der Leistungssteigerung?

Viele Grüße und vielen Dank für deine Antwort.

 

Mit den alten injektoren hatte ich richtig stress.

Die Kiste hat gerasselt ohne Ende und selbst mit Garantieübernahme durch brabus steht man im Abseits, es sei denn man kann alles in Bottrop machen lassen.

Kosten waren beachtlich, ich glaube 1.800€ oder so was in der Art.

Mit alten injektoren ging der wagen für einen Diesel sehr schön, mit den neuen injektoren ist er recht träge geworden.

Ich würde bei Gelegenheit immer den dickeren Motor kaufen, aber auf dem Gebrauchtwagenmarkt hat man eben auch nicht immer die Auswahl zu akzeptablen Preisen.

200 bzw 220 PS sind nett, aber 170 tun es mit dem trägen Motor auch. Dazu kommt, dass Mercedes sich wirklich saudoof anstellt wenn man ihnen ein defektes Auto mit tuning auf den Hof stellt. Mein wagen war mit alten injektoren wirklich ein Drama.

So was hab ich vorher mit ABT in 3 unterschiedlichen Autos nicht erlebt. Die Mercedes Händler meinen wohl auch die Kunden sind absolut dämlich.

Mein Vater hat als Dienstwagen einen 350er CDI mit brabus tuning, da ist der unterschied gewaltig... Das ding fliegt. Im 220er... Eher nur wenn man die Kohle grad über hat und keine Garantie mehr vorhanden ist.

"Der Gerät" :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!