ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

Sehr geil Tommy, das 2. Bild gefällt mir in dem Fall am besten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dome190

Sehr geil Tommy, das 2. Bild gefällt mir in dem Fall am besten ;)

Danke. :) Jetzt sehe ich es selbst gerade. Beim ersten Bild wirkt der Rauch etwas zu künstlicht

am 12. Februar 2013 um 7:47

Hallo Tommy, das erste Bild ist eine sehr stilvolle Aufnahme. Schade, dass hier so viel vom Auto im Dunkeln verschwindet. Da braucht es keinen Rauch oder dergleichen, da reicht diese Perspektive.

Versuche mal partiell per Maske den dunklen Bereich sanft aufzuhellen, oder als Alternative den Sepiamodus oder gar Schwarzweiß zu verwenden. Könnte ein tolles Hintergrundbild werden.

Ich hab an Tommys Bild mal etwas rumgeschraubt (hoffe er hat nichts dagegen), ist aber schwierig nen unterbelichteten Bereich aufzuhellen ohne des irgendwann komisch aussieht ;)

 

Das 1. Bild ist das Original und das 2. ist das bearbeitete (Photoshop).

Dscn0774-8486322330302506480
Dscn0774-8486322330302506480-kopie

Ich hab mich da auch nochmal etwas dran probiert

@ Dome

Gerne darfst du die Bilder bearbeiten :)

Sieht auch gut aus. Aber leider sieht man dort schon ziemlich viel von den Pixelen, was halt leider an der Qualität meiner Kamera liegt.

Bild Nr. 4 ist das Original, komplett unbearbeitet und in voller größe

Dscn07742
Dscn07744
Dscn0774
+1

Hier mal ein Bild von meiner C-Klasse da stand er noch beim Händler.

Img-0533
am 12. Februar 2013 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Rock87

Hier mal ein Bild von meiner C-Klasse da stand er noch beim Händler.

geile felgen! sehen immer noch gut aus

Zitat:

Original geschrieben von hermiforever

Zitat:

Original geschrieben von Rock87

Hier mal ein Bild von meiner C-Klasse da stand er noch beim Händler.

geile felgen! sehen immer noch gut aus

Danke dir ;) ich freue mich schon wenn sie wieder drauf sind da sieht er viel viel besser aus wobei die Winterräder auch net schlecht aussehen!

am 12. Februar 2013 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Dome190

@ netsurfer

Ui, das Megafischauge :D

Sieht witzig aus ;)

Hab mit meiner GoPro Hero 2 auch die Tage mal ein paar Weitwinkel-Fotos gemacht, der Effekt ist mit dem Teil allerdings nicht so extrem wie bei dir ;)

Sieht echt gut aus, weiss mit roten felgen. Natürlich bringt die Tieferlegung den rest ;)

Hab gestern bei Mercedes meinen neuen Mopf-C63 Grill abgeholt, musste ihn unten mit dem Dremel etwas bearbeiten und für die Vormopf Aufnahmen anpassen ;)

In den Rundungen außen bleibt leider ein spalt von ca. 5mm weil sich die Form wohl minimal geändert hat, ich kann damit aber leben und finde die neue Optik richtig schick.

C63-amg-2
C63-amg-3
C63-amg-1-

Schaut auch gut aus. Den OEM 63 Coupè Grill, besser gesagt Nachbauten, haben auch viele hier schon verbaut, inkl. meiner Wenigkeit.

Lass den Grill schwarz lackieren, dann fällt der Spalt zumindest aus 30cm Entfernung nicht mehr auf. So starrt man immer drauf.

Ich hatte es zuerst überlegt den Grill schwarz zu lacken aber nachdem ich mir ne Fotomontage davon gemacht hatte hat es mir nicht mehr gefallen. Der Grill ist mir doch irgendwie zu groß um ihn schwarz zu machen, der Grillausschnitt wirkt dann wie ein schwarzes Loch :P

 

Werde ihn daher so lassen und mit dem Spalt halt leben müssen ;)

Ich finde nicht, daß es wie ein großes, schwarzes Loch wirkt.

Alternative, Fliegengitter schwarz, Träger Wagenfarbe, Chromleisten und Stern schwarz.

Dome190:

Ich finde, Dein Auto wirkt mit dem neuen Grill noch wesentlich edler, die Frontpartie ruhiger, im allgemeinen stimmiger. Gefällt mir sehr.

@ Minuszeit

Ist natürlich Geschmackssache mit dem schwarzen Grill, keine Frage. Grundsätzlich hast du natürlich auch Recht damit das man den Spalt bei nem schwarzen Grill nicht mehr sehen würde aber an nem schwarzen Grill hab ich mich irgendwie satt gesehen.

 

Ich hatte ja als ich noch meine schwarzen Styling VI drauf hatte nen schwarzen Elegance-Grill drin, der gefiel mir in schwarz widerum deutlich besser als in Chrom. Aber die Grillvarianten mit Stern gefallen mir in schwarz irgendwie nicht so richtig, da ist mir der Spalt deutlich lieber ;)

 

Anbei hab ich noch ein Bild mit dem schwarzen Elegance-Grill ;)

Ich war ganz nebenbei der einzige der es geschafft hat den an nem C63 zu montieren, alle anderen habe sich da einen bei abgebrochen :D

 

@ Diesel73

Danke dir, freut mich das der Grill gefällt ;)

Ich bin wie gesagt auch glücklich damit.

Dsc-8368
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!