Bildergallery

Audi 80 B3/89

Hi!

ICh wollte mal fragen ob interesse an einer Bildergallery für die 80er bestehen würde??(villeicht auch für andere foren)

Also einfach hochladen und von anderen bewerten und Kommentieren lassen.

Ich persönlich würde das in "angriff" nehmen ;-)

natürlich nur für MT-user ;-)

MFG

108 Antworten

Ich hab noch was 🙂

wenn man bei den komentaren einen smiley wählt, der bei der überschrift stehen soll, dann wird der ans ende vom kommentar gesetzt.
bei der überschrift ist immer nur dieses männlein.

Kann die Seite nichtmehr öffnen. Bekomm ne Meldung von meinem Browser, dass die Weiterleitungszeit für diese Seite überschritten wäre. Hab den Netscape 7.1- mit dem IExplorer gehts. Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

ich habe es gerade mit Opera 8.02, mit dem Firefox 1.0.6 und dem aktuellsten IE getestet und funktioniert.

also cih konnte auch kein Problem feststellen allerdings kanns an der alten de.ms liegen...dort war die seite abunzu nicht erreichbar! mit www.mt-gallery.de dürfte es eigentlich immer gehen....

MFG

sry leute....leider ging die letzten 2 Tage der Upload nicht
aber avaurus hat sich darum gekümmert^^ jetzt gehts endlich wieder..... :-)

MFG

jop, aber auf Kosten der Sicherheit 🙂...

Wie bekomme ich denn da mein Auto rein? Registriert bin ich.

Pics muss man glaub ich einschicken oder???

naja fast...

bei der registrierung habt ihr ja Benutzername und Passwort angegeben......das gebt ihr nun oben rechts an und auf login...

dann erscheint im linken Teil ein Link "Upload" einfach anklicken und Kategorie und beschreibung und das upzulodende Bild auswählen "Senden" klicken und Fertig...

hoffe es klappt...

MFG

Alles klar.

gut...

naja ich hab jetzt mal mein glück versucht und euren wunsch nach einer usermap entsprochen...wäre net wenn ihr mal testet ob sie funktioniert^^ (ich glau ehrlichgesagt nicht dran)...
aber nen versuch wärs wert...einfach PLz eintragen und schauen ob man auf der Karte erscheint...

MFG

Geht nicht bei mir :-(

Die Idee is echt cool. Dann kann man mal Meinungen zu optischen Verschönerungsmaßnahmen oder so austauschen. ´Dann bekommt man -hoffentlich gutes- Feedback zu seinem Wagen, ob das auch anderen gefällt, was man so macht an seinem Audi. Muss nicht immer auf Treffen fahren, obwohl da natürlich viel besser reden is und so.

Also echt ´ne coole Idee.

Jungs! 🙂...es tut mir extrem leid, aber das Betriebssystem hat einen Schaden, den man remote nicht mehr reparieren kann. Installiert ist momentan SuSE 9.1, doch es ist leider nicht mehr zu gebrauchen und wird heute noch durch FreeBSD 5.4 ersetzt. Für die mt-gallery.de bedeutet das eigentlich nur, dass die Seite heute Abend nicht erreichbar sein wird, was aber viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass die Datenbank nicht mitgenommen werden kann, da diese ja nicht mehr zu erreichen ist.

Kurz gesagt: SuSE ist auf die Nase gefallen und nun muss ich den Server komplett neu aufsetzen, weil elementare System-Bibliotheken beschädigt wurden. Deep Liquid muss dann wieder die Gallery aufsetzen und ich hoffe er hat noch Lust dazu 🙂.

Naja, echt blöder Start für das Projekt, aber nun wird es aufwärts gehen.

Wer technisch nicht ganz hinterher ist, soll ruhig weiterlesen: da SuSE ja nicht gerade DIE beste Wahl auf einem Server ist, habe ich mich einfach entschlossen, auf dem Server Debian zu installieren, da ich Debian zuhause auch benutze und damit viel schneller arbeiten kann. Das Problem bei einem Server ist allerdings, dass man keinen physikalischen Zugriff hat, sondern nur remote, so dass man Debian nur aus einer Chroot-Umgebung heraus installieren kann. Ich hab mir dann ein Script besorgt, das extra für die Umwandlung von SuSE nach Debian geschrieben wurde. Es hat alles wunderbar geklappt, außer der Schluss. Da lief was gewaltig daneben und Gott möge mir sagen wieso, und durch diesen Fehler wurde die GLIBC beschädigt und da die meisten Anwendungen dynamisch gegen die GLIBC gelinkt sind, bedeutet das gleichzeitig, dass all diese Programme nicht mehr zu gebrauchen sind, da man sie einfach nicht mehr starten kann. Ich kann also den Server nicht mehr bedienen.

Die Website ist noch benutzbar, wer also seine Bilder speichern möchte, soll das schnell noch machen. Die Seite läuft aber nur, weil der httpd noch im ram hängt 🙂...

Also fix fix! 🙂.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen...ich wollte den Server eigentlich nur aufwerten und mit dieser Art von Fehler konnte man einfach nicht rechnen.

Sorry 🙁...ich denke, dass heute Abend wieder alles läuft.

*hoff*.

Äh, wenn man im laufenden Betrieb das elementarste Element eines NOS auswechseln will, dann sollte man schon sehr genau wissen, wie man dabei vorgeht. Ansosnten ist so ein Ergebnis wie das hier vorporgrammiert.
Und wieso man vor einem solchen Eingriff keine Datensicherung macht, dafür gibt es auch nicht ansatzweise eine Entschuldigung.

Was ist das denn für ein Server? Ein vserver oder was?
Und wieso kann man dann die Datenbank nicht mitnehmen? Der httpd läuft doch noch, oder? Kommst Du noch per ssh auf die Kiste?
Notfalls halt paar statisch gelinkte Binaries auf die Dose schieben und gut is. So was kann man doch hinbiegen in der Regel.

Deine Antwort