Bildergallery
Hi!
ICh wollte mal fragen ob interesse an einer Bildergallery für die 80er bestehen würde??(villeicht auch für andere foren)
Also einfach hochladen und von anderen bewerten und Kommentieren lassen.
Ich persönlich würde das in "angriff" nehmen ;-)
natürlich nur für MT-user ;-)
MFG
108 Antworten
sodele...hab da noch was anzumerken *g*
1) in die kategerie "Audi" kann man zwar bilder einstellen, sie aber (dank fehlender rechte) NICHT anschaun
2) Fehlen Kategorien wie "Audi 90" , "Audi 80 B3", "Audi 80 B2", und so weiter...hab meinen jetzt nochmals in "Sonstige" hochgeladen.
Grüsse,
Martin
also ich würde vorschlagen man macht usergallerys.. also wo die user auf ihren profilen ne gallerie haben wo das auto reinkommt und wo dann auf ner "memberliste" aller user gezeigt werden und mit nem kleinen userbild wo man dann klicken kann und alles zur person und auto finden kann... wär das einrichtbar??
@tbird
Die 90er und B3's sind doch Typ89, und Du bist der einzige, den ich kenne, der nen B2 fährt. Aber frag den Deep Liquid mal, vielleicht richtet er Dir extra ein Untermenü ein 😁 😉
Zitat:
Dir extra ein Untermenü ein 😁 😉
Bestimmt tut er das 😁 Wozu gibt es den sonst Gleichberechtigung in unserem Land 😁?
dann soll er ein ALLGEMEINES Audi80-Untermenü einrichten...also die unterteilung typ89/81 einfach lassen...
Zitat:
Original geschrieben von tbird
sodele...hab da noch was anzumerken *g*
1) in die kategerie "Audi" kann man zwar bilder einstellen, sie aber (dank fehlender rechte) NICHT anschaun
2) Fehlen Kategorien wie "Audi 90" , "Audi 80 B3", "Audi 80 B2", und so weiter...hab meinen jetzt nochmals in "Sonstige" hochgeladen.
Grüsse,
Martin
1/ da sollen auch keine bilder rein :-)
2/ da können wir ja abstimmten ich amch die mal nen B2 Gallery :-)
3/ das mit der "Usergallery" kommt noch genauso wie die Usermap. :-)
MFG
jau fein und hast schon mein pic da rein 🙂
kannst du eins von den beiden einträgen löschen? *gg* habs aus versehen doppelt hochgeladen *G*
Zitat:
Original geschrieben von tbird
jau fein und hast schon mein pic da rein 🙂
kannst du eins von den beiden einträgen löschen? *gg* habs aus versehen doppelt hochgeladen *G*
mach ich dir^^
ps. könnte eigentlich ja jeder die Gallery in seine signatur verlinken.... Usermap gibts immoment noch probleme aber ich arbeite dran^^
MFG
Ich habe zwei probleme mit der gallerie.
erstens siehe anhang. der selbe fehler ist auch im IE.
zweitens bekomm ich die mail mit dem passwort nicht. die adresse ist richtig! primax5@gmx.de
ansonsten find ich es gut das sich endlich jemand gefunden hat der das durchzieht. 🙂 die idee war ja schon einige mal da, bloss die umsetzung noch nicht wirklich.
würde mich freuen wenn es diesmal was langanhaltenes ist 🙂 🙂
wo wir schon beim Nörgeln sind: es fehlt ein Impressum (das bei "Kontakt" reicht rechtlich gesehen nicht aus) und die Bewertung scheint falsch zu sein. Wenn ich ein Bild mit "1" bewerte, wird die Gesamtbewertung auch sofort auf "1" gesetzt, was bedeutet, dass ich jedes noch so geile Bild sofort in die "Top 10 der Oberflopps" bringen kann. Testet es selber.
Diese Fehler, die Primax5 hat, hatte ich noch nicht gesehen.
//edit
ok, die Fehler hab ich jetzt auch 🙂:
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
//edit
*formatierung abbreche* 😁
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
wo wir schon beim Nörgeln sind: es fehlt ein Impressum (das bei "Kontakt" reicht rechtlich gesehen nicht aus) und die Bewertung scheint falsch zu sein. Wenn ich ein Bild mit "1" bewerte, wird die Gesamtbewertung auch sofort auf "1" gesetzt, was bedeutet, dass ich jedes noch so geile Bild sofort in die "Top 10 der Oberflopps" bringen kann. Testet es selber.
Diese Fehler, die Primax5 hat, hatte ich noch nicht gesehen.
//edit
immer auf die kleinen :-((
also den fehler habe ich auch schon gesehen, aber ich dachte es sei nur bei mir *so ne schande* naja ich kümmer mich rum....aber vor der Bugbeseitigung hat gott den Hoster gestellt.....und der *popo* ist grad im Urlaub.....gottseidank nur bis mittwoch *puhh* irgendwie hats die DB im Read Only modus versetzt....daher diese Code´s ....das ist auch der grund warum keine PW in die DB geschrieben werden können und somit wurde auch keins Versendet. :-( und da auch ich die nicht schreiben kann kann ich die net dir b.z.w euch net manuel zusenden....
direkt am Mittwoch werd ioch mich darum kümmern....
und ja das bleibt längerfristig( wenns auch genutzt wird :-))
MFG [webmaster im stress] von mt-gallery.de.ms
Das ist doch echt mal ne dolle Sache hier.
THX an Deep!
Werden wir uns wohl noch bis Mittwoch/Donnerstag gedulden müssen, bis es funzt.
Zitat:
immer auf die kleinen :-((
mmh? versteh ich nicht.
Die Fehler der Warnmeldungen liegen einfach am Webhoster. Wenn man das professionell aufziehen würde, hätte man für dieses "Projekt" einen dedizierten Server aufgestellt, so dass man auch wirklich die volle Kontrolle hat.
So, wie es im Moment ausschaut, ist einfach der Server ansich falsch konfiguriert.
Ich habe mir mal angesehen, wer dieser Anbieter ist. Leider musste ich feststellen, dass es ein Webhoster ist, der seinen Webspace kostenlos vergibt, was zwar furchtbar nett ist, doch für solch ein Speicher und Traffic-hungriges "Projekt" ist das nicht gerade eine gute Wahl, denn die meisten Freewebhoster vereinbaren in der AGB, dass sie ohne Angaben von Gründen den Account löschen können, was ja auch nicht verwerflich ist, denn sie machen es ja für Nada (nichts).
Ich hoffe ja nur das Beste, aber das Impressum musst du trotzdem noch einfügen, sonst kann dich irgendeine böse Kanzlei ganz einfach abmahnen und die Abmahngebühren sind nicht gerade gering.