Bildergallery

Audi 80 B3/89

Hi!

ICh wollte mal fragen ob interesse an einer Bildergallery für die 80er bestehen würde??(villeicht auch für andere foren)

Also einfach hochladen und von anderen bewerten und Kommentieren lassen.

Ich persönlich würde das in "angriff" nehmen ;-)

natürlich nur für MT-user ;-)

MFG

108 Antworten

Zitat:

(villeicht auch für andere foren)

🙂

ein paar grafik-files, gut komprimiert, brauchen auf nem server ned mehr als 100MB platz....nu übertreibts mal ned, und einfach mal still sein, wenn man keine ahnung hat....

ich hätt hier n server, den ich zur verfügung stellen kann, 200Meg müsst noch frei sein, Traffic? Nuja, lasst das mal meine sorge sein...

nochmal für alle, die es noch nicht begriffen haben: das hier soll wohl eine gallery für und AUDI 80/90/100/200/V8 Fahrer aus Motor-Talk werden, so dass man mal nachschaun kann wer was fährt und woher er kommt und was weiss ich noch was alles...

Grüsse,
Martin

jo seh ich genauso... das "evtl andre foren" lasse ich ausser acht.. warum soll ich mir golf4s angucken und was drüber lesen?😉

Zitat:

Original geschrieben von avaurus

ajo, "nur" für Motor-Talk? Na, dann 🙂...wer sponsort denn den Server mit mindestens 3TB Traffic / Monat und mindestens 80 GB HD ?

das ist kein Problem :-) ich hab genügend.....;-) also ganz MT wäre auch kein problem...ich hab halt gedacht mir fangen hier an und gehen dann so zu anderen foren über :-)....

also Usermap muss ich schaun wie man das "Implantieren" könnte....

MFG

ps. wenns klappt ists heute abend schon online( jedenfals ein teil :-))

fette sache deep, das muss man doch echt mal loben!! 😁 😁 😁

*APPLAUS*!!!

jo, tolle Sache, aber über die 100 bzw. 200 MB lache ich noch jetzt 😁.

so wir haben 18:10 und die Gallery ist online:

MT-Gallery

hoffe es gefällt :-)

Usermap und eine andere Gallery werdem demnächst implantiert...

MFG

coole sache bin auch dabei

Hmm, hab mich angemeldet, komm aber jetz nich mehr rein. Mal schauen, vielleicht ist der Server zu schwach für drei User ;-)

Also bei mir klappts wunderbar, habe schon etwas ins Forum gepostet 😁

Zitat:

Original geschrieben von DaDone

Hmm, hab mich angemeldet, komm aber jetz nich mehr rein. Mal schauen, vielleicht ist der Server zu schwach für drei User ;-)

fast :-)

der anbieter der "kurz" URL ist irgdwie lam ich schau mal ob ich nen besseren finde....und der hoster macht grad db "tests" wie er sagt :-) deshalb ists abunzu net erreichbar...

MFG

tolle sache aber ich würd ma sagen nur 1 bild pro user,

ja sorry ;-)

Na dann meld ich mich da doch auch mal an 🙂

Sch*** mein PC dreht heut voll ab. Beim Bild hochladen ist was schief gelaufen..... verfluchte Technik 😉

Coole Idee, bin schon registered. Coole Site!! Echt geil!

Deine Antwort