Bildergalerie??

Audi A3 8P

Hi ihr!

Ich hab mir mal erlaubt für euch auf www.mt-gallery.de eine eigene galerie einzurichten...

wäre schon auch ein Paar A3´s darunter zu sehen!

MFG

15 Antworten

Danke Deep Liquid!

Hatte das schon bei den A4lern verfolgt.

Gruß

EDIT:

Noch ein kleiner Hinweis. 8P und 8PA reichen.
Sportback ist der 8PA.

Gruß

Genau Klaschi,

einmal 8PA reicht ;-)

Hab gerade auch ein Bild eingestellt.

@liquid: und Sportback statt SportSback. Obwohl das sogar beim Händler auf einem Plakat mit den Abgaswerten als Sportsback draufsteht. 😉

Hehe Scheiby.
Platz 1.

Mein Pic kommt heut abend.

Gruß

Prima Sache -> Daumen rauf & Dankeschön

Habe das Ganze schon durch User servingara (Coupe) kennenlernen dürfen.

Aber jetzt wo auch die A3s eingebunden sind machts gleich doppelt Spass😉

@scheiby

Glückwunsch zum Platz 1😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

@deep liquid

Kannst Du ein bißchen was zu Entstehungsgeschichte der M-t gallery schreiben. Nehme mal an das M-T das OK dazu gab.
Was ist weiterhin geplannt ?

Entstehungsgeschichte....

naja alles ereignete sich vor etwa 1Jahr...da ich ja noch nicht 18 bin(um genau zusein 17 3/4) drehte sich auch damals alles um "mein" Auto....
mir fuhren damals einen Corsa B und dieser sollte da er schon ziemlich runtergewirtschaft war in einem 1/4 Jahr in meinen Besitz übergehen..da ich mich darauf natürlich freute wie ein Kleinkind auf Weihnachten hab ich damals MT entdeckt und mich gleichmal im Corsa B Forum "eingenistet". (Obwohl ich eigentlich schon immer eingefleischter Audi Fan war und bin :-))
Dort ging es dann irgendwann darum das einer umständlich eine Bildergalerie erstellen wollte.
Diese Idee gefiel mir so gut das ich dachte irgendwann machst du das auch! Und ich sie so immer im Hinterkopf hatte...

nach etwa einem halben Jahr hab ich mich mit einem Kumpel über so eine Galerie unterhalten und bin dann auf die Passende Idee gebracht...damals mußte er mir noch alles erklären und so ist erst einmal auf Grund Inspiration im Audi A4 Forum ( nach etwa einem Halben Jahr war leider unser Corsa nurnoch Schrott und somit "mein" Auto auch...:-( deshalb sah ich mich nach einer alternative um wobei ich endlich bei den 4 Ringen landete :-) ) dort drehte sich auch alles um Bilder die mich zu einer Seite inspirierte die ich euch leider Nicht zeigen darf :-( naja in der Zwischenzeit wurde ich von allen Seiten beeinflußt das ich mir als Fahranfänger keinen Audi leisten könnte....also (da meine Mutter im VW/Audi Betrieb arbeitet) kam ich auf einen Polo. Diese hatten auch den Wunsch nach einer gallery...

So und irgendwie nach langer Zeit(also etwa vor 1nem Monat) war ich dann im 80ér Forum aktiv wo ich fragte ob an sowas überhaupt Interesse Beständen würde...an so einer Galerie. Dies fand sehr großen anklang und ich beschloß dies zu Designen.

Als erstes auf einem Free-Hoster.
Dieser hatte aber nach bereits 1 Woche Probleme die nicht sehr schnell beseitigt würden....dann Sprach mich avaurus an ob ich Interesse an einem Server bei ihm hätte...ich sagte ja Klar und gleich warum er ihn "spendieren" würde...Er sagte weil er Nicht genug von Autos bekommen könnte...also genauso Pics-"geil" wie ich :-) und wir zogen um :-) Leider war dies ein kompletter "neuanfang" Da wir eh beschlossen hatte eine komplett MT Gallery zu machen fing ich an die Verschiedenen Audi Foren eigenen Galerien zu erstellen...

Ws wir noch planen ist eigentlich schwer zu sagen....Erst einmal bekommt mir eine "usermap" wo alle User erscheinen...(war ein Wunsch der Audi 80ér :-)) dann noch weitere Komfort Funktionen, eventuell eine Usergallery in der nichtmehr alle in "eins" Ihre Bilder Uploaden sondern wo jeder User seine eigene Galerie hat und sogar eigene Kategorien erstellen kann...z.B. Motor, Karosserie u.s.w...dies dauert aber noch etwas länger....

und sonst könnt ihr User ja im Forum Anregungen geben :-)

Jein..MT-gallery ist atm nur von Designs abgesegnet da ich seit der ersten Minute versuche den Admin von MT zu erreichen..aber leider geht irgendwie immer meine PN´s unter :-(

MFG

ps. sry ich weiß liest sich etwas wie meine Lebensgeschichte ist aber wirklich so :-)

Liest sich sehr interessant - mal schauen wie's weitergeht. 😉

Gruß Spyrence

Super Idee, werd meinen da warscheinl. auch reinstellen.

THX Deep Liquid.

Liest sich sehr gut😉

Viele Grüße

g-j🙂

ooooooooooops........habe schon einiges über die MT User Gallerie gelesen,ABER ist die NUR für Audi's ???????????....Würde da gerne auch meinen "Ford Kleinwagen" zur Schau stellen wollen -> geht das ???....Müsste ja,da für MT-User,oder ?? und wie stelle ich das an ???....*grübel*

Hm, hab meine kleine Kiste auch mal reingesetzt ... 🙂

So, meiner steht jetzt auch online. Ist echt ne nette Sache mit der Bildergallerie, auch wenn man die meisten Bilder ja schon von hier kennt. 😉

Hi Leute!

Nach dem nun mt-gallery.de leider einen tag offline war und datenverlust fast vorprogrammiert war hab ich es trozdem geschafft alles auf den Zustand vom 24. Morgens wiederherzustellen.

Kann im Moment leider keine fotos uploaden, da dein System nen Hänger hat1 Werd ich aber sofort nachholen wenns wieder geht!

Deine Antwort