Bildergalerie für die IV´ler

VW Golf 4 (1J)

Hallo ihr!

Ich hab mir erlaubt für euch auf www.mt-gallery.de eine eigene bildergalerie zu erstellen...

Sieht immoment so aus als obs nur ne Audi galerie sei aber sind schon einpaar vom IIIér da....dauert noch bis alle Marken von motor-Talk zusammen sind 🙂
Würde mich freuen euch wieder dort wiederzusehen 😉

MFG

19 Antworten

Hi

Link funktioniert bei mir nicht...

Die Idee finde ich aber toll!

MfG

bei mir au nit...

@ Domi´s Golf

Solche Postings sollten einfach nur noch verboten bzw. gelöscht werden, weil sowas nur das Forum zumüllt!
Solche Leute gibts anscheinend in jedem Forum, leider Gottes!
Was hingeschrieben, damit man auch was dazu gesagt hat................
Aber sich über andere Leute aufregen, wenn sie statt die Suchfunktion zu benutzen, gleich ne Frage stellen.....ganz toll.....

Gruß

Olly

kommen da auch ncoh andere Marken dazu oder bleibt das bei audi und vw ?

edit: ups, sollte erstmal alles lesen :P

MfG
peter

Ähnliche Themen

Moin

Also die Idee finde ich auch super. Werde bestimmt auch mal des öfteren rein schauen.

Gruß Raphael🙂

Zitat:

Original geschrieben von Peacemaker0409

@ Domi´s Golf

Solche Postings sollten einfach nur noch verboten bzw. gelöscht werden, weil sowas nur das Forum zumüllt!
Aber sich über andere Leute aufregen, wenn sie statt die Suchfunktion zu benutzen, gleich ne Frage stellen.....ganz toll.....

Gruß

Olly

die suchfunktion ist der allerletzte müll! wenn man einen suchbegriff eingibt, wird einem nur scheiße angezeigt!

wenn es dich stört, was einige leute posten, dann les es einfach nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Peacemaker0409

@ Domi´s Golf

Gruß

Olly

sag mal, hattest du schlechten Sex oder was geht mit dir???? Ich hab auch nur darauf hingewießen,dass der Link nicht geht ist das so schlimm,Und ich glaube,dass ich ab und zu gute Posts bringe,dass können mir die anderen vielleicht bestätigen... Also wenn dich sowas aufregt,dann solltest du dieses Forum meiden...

Lg
Domi

und mit deinem Namen machst DU KEINE Ehre....

eigentlich müsste er funktionieren 🙁

ich schau mir das aber gleichmal an....

....ja also andere Marken kommen selbstverständlich noch dazu ich "klappere" nur erstmal eine Marke ab und dann ommt die nächste.... dauert aber noch nen bisle jetzt wird erstmal VW fertig gemacht und ein paar von Audi noch...🙂

MFG

Coole Idee 🙂

Schon drin und ERSTER 😁. Noch!

ist wahrscheinlich das gleiche wie meine Seite:

www.4ergolf.com

bloß meine Seite ist eigentlich nur für 4ergolf
fahrer gedacht.

dann mach ich doch auch gleich mal werbung ;-)

Gruß Tim

Wirklich eine gute Idee! hoffe das sich viele daran beiteiligen!

@aluhimmel

Erst mal lesen was ich geschrieben habe, dann nen Kommentar dazu abgeben. Von DEINEN Postings möchte ich mal gar nicht reden!!!!

siehe:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=798942

Erst denken, DANN schreiben!!!!!

Gruß

Olly

Deine Antwort