Bilder Xenon + normales Licht

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Habe heute meine Probefahrt mit einem 120d Automatik gehabt und dabei ein paar Bilder gemacht.

Hier mal der Vergleich Xenon und normal.Bei Bedarf habe ich noch Bilder von den 16" mit Sportfahrwerk

19 Antworten

BMW 1er 118d, M-Paket, Vollaus. ausser Navi.

Fehlt wohl noch mehr, als das Navi? 😉
Nun ja, man kann sich streiten, ob ein Auto in dieser Klasse Xenon haben muss, ich persönlich finde den passiven Sicherheitsgewinn jedenfalls nicht von der Hand zu weisen.

Zum Thema Standlichtringe: Man wird dich dafür beschmunzeln, wenn nicht sogar auslachen. Was ein echter BMW-Fan ist, der bastelt so ne Dinger nicht einfach dran, der will das echte haben. Du kannst immernoch Deine Bestellung verändern, also warum schaust Du nicht nach ein paar Euronen für das Xenon. So wenig scheint es ja nicht zu sein, wenn man sich auf einen Schlag 2 Autos kauft. 🙄

Gruß Stefan

Najo, hab das Xenon erst heute wegbestellt, deswegen no net geändert... Der karren kam mir halt zimlich teuer, deshalb hab ich überlegt, wo ich was sparen kann, das net unbedingt wichtig ist ..

Und so kam ich aufs Xenon.. aber mal schauen, vielleicht kann ich doch irgendwo den einen oder anderen euro sparen/auftreiben.

jo...

gruss

Zitat:

Original geschrieben von dognose

hmm.. hab mir den einser ohne xenon bestellt, weil dafür nicht mehr genug im sparschwein war.. was meint ihr, ab wann bekommt man für den einer standlichtringe zum nachrüsten?

gruss

Zum Thema Standlichtringe nachrüsten:

Schau mal bei diesem Link im E46-Forum vorbei.

http://www.motor-talk.de/t383512/f166/s/thread.html

Da kannst Du nachlesen wie es Timo gemacht hat und das dürfte Dir sicher mit etwas geschick auch gelingen. Das Ergebnis spricht doch für sich, oder?

Gruß Göran

zum Thema Standlich (Ringe) nachrüsten,....
mann kann einfach bei ebay angel eyes bestellen,
die kosten vll. 40 euro, einbau ist ganz einfach,
klappe auf, alte lichter raus, neue rein, klappe zu...
sieht Bombe aus....

P.S. macht das bitte nur bei XENON, mit Normalem
Licht sieht es Kake aus...