Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder Xenon + normales Licht

Bilder Xenon + normales Licht

Themenstarteram 6. August 2004 um 12:06

Habe heute meine Probefahrt mit einem 120d Automatik gehabt und dabei ein paar Bilder gemacht.

Hier mal der Vergleich Xenon und normal.Bei Bedarf habe ich noch Bilder von den 16" mit Sportfahrwerk

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 6. August 2004 um 12:07

Und hier die normalen Scheinwerfer

Themenstarteram 6. August 2004 um 12:45

Nebenbei noch .Neben Köln ist heute und übers Wochenende Koblenz wo ich auch war Am" Saarplatz" Touretappe

Danke!

Um Xenon kommt man dann wohl nicht herum ;)

Gruß

Markus

Allein schon weil nur die Xenons die Standlichtringe haben! ;)

Gruß Stefan

am 7. August 2004 um 23:46

ohne xenon geht der "böses blick" verloren.

am 13. August 2004 um 13:05

Hallo!

die kombination 120d und automatik würde mich auch sehr interessieren! wie fuhr sich das ganze? hab bisher mit starken diesel-motoren mit automatik nur gute erfahrungen gemacht.

am 13. August 2004 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von fkt_x

Hallo!

die kombination 120d und automatik würde mich auch sehr interessieren! wie fuhr sich das ganze? hab bisher mit starken diesel-motoren mit automatik nur gute erfahrungen gemacht.

Hallo!

Hier findest du einpaar Antworten!

http://www.motor-talk.de/t376738/f273/s/thread.html

Gruß

nachdem ich 3 jahre in meinem 320td xenon habe, würde ich darauf auch nicht mehr verzichten wollen ;-)

am 14. August 2004 um 23:44

ich dachte es mir so : kam bisher ohne Xenon aus, werds also auch weiterhiun schaffen, kauf mir also keins, und rüste die standlichdringe nach.

gruss

am 15. August 2004 um 17:10

Ich würde mir das Xenon auf jeden Fall holen. Wiederverkaufswert, Optik und Sicherheit sind da glaube ich die wichtigsten Punkte für.

am 15. August 2004 um 19:29

Xenonlicht natürlich!

Weiterer grund dafür ist die lebenslange haltbarkeit des Brenners! (normalerweise)

würde gern ein bild eines schwarzen 1ers mit only standlicht sehen.

Zwar nicht schwarz, aber trotzdem schön:

Gruß

Markus

am 20. August 2004 um 9:09

hmm.. hab mir den einser ohne xenon bestellt, weil dafür nicht mehr genug im sparschwein war.. was meint ihr, ab wann bekommt man für den einer standlichtringe zum nachrüsten?

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen