Bilder X7

BMW X7 G07

Hier könnten wir doch das warten verschönern!
Bitte nur Bilder das wäre Super

Beste Antwort im Thema

Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.

20200216
20200216
20200216
+3
296 weitere Antworten
296 Antworten

„Nicht unglücklich“ und „glücklich“ sind aber wirklich 2 Paar Schuhe.
Aber ansonsten kann ich auch dieser Argumentation folgen.

Ich müsste jetzt auf den 40d wechseln, wenn ich beim X7 bleiben will, was der Fall ist.
Ich tue dies bewusst nicht. Und da folgen mir so einige, oder ich ihnen…

kann ich gut nachvollziehen... wer länger ein Auto behalten will, ist der X7 non LCI bestimmt eine sehr gute Wahl... ich steige gerne häufig um... befürchte allerdings, dass der X5 mein letzter BMW werden könnte...
Mal sehen wie es sich entwickelt.

Ich denke, das musst du selbst ausprobieren. Keiner kann dir sagen, was für dich besser ist. Klar drückt der 50d mehr aber nicht jeder braucht das. Ich hab den 40d, der auch nicht langsam ist. Für Spiel und Spaß hab ich was anderes.

Habe meinen heute erhalten..

IMG_2022-10-21_23-01-44.jpeg
Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich persönlich werde mich an die Front gewöhnen müssen. Trotzdem ein toller Wagen.
Hast Du Fotos von innen?

Immer eine gute Fahrt!

Zitat:

@tonix schrieb am 21. Oktober 2022 um 23:03:42 Uhr:

Habe meinen heute erhalten..

Glückwunsch und viel Spaß damit!
Danke fürs Foto meiner kommt im Dezember und wird auch schwarz .

Auch von mir Glückwunsch u. allzeit gute Fahrt.
@benzner: wie jetzt, Du gibst den M50d ab? Schwarz damit die Front nicht so raus kommt 😉

Meiner kommt nu Btw Nikolaus und Weihnachten

@Schottenrock: Selbstverständlich nicht^^. Aber ich befürchte, BMW wird diesen Design-Fauxpas, der sich mittlerweile von Frankreich bis nach Korea ausgeweitet hat, nicht rückgängig machen.

Ich werde 1 oder 2 FL überspringen, auf Autonom 4 oder 5 warten (wenn die denn in die Gänge kommen) und dann bei meinen Fahrten nach Südeuropa ein gutes Buch lesen, oder schlafen^^ Bis dahin bewundere ich die schöne Landschaft.

Richtig cool wäre bis dahin ein Wasserstoffantrieb mit 800 PS, gerne auch 1000…. Da gab es die Tage einen interessanten Artikel, Serienreife mit 500 PS bis 2025… und BMW ist da meines Wissens auch dran.

Dann ist es aber wahrscheinlich ein X12^^. Kurzum, ich bin mit meinem M50d glücklich und wenn er irgendwann kein Geld mehr bringen sollte, bekommt er ein H Kennzeichen.

Gruß benzner

Hey benzner,
Danke für Deine Nachricht. Wir teilen Leidenschaften … u.a. den bigX, Reisen u.a. durch Südeuropa. Viele Grüße aus Spanien 🙂

🙂

F695c327-052b-41a7-a2cc-daa8c7d96d2b

Die Auswahl von gebrauchten X7 M50d ist leider überschaubar. Deswegen überlege ich gerade auch einen 40d in Erwägung zu ziehen. Sind die Unterschiede beider Motoren nennenswert oder eher überschaubar?

Komme vom 750d. Der 40d fährt geschmeidiger an, läuft leiser und vibrationsärmer, dafür fehlt ihm ab 160 der punch. Die 2sek Vorteil von 0 auf 100 vermisse ich nicht, weil im Regelbetrieb völlig irrelevant.

Zitat:

@butl77 schrieb am 30. September 2019 um 22:32:05 Uhr:

Zitat:

@automatik schrieb am 30. September 2019 um 22:27:58 Uhr:

das ist bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse schon sehr schwach... zumal die Farbwahl BMW untypisch sehr eingeschränkt ist.

Finde ich auch nicht zufriedenstellend. Liegt angeblich am Werk in Spartanburg, derzeit soll es nicht anders möglich sein.

Moin moin an alle… es ist soweit, der neue Ultradicke ist bestellt.. allerdings gehts mir hier um die Farbe: ich konnte aus rund 60 verschiedenen Farben auswählen und das in der CH…..? Hatte vielleicht euer Freundlicher keine Lust weiter zu suchen oder zu beraten?

Zitat:

@Mightywabbit schrieb am 16. Januar 2023 um 05:45:09 Uhr:

Zitat:

@butl77 schrieb am 30. September 2019 um 22:32:05 Uhr:

Finde ich auch nicht zufriedenstellend. Liegt angeblich am Werk in Spartanburg, derzeit soll es nicht anders möglich sein.

Moin moin an alle… es ist soweit, der neue Ultradicke ist bestellt.. allerdings gehts mir hier um die Farbe: ich konnte aus rund 60 verschiedenen Farben auswählen und das in der CH…..? Hatte vielleicht euer Freundlicher keine Lust weiter zu suchen oder zu beraten?

Dir wurde wahrscheinlich die komplette Farbpalette inkl Sonderlackierungen angeboten.
Ist hier in D leider kein Standard. Kompliment an deinen Händler. Somit wissen viele nicht, dass auch noch weitere schöne Farben außer grau, schwarz und weiss gibt.

Deine Antwort