Bilder X7

BMW X7 G07

Hier könnten wir doch das warten verschönern!
Bitte nur Bilder das wäre Super

Beste Antwort im Thema

Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.

20200216
20200216
20200216
+3
296 weitere Antworten
296 Antworten

Naja wer einen X7 kauft aber BMW invidual nicht kennt… Im Konfigurator ist auch der direkte Link zum Visualisierer. Mann muss halt bereit sein, 6 Scheine für Lack bezahlen zu wollen.

Zitat:

@Bluebeat schrieb am 16. Januar 2023 um 07:49:25 Uhr:

Naja wer einen X7 kauft aber BMW invidual nicht kennt… Im Konfigurator ist auch der direkte Link zum Visualisierer. Mann muss halt bereit sein, 6 Scheine für Lack bezahlen zu wollen.

Wie du gerade selbst sagst, sollten 6 Scheine beim Kauf eines X7 nicht mehr ins Gewicht fallen.

Na klar, darum fahren ja auch nur komplett vollausgestattete X7 mit Individuallack durch die Gegend.

Zitat:

@Mirra schrieb am 16. Januar 2023 um 08:07:28 Uhr:

Na klar, darum fahren ja auch nur komplett vollausgestattete X7 mit Individuallack durch die Gegend.

Ich bin bei dir: für mich ist das eine Frage des persönlichen Geschmacks und 6k€ ist immernoch eine Menge Geld, auch bei einem 140k€ Auto…

Ähnliche Themen

Unser x7 ist Individual u. der Lack = Mineralweiss hat zum Zeitpunkt der Bestellung keinen Aufpreis gekostet.

Zitat:

@bobby2310 schrieb am 16. Januar 2023 um 09:17:23 Uhr:

Zitat:

@Mirra schrieb am 16. Januar 2023 um 08:07:28 Uhr:

Ich bin bei dir: für mich ist das eine Frage des persönlichen Geschmacks und 6k€ ist immernoch eine Menge Geld, auch bei einem 140k€ Auto…

Klar, ist es Geschmackssache. Wollte damit nur sagen, wenn die Händler damit generell so werben würden, wie in dem Beispiel aus der Schweiz, wäre die Anzahl viel höher.

Der Händler MUSS aus meiner Sicht IMMER alle Möglichkeiten präsentieren, man kann sich ja immernoch dagegen entscheiden.. Infos und Produkte vorenthalten geht gar nicht!

Zitat:

@Mightywabbit schrieb am 16. Januar 2023 um 05:45:09 Uhr:

Zitat:

@butl77 schrieb am 30. September 2019 um 22:32:05 Uhr:

Finde ich auch nicht zufriedenstellend. Liegt angeblich am Werk in Spartanburg, derzeit soll es nicht anders möglich sein.

Moin moin an alle… es ist soweit, der neue Ultradicke ist bestellt.. allerdings gehts mir hier um die Farbe: ich konnte aus rund 60 verschiedenen Farben auswählen und das in der CH…..? Hatte vielleicht euer Freundlicher keine Lust weiter zu suchen oder zu beraten?

Inzwischen habe ich ja den Nachfolger von meinem damaligen X7 - einen G05 in british racing green 🙂 Eben weil Individualisierung inzwischen möglich geworden ist. Damals leider noch nicht.

Hat hier jemand einen X7 in Ametrin Mettalic und könnte davon ein paar Fotos zur Verfügung stellen? Leider ist es aktuell schwer so ein Auto auf der Straße zu finden mit diesem Farbton

Ich habe meinen x7m60i vor ein paar Wochen abgeholt in Manhattan Metallic - hat jemand sonst noch Erfahrung mit dem Motor? Ich komme vom 750i LCI und vermisse den v8 Sound - vor allem im Sport Modus. BMW verkauft jetzt wohl sportabgasanlagen im m Paket und zwar ohne klappensteuerung. Wie kann das sein?

Fahren tut sich das Ding sportlicher als der 7er…das ist schon Wahnsinn was das Ding kann!

Ferner muss ich aber sagen das man man hier und da sieht, dass das Auto in den USA gebaut wurde - einfach keine top Qualität wie ich es vom 7er kenne - vor allem mal in den Kofferraum geguckt ? Wie die Abdeckungen etc verarbeitet sind?

Naja - war die einzige Möglichkeit mit ner „7“
Und einem v8 in DE. Traurige Zeiten stehen bevor…danke Europa!

Zitat:

@tonix schrieb am 21. Oktober 2022 um 23:03:42 Uhr:

Habe meinen heute erhalten..

Ist das Dravit-Grau ?

X7 Beachfeeling 🙂 in Skyscraper 😎

Asset.HEIC.jpg

sehr schön . Hammer
Besser als die BMW Website .

Zwei Coole 😎

Asset.JPG

Zitat:

@Imberius schrieb am 8. Februar 2023 um 10:01:43 Uhr:

Hat hier jemand einen X7 in Ametrin Mettalic und könnte davon ein paar Fotos zur Verfügung stellen? Leider ist es aktuell schwer so ein Auto auf der Straße zu finden mit diesem Farbton

Wollte damals den G05 in dem Farbton bestellen, war hin und her gerissen,
bis ich die Farbe live gesehen habe und mich dagegen entschieden habe.
Auf Bildern sieht das ganz anders aus, unbedingt vorher live angucken 😉

Deine Antwort