Bilder X7
Hier könnten wir doch das warten verschönern!
Bitte nur Bilder das wäre Super
Beste Antwort im Thema
Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.
296 Antworten
21.11 ist noch sooooo lange.
13.12. das dauert noch etwas...
26.10 ist hoffentlich Übergabe in München habe aber noch keine abhol Info von meinem Händler bekommen! Wann kommt von bmw die Info zum Kunden? 1 Woche vorher?
Bei mir waren es ca. 3 Wochen. Noch ein wenig Geduld Jungs, die Zeit vergeht schnell!
Gruß
Georg
Ähnliche Themen
Hier eine schöne Version für alle, die es dunkel mögen:
https://www.instagram.com/p/B20-76Rgykl/?igshid=18o7pkjqbcev5
Hier nochmal mit Original BMW-Felgen:
oh man, genau meine Farbkombi - schwarz mit erweiterten shadow line Umfängen 🙂 Habe bisher zwischen saphire schwarz und carbon schwarz geschwankt, aber nachdem es endlich mal ein Bild in Natura davon gibt, habe ich keine Zweifel mehr.
Schwarz ist mir zu viel Arbeit, auch wenn er ganz gut aussieht..
dann ist silber wohl so ziemlich die einzige Alternative für Dich, weil alles andere entweder zu dunkel oder zu hell ist
Weiss, fahre nur noch weiss, Frozen Grey hätte ich gerne gehabt oder Mondsteinsilber, aber das hätte die Lieferzeit noch mehr verzögert als so schon.
Zitat:
@Jimmy-Jonga schrieb am 30. September 2019 um 15:23:04 Uhr:
Weiss, fahre nur noch weiss, Frozen Grey hätte ich gerne gehabt oder Mondsteinsilber, aber das hätte die Lieferzeit noch mehr verzögert als so schon.
Kenne diese beiden Farben gar nicht - sollen diese noch für den G07 kommen?
Das sind beide Individual Farben für entsprechenden Aufpreis, die gibt es für jedes Modell normalerweise.
Nachfrage bei BMW hat mehrmals ergeben: für den X7 sind keine Individualfarben verfügbar (ausser den wenigen im Konfigurator).
Mich persönlich stört das sehr.
Ich hätte mir ein Silber oder helles Grau gewünscht.
das ist bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse schon sehr schwach... zumal die Farbwahl BMW untypisch sehr eingeschränkt ist.