ForumX7 (G07)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. Bilder X7

Bilder X7

BMW X7 G07
Themenstarteram 1. September 2019 um 20:52

Hier könnten wir doch das warten verschönern!

Bitte nur Bilder das wäre Super

Beste Antwort im Thema

Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.

+3
286 weitere Antworten
Ähnliche Themen
286 Antworten
am 6. Oktober 2022 um 21:09

Dravitgrau, 21 Zoll, M-Paket.

Bitte mehr Bilder, habe die gleiche Farbe bestellt

Zitat:

@Arkaik schrieb am 14. September 2022 um 19:24:13 Uhr:

Zitat:

 

Kw50 nu

Dann Drücke ich die Daumen, dass er dieses Jahr noch kommt! Lass mal ein paar Bilder da , wenn er da ist .

Steht nun auf 112

Bau dann wohl bis kw 45 und in kw 50 Anlieferung beim örtlichen.

Zitat:

@Arkaik schrieb am 30. September 2022 um 22:53:59 Uhr:

Ich habe ebenfalls Juni auf den Face 40d gewechselt, allerdings mit Quote vom Händler. Ursprünglich wurde mir Ende Oktober zugesichert als Lieferdatum. Das hat sich aber bereits nach 1,5 Monaten verschoben. Letzte Aussage vor 4 Wochen war Produktionsstart in KW 1 + 8 Wochen Transit nach Deutschland. Letzter Stand bei mir also Lieferung voraussichtlich im März 23. Verzögerung angeblich aufgrund Zuliefererproblemen. Woran es genau hängt sagt einem natürlich niemand. Auch wenn es die Probleme nicht erst seit gestern gibt. Ich kann nur spekulieren, dass der amerikanische Markt bevorzugt wird in der Auslieferung. Aber um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht daran das meiner im März ausgeliefert wird. Vermutlich hätten wir den V8 nehmen müssen wie Bluebeat ?? dann wären unsere Chance größer.

Also ich habe soeben die Info bekommen, dass er wohl in KW48/49 beim Händler eintreffen soll.

Er geht wohl jetzt in die Produktion.

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen X7 zuzulegen. Bei uns gibt es noch praktisch keine mit Facelift. Hat jemand Bilder vom Kofferraum?

Hey fipe_ch,

der Kofferraum hat sich ja nicht geändert. Zu unterscheiden ist 6 u. 7 Sitzer. Empfehlung 7Sitzer, weil besser nutzbare Fläche. Zum x7 gibt es zahlreiche Video‘s Innenraum, Bedienung usw.

Zitat:

@fipe_ch schrieb am 14. Oktober 2022 um 18:57:47 Uhr:

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen X7 zuzulegen. Bei uns gibt es noch praktisch keine mit Facelift. Hat jemand Bilder vom Kofferraum?

Hier Bilder vom alten Model. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, hat sich in der Hinsicht nichts geändert.

1
2

Ich spiele ebenfalls ernsthaft mit dem Gedanken mir einen X7 anzuschaffen, gerne das jetzige Modell.

Was empfiehlt ihr, einen der letzten M50d oder lieber den 40d Hybrid? 400 PS vs 340 PS. Wie sind da eure Empfehlungen und Erfahrungen?

Es gibt keinen 50D mehr :)

Deswegen möchte ich ja das jetzige Modell, also nicht den LCI Facelift

Wir fahren seit 2 Jahren den x7 M50d u. sind von dem Auto absolut überzeugt. Aktuell ist kein adäquater Nachfolger auf dem Markt bzw. in Sicht.

Zitat:

@Arkaik schrieb am 14. Oktober 2022 um 19:48:41 Uhr:

Zitat:

@fipe_ch schrieb am 14. Oktober 2022 um 18:57:47 Uhr:

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen X7 zuzulegen. Bei uns gibt es noch praktisch keine mit Facelift. Hat jemand Bilder vom Kofferraum?

Hier Bilder vom alten Model. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, hat sich in der Hinsicht nichts geändert.

Danke, sieht toll aus

Was empfiehlt ihr? Lieber einen der letzten (gebrauchten) M50d oder doch einen (gebrauchten) 40d Hybrid? 400 PS vs 340 PS. Wie sind da eure Empfehlungen und Erfahrungen hinsichtlich der einzelnen Fahreigenschaften?

Hallo Bmw1210,

Du wirst hier kaum jemanden erwischen, der einen M50d und einen 40d gefahren ist, glaube ich zumindest. Wer einen M50d hatte, will nichts anderes mehr.

Vielleicht hilft Dir das: Hier im Forum wurde ewig diskutiert, ob M50i oder M50d...., da liest Du unheimlich viel raus, welche Vorzüge der M50d hat..., oder auch nicht.

Der 40d ist sicherlich ein solides, nicht langsames Auto... Ich persönlich fahre den M50d, will nicht tauschen, nichts neues und da es kein Facelift gibt, dass ich auch wenig gelungen finde, auch keinen Nachfolger.

Ich nehme meinen raus und gut ist.

Willst Du leasen, nim einen neuen 40d. Kaufst Du eh, kauf Spass, spare vielleicht noch ein paar Euro...

Wobei es kaum M50d geben sollte?

Beste Grüße

benzner

Ich persönlich würde bei der Suche nach einem passenden Gebrauchten die Motorisierung (gerade wenn es um die Wahl zwischen M50d und 40d geht) nicht als oberste Priorität ansetzen. Schau lieber nach Farbe, Wunschausstattung, Zustand, Preis und Laufleistung, evtl. Garantie und nimm den, der rundum gut passt. Du wirst sicherlich mit beiden Motoren nicht unglücklich. Den M50d braucht eigentlich nur jemand, der sehr viele sehr schnelle Autobahnetappen fahren möchte. Für alles andere würde sogar ein 30d reichen.

Ich habe im Moment einen M50i und habe einen X5 (weil ich X7 LCI furchtbar finde) 30d bestellt. Nachdem einige Ausstattungen beim 30d gestrichen wurden, habe ich auf 40d gewechselt. Aber was ich damit sagen will: nach einer ausgiebigen Probefahrt mit dem X5 30d (also mit dem neuen mit MHD) war der Motor für mich so überzeugend, dass ich die Leistungseinbußen gerne in Kauf nehme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen