Bilder-Wunsch-Thread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi,

da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂

Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Polo0210

An alle Polo 6 R Fans,

suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).

Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.

Peter

Bitte sehr.

380 weitere Antworten
380 Antworten

Hi kein jemand ein bild von der AB reinstellen?

Was meinst du mit AB?

Zitat:

Original geschrieben von KKMveritas

Was meinst du mit AB?

Die Auftragsbestätigung!

Warum willst du ein Bild von der Auftragsbestätigung wenn ich fragen darf?

Ähnliche Themen

weil ich wissen will ob die alle gleich aussehen oder ob sie von händler zu händler unterschiedlich sind;-)

also alle, die ich gesehen hab, sahen genau wie meine aus.

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

also alle, die ich gesehen hab, sahen genau wie meine aus.

Kann ich so bestätigen.

ich hab meinen polo am 31.8 bestellt und am 26.10 das Sportfahrwerk dazubestellt . und jetzt habe ich am 5.11 meine neue AB bekommen mein händer hat mir am 26.10 gesagt das mein liefertermin jetzt anfang Februar ist :-( aber auf der AB steht der 17.12 als unverbindlicher liefertermin!!!
Was soll ich jetzt glauben?

Meiner Erfahrung nach kannst du erst was glauben wenn dich die Autostadt anruft. Alles andere ist meines Erachtens Spekulation. Wenn dein Händler jedoch einen Bautermin im System erkennen kann hast du zumindest einen Anhaltspunkt.

Ich würde mich über Bilder von nem DBP/Uni Schwarzen 3-türigen GTI sehr freuen. Also wenn jemand schon so ein Gefährt sein eigen nennt bitte Bilder posten 🙂 .

Danke!

Ich würde mich freuen über Bilder von einem Polo TEAM in shadow blue. So soll meiner mal aussehen ^^

gruß
mdance31

Zitat:

Original geschrieben von mdance31

Ich würde mich freuen über Bilder von einem Polo TEAM in shadow blue. So soll meiner mal aussehen ^^

gruß
mdance31

Schau doch mal die

Bilder

der Polo V (6R) Fahrer durch, vielleicht wirst du da fündig ... 😉

Hallo!

Ich suche Fotos zu einem Polo Highline in Flash-rot mit 17 Zoll Boavista Felgen. Idealerweise mit Standartfahrwerk und Xenon (aber nicht zwingend). Habe bis jetzt immer nur die Hochglanzfotos von VW gefunden. Vielen Dank!

Grüße
Peter

schau dir mal Moppel III oder mydear01 an haben aber glaube ich sportfahrwerk drin, aber einen mit bovista und ohne sportfahrwerk dürfte auch schwer zu finden sein

Ach ob nun Sportfahrwerk oder nicht... visuell da, wenn dann nur ein marginaler Unterschied. Kommt ja auch auf die Motoren und Tnakbefüllung drauf an.
Und Rote mit Boavistas gibt es ja häufig, da es die "Katalog-Variante" ist.🙂

Deine Antwort