Bilder-Wunsch-Thread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi,

da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂

Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Polo0210

An alle Polo 6 R Fans,

suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).

Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.

Peter

Bitte sehr.

380 weitere Antworten
380 Antworten

ist das nicht der ganz normale schlichte hebel wie bei den vorgängern?

klick mich

Hier ich hab ein Bild vom 6R!

unter den Gurthaken (rechts oben) ist der Hebel 😉 Man ist doch nur ein sch... Hebel, also völlig belanglos 😁 

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Hier ich hab ein Bild vom 6R!

geht doch, warum nicht gleich so ....😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

unter den Gurthaken (rechts oben) ist der Hebel 😉 Man ist doch nur ein sch... Hebel, also völlig belanglos 😁 

😁

Naja nun hat er ja den Hebel. Der vom 6R scheint eckiger zu sein, als der vom 9N(3). Aber letztendlich sollte es wirklich nicht sooo wichtig sein!😉

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

geht doch, warum nicht gleich so ....😁

😛

@simonhst: ganau das! danke

lodonfan wieso ist dir das denn so wichtig zu wissen?

"wichtig" ist nebensächlich - weiteres wissen über details sorgt nur für mehr vorfreude... ich hatte mich bloß gefragt (plötzlicher einfall wenn man in gedanken schwelgt), wie denn der hebel aussieht (form, position am sitz). ich kenne auch noch eine andere entrigelungstechnik, wo der hebel oben auf der lehne eingearbeitet ist, ähnlich der rücksitzlehnen-umklapp-mechanik-entriegelung wie ich sie vom passat kenne.

hat schon jemand vom auspuff her die optik vom golf 6 R am polo? werd das nächste woche machen denke mal das sieht hübsch aus aber vielleicht hat das ja schon jemand?

liebe grüße

Leute, bitte, könnte mir jmd ein Bild mit dem Stahlfelge 15'' ohne Radzierblende posten? Die Ungarn verstehen nitt, was ich damit meine... Will meine Winter-Kompletträder im Webshop kaufen und genau erklären was ich brauche. Ansonsten NO DEAL... und kaufe alles beim Händler.

Wenn einer die Xenos mit LED hat. würde gerne ein Bild des Abblendlicht und Standlicht sehen. Am besten wenns dunkel ist.
Ich hoffe das hat noch keiner hier im Thread gezeigt.

schau dir mal sein DJ88 profil an da sind bilder vom xenon alle ausführungen

Zitat:

Original geschrieben von vwicktor

Leute, bitte, könnte mir jmd ein Bild mit dem Stahlfelge 15'' ohne Radzierblende posten? Die Ungarn verstehen nitt, was ich damit meine... Will meine Winter-Kompletträder im Webshop kaufen und genau erklären was ich brauche. Ansonsten NO DEAL... und kaufe alles beim Händler.

Hallo vwicktor,

anbei ein Foto vom den original 15 Zoll Stahlrädern. Ist im dunkeln nicht so gut geworden... aber vielleicht reicht es Dir. Wenn Du willst, mache ich noch eins bei Tageslicht.

Anbei auch Fotos von den original Abdeckungen.

Gruß, Bernd

Im Anhang noch ein Bild mit Stahlfelgen am Polo.🙂

Zitat:

Original geschrieben von achsogehtdas

Zitat:

Original geschrieben von vwicktor

Hallo vwicktor,

anbei ein Foto vom den original 15 Zoll Stahlrädern. Ist im dunkeln nicht so gut geworden... aber vielleicht reicht es Dir. Wenn Du willst, mache ich noch eins bei Tageslicht.

Anbei auch Fotos von den original Abdeckungen.

Gruß, Bernd

PERFEKT!!!!! Danke an Euch 2 (bernd und simon)

Deine Antwort