Bilder-Wunsch-Thread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi,

da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂

Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Polo0210

An alle Polo 6 R Fans,

suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).

Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.

Peter

Bitte sehr.

380 weitere Antworten
380 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dr. zivago

Wenn jemand ein Bild von Climatic und RCD510? Danke

Ist zwar ein RNS510 aber ja eigentlich optisch gleich zum RCD510. Sind halt 2 Knöpfe zu viel!😉

könnte vielleicht ein Polobesitzer mit Highlinegitter ein detailiertes Bild von der Chromspange posten? Ich überlege nämlich, ob man den Look nicht auch mit einer Chromleiste zum aufkleben hinbekommt, statt für viel Geld ein neues Gitter zu kaufen. Wär echt super, danke =)

Hab mal ne Frage zur Klimatic anlage kann man diese nur auf 18,22 & 26 einstellen oder geht dazwischen auch noch was

Zitat:

Original geschrieben von naofireblade

könnte vielleicht ein Polobesitzer mit Highlinegitter ein detailiertes Bild von der Chromspange posten? Ich überlege nämlich, ob man den Look nicht auch mit einer Chromleiste zum aufkleben hinbekommt, statt für viel Geld ein neues Gitter zu kaufen. Wär echt super, danke =)

Das wurde schon von einigen gemacht.

z.B.

hier
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BlackDeath1899

Hab mal ne Frage zur Klimatic anlage kann man diese nur auf 18,22 & 26 einstellen oder geht dazwischen auch noch was

Du kannst sie stufenlos einstellen!

Kann bitte mal einer ein echtes Bild der Klimatic vom Team machen und einstellen? Auf der VW HP findet man ein Bild, dass die Regler der Climatic in Chrom matt zeigt (siehe Anhang), im gedruckten Prospekt zum Sondermodell sehen diese Regler aber anders aus. Wenn einer schon mal ein Foto in der Ecke macht, könnte er dann auch den Schalthebel fotografieren, dieser soll ja beim Team eine silberfarbene Schaltlinse habe, ist mir aber noch nie bewusst aufgefallen und bei meinem Händler vor Ort kann ich nicht mehr gucken, er hat keinen Team mehr. Vielen Dank.

Zitat:

Original geschrieben von fbksammler

Kann bitte mal einer ein echtes Bild der Klimatic vom Team machen und einstellen? Auf der VW HP findet man ein Bild, dass die Regler der Climatic in Chrom matt zeigt (siehe Anhang), im gedruckten Prospekt zum Sondermodell sehen diese Regler aber anders aus. Wenn einer schon mal ein Foto in der Ecke macht, könnte er dann auch den Schalthebel fotografieren, dieser soll ja beim Team eine silberfarbene Schaltlinse habe, ist mir aber noch nie bewusst aufgefallen und bei meinem Händler vor Ort kann ich nicht mehr gucken, er hat keinen Team mehr. Vielen Dank.

Bitteschön! 🙂

Leider sieht man den Schaltknüppel nicht wirklich gut. Hab schon ohne Blitz fotografiert, es war leider zu hell 😉

Innen

@ Wahlencia

Hi, vielen Dank, jetzt bin ich ja wieder ein bisschen schlauer. Immerhin kann man erahnen, dass die Schaltlinse nicht in schwarz ist. Was ist denn das links und rechts neben der 12 V Steckdose?

Zitat:

Original geschrieben von fbksammler

@ Wahlencia

Hi, vielen Dank, jetzt bin ich ja wieder ein bisschen schlauer. Immerhin kann man erahnen, dass die Schaltlinse nicht in schwarz ist. Was ist denn das links und rechts neben der 12 V Steckdose?

Meinst du den geträngehlter? Die 2 großen Löcher?

Zitat:

Meinst du den geträngehlter? Die 2 großen Löcher?

Nein, die meinte ich natürlich nicht, die sind ja auch nicht neben der Steckdose, sondern davor. Ich meine die beiden ??? links und rechts

neben

der Steckdose.

Nein, die meinte er nicht.

Er meint die beiden "Dinger" neben der Steckdose. Rechts ist, meine ich, die AUX-In-Buchse, links ist einfach eine Abdeckkappe, wenn ich mich nicht irre.

Achso sorry xD die habe ich gar nicht gesehen^^
Mal wieder nur halb hingeguckt😁

ich möchte mal bitte die sitzlehnen-umklapp-entrigelungs-schalter-dings-teile sehen, also das, womit man beim 3-türer die vordersitze umklappt, damit hinten jemand einsteigen kann. danke. interessiert mich sehr

Zitat:

Original geschrieben von londonfan

ich möchte mal bitte die sitzlehnen-umklapp-entrigelungs-schalter-dings-teile sehen, also das, womit man beim 3-türer die vordersitze umklappt, damit hinten jemand einsteigen kann. danke. interessiert mich sehr

ein besseres Bild habe ich leider nicht gefunden, ist aber nur ein etwas breiterer Hebel, wo der Gurt drüber hängt.

El-original-vw

Hä?
Irgendwie sehe ich auf deinem Bild kein Easy-Entry-Haken!😁

Deine Antwort