Bilder-Wunsch-Thread
Hi,
da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂
Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo0210
An alle Polo 6 R Fans,suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).
Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.Peter
Bitte sehr.
380 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DeepBlacknWhite
Das Problem ist, dass man beim Zeigertausch auch die LED's austauschen muss (da die Zeiger im Polo ja rot sind), und das geht offenbar nicht so einfach hab ich gehört...Zitat:
Original geschrieben von TooT-217
Wie sehen wohl die weißen Scirocco Zeiger im Polo aus? Würde mit der MFA harmonieren 🙂
Kann das jemand bestätigen?
Naja, unter "nicht so einfach" zählt eben Tacho zerlegen und auf der Platine die kleinen LED's rauslöten und neue einlöten. Braucht man eben nen guten Feinelektroniker der das kann, haben ja im 9N schon einige gemacht. Genauso haben dort auch schon paar die Beleuchtungsfarbe des Climatronicdisplays z.B. von blau auf weiß umgelötet, hier gleiche vorgehnsweise.
Hat vielleicht jemand die Ethos-Felgen von Autec auf seinem Polo und kann davon hier Fotos einstellen?
Idealerweise auf einem schwarzen Polo.
Habe z.Zt. noch die ab Werk montierten Stahlfelgen daruf und möchte die dann für die Winterreifen verwenden... Ist zwar noch ein bisschen bis zum Herbst, aber man kann sich ja schonmal umgucken 🙂
Sonstige Vorschläge für schöne 15' Felgen werden natürlich auch gerne angenommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pohloh
Ich würde mich über ein Foto von einem Polo Trendline ohne Nebelscheinwerfer mit eingeschaltetem Tagfahrlicht freuen.Danke im Voraus!
hier hast du ein bild von unserem trendline mit eingeschaltetem tagfahrlicht haben zwar nebel aber das aussehen ist dasselbe
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Ein Foto von der Mittelarmlehne, das währ super!
Würd gern mal wissen wie die aussieht....
hier ist unsere
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
da ich wahrscheinlich noch bis Oktober warten muss, bis meiner in Deutschland ankommt.... würde ich mich sehr über ein paar Bilder in der folgenden Ausstattung freuen:
Highline, Pepper Grey, schwarze Sitze, Sportfahrwerk, Boavista, 5-Türer
Perfekt wäre natürlich noch der Zusatz:
RCD 310, Schaltgetriebe, tsi (auch wenn man auf den Bildern die Scheibenbremsen eher wenig sieht)
Vielleicht hab ich ja Glück :-D
Grüße und allzeit gute Fahrt!
Raysclub
Moin,
kann mit allem bis auf die Boavista Felgen und dem TSI dienen.
Aber der 1.4er hat auch Scheibenbremsen rundum ;-)
Zitat:
Original geschrieben von sylviah
Hat jemand Bilder von den Xenon Scheinwerfern mit LED-Tagfahrlicht?
ich bin einer der ersten Besteller, aber dauert noch ein wenig (siehe Signatur).
Sonst einfach mal auf die vw-seite.
Ich hab mir den neuen Polo als 3-Türer in Candyweiß bestellt und beim Teammodell sind ja die hinteren Scheiben lichtabsorbierend. Jetzt überlege ich aber die wieder abzubestellen, weil ich meine, dass das in Verbindung mit dem weiß vielleicht zu prollig ist??
Hat jemand vielleicht Bilder vom Polo in weiß mit den abgedunkelten Fenstern und jemand vielleicht ohne????
Zitat:
Original geschrieben von SamEye
Hier gibt´s einen in weiß mit Scheibentönung. Ich find nicht, dass das "prollig" wirkt 😉
Hey, super, hatte in der suche Candyweiß statt Candy weiß eingegeben. Naja, muss dir auf jeden Fall zustimmen, sieht auf jeden Fall nicht prollig aus, ich werd's behalten!!!
Danke!!!
Zitat:
Hallo,
davon hab ich auch schon mehrmals Bilder gesucht. Bin aber nicht wirklich fündig geworden, das einzigste was ich dazu gefunden hab ist dieser Werbeclip vom GTI mit Xenon , und dort ist das Xenon richtig gut in Scene gesetzt. 😉
Wenn jmd. noch andere Bilder vom Xenon SW hat, dann bitte her damit. 😁
So long
http://www.motor-talk.de/.../...fotos-vom-neuen-polo-t2213386.html?...Zitat:
Bild 62/63
Die anderen Bilder auf meinem PC hab ich leider schon wieder gelöscht =(
Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
http://www.motor-talk.de/.../...fotos-vom-neuen-polo-t2213386.html?...Zitat:
Hat jemand Bilder von den Xenon Scheinwerfern mit LED-Tagfahrlicht?Bild 62/63
Die anderen Bilder auf meinem PC hab ich leider schon wieder gelöscht =(
Danke, die schauen echt gut aus.