Bilder-Wunsch-Thread
Hi,
da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂
Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo0210
An alle Polo 6 R Fans,suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).
Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.Peter
Bitte sehr.
380 Antworten
Ich hatte irgendwann mal Bilder gepostet mit CD in der Lade und Angaben zu den Größenverhältnissen. Ich glaube unter "Mein Polo ist da Bilder" ...
Zitat:
Original geschrieben von nachtexpress81
zwar nicht besonders scharf aber dafür selten 😁Zitat:
Original geschrieben von TooT-217
Ich wünsche mir ein Bild von den Schubladen unter den Vordersitzen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vwicktor
Ich wünsche mir Bilder von Eurem Tachonadel 🙂
Will ich dir deinen Wunsch mal erfüllen.
Ist ein Team, 90PS Diesel
Zitat:
Original geschrieben von X d1nG X
Will ich dir deinen Wunsch mal erfüllen.Zitat:
Ich wünsche mir Bilder von Eurem Tachonadel 🙂Ist ein Team, 90PS Diesel
Meine sehen genauso aus. Ich denke es sind überall die Gleichen. Auch beim GTI.
Danke für's Bild, super Auflösung, hier sieht man die schwarze Umrandung. So war's bei mir auch während der Testfahrt im TSi.
Auf demBild, was ich jetzt einfüge sehe ich jedoch die schwarze Umradung nicht.
Auch im VW Katalog nicht.
Oder bilde ich mir was ein???
Ähnliche Themen
Zitat:
Auch im VW Katalog nicht.Oder bilde ich mir was ein???
Deine Augen täuschen dich nicht, aber das Bild ist ja nun auch schon älter. Vielleicht war es ein Vorserientacho.
Fakt ist, dass man die Tachonadeln beim Polo mit schwarzer Umrandung bekommt.
Oder hat jemand keine schwarze Umrandung?
Du weißt doch... VW hat gerne mal Probleme mit ihren Katalogen/Internetseiten/Konfigurator. Da kann mich nichts mehr schocken!😉
Und außerdem... wie heißt es doch so schön: "Änderungen und Irrtümer vorbehalten."
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Deine Augen täuschen dich nicht, aber das Bild ist ja nun auch schon älter. Vielleicht war es ein Vorserientacho.Zitat:
Auch im VW Katalog nicht.Oder bilde ich mir was ein???
Fakt ist, dass man die Tachonadeln beim Polo mit schwarzer Umrandung bekommt.
Oder hat jemand keine schwarze Umrandung?Du weißt doch... VW hat gerne mal Probleme mit ihren Katalogen/Internetseiten/Konfigurator. Da kann mich nichts mehr schocken!😉
Und außerdem... wie heißt es doch so schön: "Änderungen und Irrtümer vorbehalten."
Mann ich war soooo schockiert, als ich ins TSi gestiegen bin und das entdeckt habe, daß der tachonadel anders war und nicht so wie auf dem bild - und lach mich aus, das ist bei mir schon ein problem 😁
ich will alles so haben wie auf dem bild... deswegen habe ich die boas genommen, alles andere wäre bei mir nicht normal gewesen...
klar, die erdbeerstücke im joghurt sind auch nicht so, wie in der Werbung und tanzen auch nicht rein, wenn du die Folie aufmachst 😁
Und Bounty wird auch nicht so hergestellt, daß ein Kokusnuss runterfällt, genau in der Mitte auseinanderbricht, dann fließt von irgendwo Schokolade hinein und fertig ist die Bounty Schnitte 😁
Bin aber trotzdem so ein Verrückter.... 😁 😁 😁
Danke an alle, die mich mit Bildern unterstütz haben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Guck mal hier... 😛😉Zitat:
das ist bei mir schon ein problem
musst mich begleiten, bin ja so gaga, ich finde nicht mal dorthin 😁 😁 😁
Noch einmal komme ich mit dieser komischer Tachonadel-Geschichte und dann höre ich echt auf.
Auf totalcar.hu habe ich ein Testbericht über den Amarok gelesen. Siehe da, in der Bildergalerie gab es eine Tachoaufnahme. Instrumentente sind wie im Polo - würde mal sagen komplett baugleich.
UND: Tachonadel hat keine schwarze Umrandung.
Also es werden doch 2 unterschiedliche Tachonadel bei VW verbaut ;-)
Zitat:
Du kannst doch auch einfach die Tachonadeln austauschen 😉
wenn tausch, dann definitiv auf gti tacho :-)
Zitat:
wenn tausch, dann definitiv auf gti tacho :-)Zitat:
Du kannst doch auch einfach die Tachonadeln austauschen 😉
Wenn ich die tausche, dann definitiv auf GOLF R Tachonadeln 😉
Zitat:
Wie sehen wohl die weißen Scirocco Zeiger im Polo aus? Würde mit der MFA harmonieren 🙂
Das Problem ist, dass man beim Zeigertausch auch die LED's austauschen muss (da die Zeiger im Polo ja rot sind), und das geht offenbar nicht so einfach hab ich gehört...
Kann das jemand bestätigen?