ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bilder-Wunsch-Thread

Bilder-Wunsch-Thread

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 15:40

Hallo Allesamt.

Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.

Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft :)

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema
am 10. April 2009 um 8:51

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! ;)

1337 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1337 Antworten

Hallo zusammen,

bin immer noch auf der Suche nach Bildern von nem Candy-GTI 6 mit anthazit oder schwarzen Felgen.

Möchte die orig. Detroits als WR Felge nehmen und für den Sommer was "dunkles" kaufen.

Ähnlich den Titanfelgen der quattro GmbH (225/40 R18 92Y xl) seihe Signatur.

Besten Dank!

schau mal in den r20 threat dort gibt es bilder von weissen golf r mit schwarzen felgen.

oder auch bei mobile.

gruss mario

wenn einer zufällig Bilder von einem Golf VI TL/CL/HL candy mit GTI LEDs hat bitte posten ;)

Danke

am 26. Januar 2010 um 22:55

Mich würde ja ein 6er Golf

mit einem schwarzem Himmel am interessieren.

Wenn jemand davon Bilder hat wäre das Klasse :p

Hi,

suche Bilder von United Grey mit Charleston Felgen :-)

Danke schon mal

ich suche einen Candy mit schwarzen Borbet XL Felgen, wenns geht in 18 Zoll

Hat zufällig jemand eine Brauchbare (Auflösung) Designskizze vom GTI

suche sowas schon länger im Netz bin aber noch nicht fündig geworden...

Mfg schmidti

am 1. Februar 2010 um 21:27

Hallo zusammen,

wir haben doch hier sicher ein paar Paint Shop Profis oder?

Kann mir jemand mal fix den im Anhang befindlichen Golf VI Variant mit Siena-Felgen von Silver-Leaf in Platinumgrau ändern? Das wäre meine Wunschfarbe mit den Felgen!

Schonmal 1000-Dank :)

Gruß Torsten

Ich suche deep Black und/oder Blue-Graphite mit Xenon und LED-Rüli (R und/oder GTI).

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Ich suche deep Black und/oder Blue-Graphite mit Xenon und LED-Rüli (R und/oder GTI).

guck mal im LED Rückleuchten Thema! da sind schon einige Bilder mit deinen Farben drinne gewesen! genaue Seite weis ich jedoch nicht mehr!

am 8. Februar 2010 um 14:34

Ein Bild für den Hecket:)

 

Abstand Boden - Frontspoiler: 13cm (122PS, 35mm H&R, Atlanta-Sportpaket)

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Ich suche deep Black und/oder Blue-Graphite mit Xenon und LED-Rüli (R und/oder GTI).

guck mal im LED Rückleuchten Thema! da sind schon einige Bilder mit deinen Farben drinne gewesen! genaue Seite weis ich jedoch nicht mehr!

Das stimmt, den zu durchsuchen ist aber auch -Sau- arbeit. Habe zwar einiges gefunden, aber nen schönen schwarzen mit GTI/GTD-LED noch nicht.

am 8. Februar 2010 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

 

 

guck mal im LED Rückleuchten Thema! da sind schon einige Bilder mit deinen Farben drinne gewesen! genaue Seite weis ich jedoch nicht mehr!

Das stimmt, den zu durchsuchen ist aber auch -Sau- arbeit. Habe zwar einiges gefunden, aber nen schönen schwarzen mit GTI/GTD-LED noch nicht.

im GTI-Vorstellungsthread ist aktuell ein Schwarzer mit GTI-LED.

am 8. Februar 2010 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Ich suche deep Black und/oder Blue-Graphite mit Xenon und LED-Rüli (R und/oder GTI).

a6herbert hat hier ein paar sehr schöne Bilder von seinem schwarzen mit Xenon und GTI-LED im Schnee gemacht.

Super, das ist doch schonmal was. Muss ich mir nur Spoiler und Auspuff wegdenken ... :) Schade, dass ich die GTI-LED nicht schon ab WOB im HL kriege....

Deine Antwort
Ähnliche Themen