Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Hallo,
hat zufällig schon jemand Bilder von einem 6er gti in uni schwarz?
danke schon mal im voraus =)
Zitat:
Original geschrieben von cyberkeeper10
Hallo,ich wünsche ein VIer trendline, mit Stahlräder (Radvollblenden), blue-graphit Perleffekt!
Danke schon!
Golf VI BGP von der Seite, ups, ist aber ein CL, vielleicht hilft es dennoch, achso Bild stammt aus MT Foren.
Hallo,
hat jemand die Autec Ethos(black) Felgen auf dem Golf VI?
Wenn ja wäre ein Bild toll, in 17 Zoll wenn möglich.
gruß
Hai 🙂
Hat jemand evtl. Bilder von Sportsitze mit dem Me 2 Sitzbezügen ???
Wäre nett 😉
Thx
Ähnliche Themen
Da es hier scheinbar nur Highline tsi 160 mit vollausstattung gibt, hier mal was eher erschwingliches!
Trendline, ganz normales schwarz, assi Räder, RNS510 🙂 muss sein, 3Türen 🙂, 80PS
Reicht vollkommen aus....
((leider nur mit schlechter Iphone Kamera))
Zitat:
Original geschrieben von iTalKiT2K
Trendline, ganz normales schwarz, assi Räder, RNS510 🙂 muss sein, 3Türen 🙂, 80PS
RNS ohne Haifischflosse? Wie schafft man die 5.1 l/100km?
Zitat:
Original geschrieben von jauva
RNS ohne Haifischflosse? Wie schafft man die 5.1 l/100km?Zitat:
Die GPS-Antenne ist unter dem A-Brett anzutreffen.
Die 5,1liter sind nur ohne TSI zu schaffen! Geheimtipp von VW!!
Ne das ist ganz einfache Landstraße die gerne von Wild benutzt wird, deshalb nur 80 und deshalb nur 5,1liter 😉 Ansonsten is es einer mehr, oder 2 😉
Sorry wenn ich nerve 😁 aber hat wirklich niemand mal ein oder zwei Bilder von dem Sitzbezug Me 2 auf Sportsitzen ???
Zitat:
Original geschrieben von Eddy_17
Sorry wenn ich nerve 😁 aber hat wirklich niemand mal ein oder zwei Bilder von dem Sitzbezug Me 2 auf Sportsitzen ???
Doch, im Forum gibts sogar einige Bilder.
Zitat:
Da es hier scheinbar nur Highline tsi 160 mit vollausstattung gibt, hier mal was eher erschwingliches!Trendline, ganz normales schwarz, assi Räder, RNS510 🙂 muss sein, 3Türen 🙂, 80PS
Reicht vollkommen aus....
((leider nur mit schlechter Iphone Kamera))
Trendline 🙂! thx
Zitat:
Klasse Wagen!
Kannst Du mal in Erfahrung bringen, ob sich die Spange am unteren Steg Deines Lenrades abnehmen lässt?
Würde die bei meinem (wenn er denn mal kommt) gerne gegen die vom CL tauschen (schwarz auf silber), der Optik wegen.
Anbei zwei Bilder zum besseren Verständnis.
Hallo Zusammen,
es wäre tolll, wenn hier jemand ein Bild von einem Golf Trendline ohne Sportfahrwerk und der VW Felge Vision (Alternativ wäre natürlich auch eine andere Felge denkbar) reinstellen könnte. Würde gerne sehen wie die Felge in dieser Größe ohne Sportfahrwerk wirkt. Habe die Fotos über die Suche leider nicht gefunden.
Vielen Dank ! ;-)
hat jemand die Heckleiste in Carbonoptik an seinem golf? hätte gerne ein "echtes" Bild davon danke schonmal!
Zitat:
Original geschrieben von elviras
Klasse Wagen!Zitat:
Trendline, ganz normales schwarz, assi Räder, RNS510 🙂 muss sein, 3Türen 🙂, 80PSKannst Du mal in Erfahrung bringen, ob sich die Spange am unteren Steg Deines Lenrades abnehmen lässt?
Würde die bei meinem (wenn er denn mal kommt) gerne gegen die vom CL tauschen (schwarz auf silber), der Optik wegen.Anbei zwei Bilder zum besseren Verständnis.
Hallo elviras,
an diesem TL Lenkrad gibt es keine Spange, es ist an einem Stück. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass man diese Alu-Spange einfach drüber steckt/klemmt.