Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Unterfeld
Naja, ich weiß schon! Aber wenn ich Landschaftsbilder reinstelle, da sagen dann wieder alle es geht um den Golf -> also muß ich eben alle Leuts bedienen. 😁Zitat:
Original geschrieben von Zanzero
Hmmm UNTERFELD ... schickes Foto, nur der Wagen im Vordergrund stört die Romantik etwas *lol* 😁
Sind das die Atlanta-Felgen in Verbindung mit dem Sportpacket oder ohne?
Zitat:
Original geschrieben von MaxPayne6
Kannst du bei gelegenheit mal ein paar fotos vom innenraum rückbank der alcantara sitze schießen?
Dein Wunsch war mir Befehl :
Bilder Rückbank AlcantaraHey!
Hat jemand Bilder von einem 2-Türer in candyweiß als Highline mit den Portos?
Wäre cool!
Zitat:
Original geschrieben von lekmiamasch
Hey!Hat jemand Bilder von einem 2-Türer in candyweiß als Highline mit den Portos?
Wäre cool!
n halbes jahr dann ja ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Syndrome
n halbes jahr dann ja ^^Zitat:
Hey!Hat jemand Bilder von einem 2-Türer in candyweiß als Highline mit den Portos?
Wäre cool!
Danke! Aber da kann ich ihn schon längst vor der Haustüre betrachten ;-)
Zitat:
Wäre cool!
muss es ein 2-türer sein? vom 4 türer weiß highline mit portos gabs schon!
Servus leute, hat vll jemand fotos von einem Golf6 United grey metallic 2 türer mit dem vancouver sportpaket und den 18 zöller vancouver ???!!!!
Würd mich freuen paar pics zu sehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von QM59
Servus leute, hat vll jemand fotos von einem Golf6 United grey metallic 2 türer HIGHLINE mit dem vancouver sportpaket und den 18 zöller vancouver ???!!!!Würd mich freuen paar pics zu sehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
muss es ein 2-türer sein? vom 4 türer weiß highline mit portos gabs schon!Zitat:
Wäre cool!
Ich weiß...aber da ich noch sooo lange warten muss wollte ich mir die Vorfreude auf MEINEN Golf etwas verkürzen 😁
Zitat:
Servus leute, hat vll jemand fotos von einem Golf6 United grey metallic 2 türer mit dem vancouver sportpaket und den 18 zöller vancouver ???!!!!Würd mich freuen paar pics zu sehen 🙂
suchfunktion
denkt dir einfach 2türen weg 😁
2 Türen wegdenken, Weiß dazu und dann noch andere Felgen 😕
Das übersteigt meine Vorstellungskraft. Naja, wenigstens steht er dann anscheinend nicht an jeder Ecke 😛
HAMMER VIELEN DANK 🙂
Zitat:
2 Türen wegdenken, Weiß dazu und dann noch andere Felgen 😕
bist du QM59???
nur angesprochen fühlen wenn du auch gemeint bist, dafür zitier ich ja den angesprochenen! 🙂
Zitat:
Wäre cool!
so,jetzt darfst du meckern... 🙂
Zitat:
HAMMER VIELEN DANK 🙂
Die Vancouver sehen real noch viel geiler aus!
Hat keiner Trüffel-Leder-Bilder?