Bilder von Zubehörfelgen - nicht Originalfelgen
Bitte hier Bilder und Infos zu Felgen für den G20/21 aus dem Zubehörmarkt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@andimifrank schrieb am 4. April 2020 um 15:35:24 Uhr:
Sind die BY für Mischbereifung
Ohne Satzzeichen weiß man nicht, ob das jetzt eine Aussage oder eine Frage ist.
67 Antworten
Vielen Dank für die Bilder - sieht wirklich gut aus.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dotz Suzuka 19 Zoll Felgen' überführt.]
Nein, man braucht 67mm und Leebmann hat grad voll zu tun. Gehen wohl erst Anfang kommender Woche raus obwohl ich die am 14. bestellt habe.
Hallo.
Bin auch gerade dabei mir die Dotz Suzuka Black in 19 Zoll für meinen 330d xdrive Touring zu holen. Kannst du mir sagen, ob die Felgen ein gutes Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten oder beim Bremsen haben? Bin ein wenig skeptisch wegen den notwendigen Zentrierringen.
Weiters wollte ich dich fragen, ob die 9,5-Zoll konkav ist, oder eher gleich gerade wie die 8,5-Zoll? Sieht man an den Bildern nicht so gut?
Danke
Zitat:
@comforter schrieb am 4. April 2020 um 15:05:06 Uhr:
Borbet BY in 19 Zoll, absichtlich keine 20 Zoll wegen des Komforts.
Ich bin sehr interessiert an diesen schwarzen 19-Zoll-Felgen von Borbet. Darf ich fragen, ob diese Felgen auch an Sommerreifen mit Runflat montiert werden dürfen und wo hast du diese passenden Nabendecke gekauft?
Bin ein Neuling und es handelt sich um mein erstes Auto, das übrigens genau wie deins aussieht^^
Ähnliche Themen
Ich fahr sie im Sommer mit Runflat , die Nabendeckel habe ich von der original Felge genommen und für die habe ich welche bei E-Bay für 15€ gekauft.
Zitat:
@G20_Fahrer schrieb am 7. Februar 2021 um 13:42:33 Uhr:
Zitat:
@comforter schrieb am 4. April 2020 um 15:05:06 Uhr:
Borbet BY in 19 Zoll, absichtlich keine 20 Zoll wegen des Komforts.Ich bin sehr interessiert an diesen schwarzen 19-Zoll-Felgen von Borbet. Darf ich fragen, ob diese Felgen auch an Sommerreifen mit Runflat montiert werden dürfen und wo hast du diese passenden Nabendecke gekauft?
Bin ein Neuling und es handelt sich um mein erstes Auto, das übrigens genau wie deins aussieht^^
Die nabendeckel kriegst du überall.
Sogar bei ATU sind Original kosten ein wenig weniger als bei BMW direkt
Aber wie mein Vorredner schon sagte eBay kriegst du die auch für 15€ Als Set bzw. Satz
Zitat:
@Emre50 schrieb am 8. Februar 2021 um 10:39:25 Uhr:
Zitat:
@G20_Fahrer schrieb am 7. Februar 2021 um 13:42:33 Uhr:
Ich bin sehr interessiert an diesen schwarzen 19-Zoll-Felgen von Borbet. Darf ich fragen, ob diese Felgen auch an Sommerreifen mit Runflat montiert werden dürfen und wo hast du diese passenden Nabendecke gekauft?
Die nabendeckel kriegst du überall.
Sogar bei ATU sind Original kosten ein wenig weniger als bei BMW direkt
Aber wie mein Vorredner schon sagte eBay kriegst du die auch für 15€ Als Set bzw. Satz
Dankeschön 🙂 werde ich so bestellen auf ebay ?? hoffe mal dass alles passt ohne eintragung, weil die schweiz ja immer und überall ein bisschen spezieller sein will als die anderen...
Auf meinem 330e Touring (G21) fahre ich 19 Zoll mit Mischbereifung.
Felgen: Brock B40 in Satin Black Matt | VA: 8.0x19 ET27 | HA: 9.0x19 ET40
Reifen: Pirelli Winter Sottozero 3 XL Runflat | VA: 225/40 R19 | HA: 255/35 R19
Zitat:
@devrys schrieb am 8. Februar 2021 um 13:28:42 Uhr:
Auf meinem 330e Touring (G21) fahre ich 19 Zoll mit Mischbereifung.Felgen: Brock B40 in Satin Black Matt | VA: 8.0x19 ET27 | HA: 9.0x19 ET40
Die sehen auch gut aus 🙂 musstet du für diese felgen neue rdks-sensoren kaufen? Würde mich interessieren wie das beim g20 so läuft
Zitat:
@G20_Fahrer schrieb am 8. Februar 2021 um 19:46:41 Uhr:
Zitat:
@devrys schrieb am 8. Februar 2021 um 13:28:42 Uhr:
Auf meinem 330e Touring (G21) fahre ich 19 Zoll mit Mischbereifung.Felgen: Brock B40 in Satin Black Matt | VA: 8.0x19 ET27 | HA: 9.0x19 ET40
musstet du für diese felgen neue rdks-sensoren kaufen?
Das weiß ich leider nicht, da der ganze Prozess über mein Fuhrparkmanagement respektive den Reifenpartner lief. Ich gehe aber mal davon stark davon aus, weil die Reifen jetzt dauerhaft auf den Felgen bleiben und ich den Reifenfülldruck im Wagen angezeigt bekomme 😁
Was ich bei den Felgen etwas gewöhnungsbedürftig/besonders finde: Die Schrauben sind überhaupt nicht sichtbar, da sie sehr tief in der Felge stehen. Es sind nur dunkle Löcher zu sehen, als seien die Räder gar nicht verschraubt 😁
Edit: Ich habe noch zwei Bilder angefügt, einmal vorne etwas schräger und einmal von der Hinterachse.
Hallo, hier mal mein G21 mit 20 Zoll Borbet BY vo 8x20 Et25 mit 225 und hinten 9x20 Et 35 mit 265ern.
Lg
Dezent TR-Black in 8x18 ET 30 mit Bridgestone LM-001 in 225/45R18 95H RFT mit Sternmarkierung, rundum gleiche Größe (wg. AHK und xdrive lt. COC-Papier nur so zugelassen).
Das Ganze auf/unter einem mineralgrauen 330i xdrive G21 mit M-Paket und blauer Bremse, insoweit kein Problem mit der Freigängigkeit.
Originalschrauben und Nabendeckel passen. Preis mit OE-RDKS-Sensoren ca. 1.200,-. Also sehr vernünftig.
Hab noch keinen 3er G20...aber wahrscheinlich sehr Bald. Habe auch schon die Felgen gefunden, die ich haben möchte. Größe wäre
Vo 8.5x20
Hi 10x20
Hat einer Felgen in Der Dimension auf seinem 3er?
MfG