Bilder von Tornadorot ?
Hat jemand gute Bilder vom Tornadorot ?
Hab nix finden können und bei den mobile Angeboten heisst es immer nur redspice oder metalic rot (wirds WARSCHEINLICH SEIN) die Bilder bieten aber keinen guten Eindruck.
Sind nämlich grad im letzten Moment vom kauf eines Reimports zurückgetrehten und da ham wir uns gedacht, nehmen wir halt gleich tornadorot 😁
21 Antworten
Hab jetzt doch noch selber eins gefunden 🙂
wens intressiert : http://www.autobild.de/.../projektor.php?artikel_id=5255&%3Bpos=10
Wahnsinn !
Kleine Farbenkunde:
Golf in Coastalblau
Ähnliche Themen
Re: Bilder von Tornadorot ?
Zitat:
Original geschrieben von FreemanM
Hat jemand gute Bilder vom Tornadorot ?
hi freemanM,
Kannst ein Bild von meinem haben, in Tornadorot!
Mußt aber noch 8 Wochen warten .... 😁
und noch ne frage wo hast du die bilder her und ist das ein vorführwagen vom autohaus neuling(klötze) !!!
Ja das ist tornadorot. Das Bild/die Bilder sind aus der VW Gebrauchtwagenbörse. Ob das der von dir angesprochene Vorführer weiß ich nicht. Vielleicht kann man anhand des Kennzeichens Rückschlüsse ziehen.
Gruß
das freut mich ich fahre morgen gleich zu dem autohaus wo das auto her ist (siehe kennzeichen und beklebung) und frage ob mann es sich anschauen kann schon wegen dem tunning ich denke das ist bestimmt das abt tunning kit
@opa
ich denk ja. Oder nur minimal abweichend. (was ich schon immer ma wissen wollt ... is 38 Dein Baujahr?) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
(was ich schon immer ma wissen wollt ... is 38 Dein Baujahr?) 🙂
Es ist weder der Jahrgang bzw. Baujahr noch das Alter.🙂
Eines kann ich aber verraten.....irgendwo dazwischen ist schon mal richtig.
Und der 38-tigtse Benz isses auch nicht.....*gg*
grüssle oppa
Zitat:
Original geschrieben von Generation_Golf
Ja das ist tornadorot.
hallo
Ich habe mich erkundigt und es ist nich tornadorot sonder Red spice metallic rot
unter dem link findet ihr einen in tornadorot der wirklich gut getroffen ist auch von dem selben händler
http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=all&%3Bid=11111111132739663