Bilder von schwarzen SFG
Hi,hat jmd nen Sportback in Brillantschwarz mit schwarzem Grill. Interessier mich dafür und wollt mal sehn,wies aussieht,hab durch die sufu ned viel gefunden.
danke
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sanchez_a
hey styla_rv ich glaub nicht das du das ernst meinst mit einer sprühdose?
falls ja kann ich dir gerne für 50 € lackieren kommst du aus rv 🙂
hm? wo steht, dass ich das mit ner Sprühdose machen will?^^
will ihn mir original kaufen...
aber jo, komm aus Rv!
Zitat:
Original geschrieben von alexkorn
fahre einen Delfingrauen.....
Das Chrom um den Kühlergrill würde ich gerne lassen.
Kann ich denn die "Gitter / Streben" schwarz lackieren?
Ich habe meinen schwarz lackierten Grill jetzt endlich mal montiert (liegt scho ca. 2 Monate hier, habs vom Lackierer machen lassen)
Hast du eigentlich für deinen RS4-Grill 2 Grills benötigt?
Weil ich gestern erst den A3 und den A4 Standard Grill verglichen habe. Und der A4-Grill (also das Innenteil) ist an allen Messpunkten ca. 2cm breiter aber ca. 1,5 flacher.
Ist der RS4-Grill höher als der Standard-A4 oder gibt´s da einen Trick 😕
Und hast du die Kennzeichen-Blende vom RS4-Grill übernommen oder vom A3?
Gruß Patrick
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Hast du eigentlich für deinen RS4-Grill 2 Grills benötigt?Weil ich gestern erst den A3 und den A4 Standard Grill verglichen habe. Und der A4-Grill (also das Innenteil) ist an allen Messpunkten ca. 2cm breiter aber ca. 1,5 flacher.
Und hast du die Kennzeichen-Blende vom RS4-Grill übernommen oder vom A3?Gruß Patrick
::
Ja 2 Grills 1x Standard, 1x RS4
Beim Standard wird nur der Rahmen gebraucht, und beim RS4 nur das innenteil!
Hier ein Bild von meinem mit schwarzem SFG. Find es so etwas sportlicher, aber das ist ja wie immer GESCHMACKSSACHE!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
::Zitat:
Hast du eigentlich für deinen RS4-Grill 2 Grills benötigt?Weil ich gestern erst den A3 und den A4 Standard Grill verglichen habe. Und der A4-Grill (also das Innenteil) ist an allen Messpunkten ca. 2cm breiter aber ca. 1,5 flacher.
Und hast du die Kennzeichen-Blende vom RS4-Grill übernommen oder vom A3?Gruß Patrick
Jaja, das war mir schon klar dass man 1xA3-Grill für Rahmen und das Innenteil braucht, kenne auch die Anleitung.
Aber das Innenteil vom RS4-Grill ist ja laut meiner Messung 1,5cm flacher als der Rahmen des A3-Grills hoch ist.
Hatte eigentlich gemeint, ob du 2xRS4-Grill gebraucht hast, um den Spalt auszugleichen?
Zitat:
Jaja, das war mir schon klar dass man 1xA3-Grill für Rahmen und das Innenteil braucht, kenne auch die Anleitung.Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
Aber das Innenteil vom RS4-Grill ist ja laut meiner Messung 1,5cm flacher als der Rahmen des A3-Grills hoch ist.
Hatte eigentlich gemeint, ob du 2xRS4-Grill gebraucht hast, um den Spalt auszugleichen?
Ohh achso sorry falsch verstanden nein 1ner passt!
Ich hätte ab Anfang/Mitte Juni einen Optikpaket schwarz VFL S3 SFG
(inkl. S-Line Emblem) abzugeben allerdings ohne den schwarzen Rahmen.
Wäre also genau richtig wenn hier jemand den Chromrand behalten möchte aber
das Innenteil in Grau/Chrom nicht so schön findet...
Anfragen gerne per PN
Pertin
Also nur die Breite und die Höhe an den Rahmen anpassen!?
Und die Kennzeichenblende auch vom RS4-Grill oder das Gitter oberhalb und unterhalb trennen und auf die Blende vom A3-Grill?
Das RS4-Emblem ist anscheinend geclipst, weil du keines hast, oder auch so eine Vertiefung wie beim S3.
Hab evtl vor den RS4-Grill in den Rahmen vom S3-Grill zu setzen, dürfte ja passen?
Gruß Patrick ...und Danke für die Erklärung
Hi Leute...,
Habe einen Lavagrauen, hat jemand vielleich Bilder wie der mit schwarzen SFG aussieht??? Bin am auch am überlegen ob ich den schwarz mache oder außen Chrom lasse und innen Schwarz! Wie gesagt würde mich über Bilder freuen.
mfg Ronny
Zitat:
Original geschrieben von Calingula
www.motor-talk.de/.../...z-mit-lavagrau-t1720204.html#post15059583?...
Danke!!!! Hmmmmm alles ganz Schwarz vorne sieht jetzt schon kömisch aus (zumindest wenn der ganze Wagen ja auch schon dunkel ist 🙄.
grübel, grübel...........trotzdem Danke Calingula
Zitat:
Original geschrieben von Nowhere2Run
hey,
auch wenn hier schon einige geostet wurden, ich glaub nen roten FL hatten wir noch nich mit schwarzen SFG 😉
mein brillantroter sb von vorne =)greetz sven
Hat das S-Line Exterieur Paket (was da ja verbaut ist, wenn ich mich nicht irre) einen anderen Grill? irgendwie "fehlen" mir da die senkrechten Querstreben. Oder sieht man die da grad nur nicht?
Das Optikpaket war mir bei der Konfiguration einfach zu teuer, habe allerdings vor, den schwarzen Grill nachzurüsten. Auch wenn der Wagen erst in 2 Wochen da ist :P
Was kostet der Grill in schwarz fürs Facelift denn neu? Hat da jmd Teilenummer und Preise?
Folie wär natürlich auch eine Idee, Kollege von mir käm über seine Firma auch günstig dran. Ist nur die Fragen obs ne arge Fummelei wird, und dann auch so aussehen wird, wie ichs gern hätte.
Wagenfarbe ist übrigens ebenfalls brillantrot, ich find die Kombi rot-schwarz einfach richtig schick.
Könnt mir da jmd evtl ein wenig Informationen geben?
Danke schonmal
Gruß
Daniel
Zitat:
1*Also nur die Breite und die Höhe an den Rahmen anpassen!?
2*Und die Kennzeichenblende auch vom RS4-Grill oder das Gitter oberhalb und unterhalb trennen und auf die Blende vom A3-Grill?Das RS4-Emblem ist anscheinend geclipst, weil du keines hast, oder auch so eine Vertiefung wie beim S3.
Hab evtl vor den RS4-Grill in den Rahmen vom S3-Grill zu setzen, dürfte ja passen?
Gruß Patrick ...und Danke für die Erklärung
1*Ja genau und 2*Kennzeichenblende ist auch schondabei!
Kein Thema