Bilder von schwarzen SFG

Audi A3 8P

Hi,hat jmd nen Sportback in Brillantschwarz mit schwarzem Grill. Interessier mich dafür und wollt mal sehn,wies aussieht,hab durch die sufu ned viel gefunden.

danke

90 Antworten

hier einer brillantschwarz mit s-line exterieur und schwarzem grill (optik paket schwarz) und als mj 09 (facelift).

hf gl

Foto0037

Zitat:

Original geschrieben von schluff306

Zitat:

Original geschrieben von Nowhere2Run

hey,
auch wenn hier schon einige geostet wurden, ich glaub nen roten FL hatten wir noch nich mit schwarzen SFG 😉
mein brillantroter sb von vorne =)

greetz sven

Hat das S-Line Exterieur Paket (was da ja verbaut ist, wenn ich mich nicht irre) einen anderen Grill? irgendwie "fehlen" mir da die senkrechten Querstreben. Oder sieht man die da grad nur nicht?

Das Optikpaket war mir bei der Konfiguration einfach zu teuer, habe allerdings vor, den schwarzen Grill nachzurüsten. Auch wenn der Wagen erst in 2 Wochen da ist :P

Was kostet der Grill in schwarz fürs Facelift denn neu? Hat da jmd Teilenummer und Preise?
Folie wär natürlich auch eine Idee, Kollege von mir käm über seine Firma auch günstig dran. Ist nur die Fragen obs ne arge Fummelei wird, und dann auch so aussehen wird, wie ichs gern hätte.
Wagenfarbe ist übrigens ebenfalls brillantrot, ich find die Kombi rot-schwarz einfach richtig schick.

Könnt mir da jmd evtl ein wenig Informationen geben?
Danke schonmal

Gruß
Daniel

push

@schluff306

hi, also beim FL sind jetzt alle grille gleich, egal ob s line ex oder nicht.
also die senkrechten streben gibt es so nicht mehr, nur noch im S3 grill. finde ich persönlich sehr schade, was audi mit den grillen beim FL veranstaltet hat. ich werde mir daher auch den S3 grill im optik schwarz einbauen, kostet 280,-

moin,

briliantschwarz mit optikpaket schwarz - facelift 2009 ( einzig konfigurierbare veränderung des grill ) da nurnoch der s3 grill die S3 typischen querstreben hat

Ähnliche Themen

Ah in Ordnung, schwarz soll er in jedem Fall werden.
Kennt jmd den Preis vom schwarzen Optikpaket Grill? Ggf mit dem Kennzeichenhalter?
wird ja sicher billiger kommen als das Paket oder?

Gruß
Daniel

PS: T minus 7 Tage 😁

Zitat:

Original geschrieben von schluff306

Ah in Ordnung, schwarz soll er in jedem Fall werden.
Kennt jmd den Preis vom schwarzen Optikpaket Grill? Ggf mit dem Kennzeichenhalter?
wird ja sicher billiger kommen als das Paket oder?

Gruß
Daniel

PS: T minus 7 Tage 😁

die grille beim FL sind so weit ich weiss jetzt ein teil, also kein extra kennzeichenhalter mehr. ist zumindest beim S3 grill so, von daher denke ich wirds beim normalen auch so sein. der S3 optik schwarz kostet 280,- den preis des normalen weiss ich leider nicht. wird aber auf jeden fall günstiger sein 🙂 dafür schaut er nicht so gut aus hehe ^^

ich glaube ich habe auch so ~ 270€ bezahlt

HI
hab mal ne kurze frage hab bei mir ein bisschen folie liegen in matt schwarz was nur rum liegt bin am überlegen damit mein grill zubekleben meine frage nun kann ich die chrom umrandung im eingebauten zustand irgend wie ausclipsen oder auch erstmall die ganze stoßstange ausbauen dann grill raus und dann ausseinander bauen? ich weiß kann man auch im eingebauten zustand bekleben wollte es aber wenn dann perfekt machen und das in ruhe zuhause machen so das man es im eingebauten zustand nicht sieht das es beklebt ist

gruß andi

nein geht im eingebauten Zustand nicht ... Front muss runter

Außerdem hätte ich gerne mal gewusst, wie man den Rahmen des grills im eingebauten Zustand sauber folieren will :/

Hast du mal ein Bild oder Anleitung? 
danke

@scotty 18 dank dir schade das es nicht so geht 🙁

@slayer hab bei einem folierer gesehen wo er bei einem q7 den rahmen beklebt hat sach eigentlich garnicht schlecht aus aber an manchen stellen sach man es doch schon (sauber) zu 100% perfekt kann man es im eingebauten zustand ganz sicher nicht bekleben hab ich ja auch nicht behauptet

gruß andi

Bei den rundungen wirds eh schwierig werden-

Abschleifen und mit Felgenlack lackieren - geht auch

ah ein versuch ist es wert folie hab ich ja schon das einzigste was dazu kommt ist die arbeit ab und an bau der soßstange wenn ich es verkacke kann man es ja noch abziehen 😁

gruß andi

Also ich selbst bin momentan auch auf der Suche nach einem Grill (Facelift) mit Optikpaket schwarz.

Ich gucke jeden Tag bei Ebay etc. 
Ich selbst halte nicht viel davon bei einem Grill zu folieren oder so.

Deswegen hier mal ein Angebot für dich.

cgi.ebay.de/audi-a3-8p-grill-schwarz-lackiert_W0QQitemZ190349446880QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

ne dank dir aber ich will so und so die stoßstange weckseln und auch grill gleich dazu kaufen (dauert aber noch so günstig ist das ja alles nicht mit lackieren usw) aber solange mach ich das mit der folie fahre glaub ich mal morgen in die garage von mein onkel und guck wie ich das hinbekomme ist ja nur ne idee gewesen mal gucken wie ich das hinbekomme dann entscheide ich ob es wieder runter kommt oder nicht

gruß andi

Deine Antwort