Bilder von rot-weißen Rückleuchten am Compact?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

die rot/weißen Rückleuchten von FK für den E46 Compact gibts ja nun schon ein paar Tage. Leider konnte ich nirgendwo ein Bild finden, wie die am Fahrzeug aussehen.

Hat jemand ein Bild, wo man die Leuchten in montiertem Zustand sehen kann?

Gruß

Patrick

23 Antworten

ich steh nicht so auf LED ... ist für mich alles nur golfIII-schnickschnack. bei deinem blauen würden sich die Fk-leuchten doch auch super machen!

Gibt es für den e46 Compact auch Led-Rückleuchten??? Weil habe bisher noch nirgends welche gesehen!

ne du, LED gibt es nicht und wird es denk ich auch niemals für den compact geben ... dafür hat er sich zu schlecht verkauft!

Wart mal noch 2-3 Jahre, bis die e36 Fraktion komplett die e46 erobert hat!
Dann findest sicher neben den LED-Leuchten auch noch nen paar ultra-breitbau Schürtzen und sowas.
Kommt noch, kommt noch.

Gegen ein paar schöne LED-Rückleuuchten hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Dachte auch schon an einen Selbstbau, aber mit den ganzen Prüfungen und Gutachten danach, isses dann doch viel zu teuer.

greetings

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mr.MG

servus,
also ich habe auch die rot/weißen drin und abgesehen von dem "umbau" der kabel bin ich mit den dingern auch sehr zufrieden. sehen zumindest tausend mal besser aus als die orginalleuchten. habe mir jetzt sogar einen zweiten satz in der "blackline"-version bestellt. kann also sein, dass meine rot/weißen (4 wochen alt und anschlußfertig) bald zum verkauf stehen! ;-)

[img=http://img75.imageshack.us/img75/7936/bild023md5.th.jpg]

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Bitte dann mal unbedingt Fotos posten, mich würde mal interessieren wie diese "Blacklines" am Fahrzeug aussehen!

hey, habe meine blackline rückleuchten jetzt eingebaut ... wen's interessiert: bilder gibt's unter nachfolgendem link! gruß, markus

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=9234

Passt doch wunderbar! 😉

sieht gut aus, würden meinem glaube ich auch gut stehen,...

Zitat:

Original geschrieben von erratic

sieht gut aus, würden meinem glaube ich auch gut stehen,...

denk ich auch! wenn du die kaufen willst, schau bei ebay mal bei lion-tuning. bei dem hab ich mittwochs bestellt und am samstag morgen wurden sie von DHL gebracht. schneller geht's nicht!

Deine Antwort