ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder von Passat in Islandgrau?

Bilder von Passat in Islandgrau?

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 15:10

Hallo Zusammen,

hat irgend jemand von euch schon einen Passat in Islandgrau in Händen, von dem er hier mal ein paar Bilder reinstellen kann...?!? Würde mich mal sehr interessieren, wie diese Farbe aussieht.... Sieht im Konfigurator zumindest dunkler aus als das bisherige United Grey.

Viele Grüße

Marty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

..............

Bist du nach der ersten längeren Fahrt immer noch so vom DCC-Fahrwerk begeistert und gibt es weitere positive Eigenschaften im Vergleich zum alten von denen du berichten kannst?

Begeistert?! Begeistert ist kein Ausdruck, was für ein geniales Schweben im Vergleich zum alten, und wenn ich es brauche wird der neue auf Sport fast genau so hart wie mein alter immer ist. Ich denke das ist den 17" zu 18" geschuldet. Ich sitze ja grade auf der Terasse und schaue beide Autos an und überlege ob ich noch die 18" vom alten auf den neuen montieren soll. Und nochwas, der neue wiegt

167kg weniger wie der alte.. Wo haben die nur das Gewicht eingespart?? Beide haben Alus, beide Standheizung mit 2ter Batterie, beide die elektrische Klappe. Ok, der neue hatte keine Kindersitze integriert. Was wiegt das Schiebedach?? Mh, ich rate mal weiter.

Anbei nochmal einige Fotos, einmal das Amaturenbrett

Norbert

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bierkrug_1

danke weist du auch vieleicht zufällig bis wann der Pumpe düse gebaut wurde und ab wann der `Common Rail ?

mfg

Dann zitiere ich mich mal selber ;)

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

CR-TDI (immer mit DPF) mit 140 PS werden seit KW 10/2008, die 170 PS seit KW 22/23 2008 produziert.

Danke bringt mich einwenig weiter ,muß mal versuchen ob man noch einen re,oder jahreswagen bekommt als common rial mit der farbe Blue-anthrazit

Zitat:

Original geschrieben von Bierkrug_1

Danke bringt mich einwenig weiter ,muß mal versuchen ob man noch einen re,oder jahreswagen bekommt als common rial mit der farbe Blue-anthrazit

Hi,

die Farbe "Blue-Graphit Perleffekt" ist letztmalig im Prospekt Mai 2007 aufgeführt (nicht mehr im Prospekt Oktober 2007): ich unterstelle daher, dass diese ab KW 44/2007 nicht mehr angeboten wurde.

Ab Modelljahr 2009 (KW 22/2008) sind dann noch ein paar Farben ersetzt worden (bzw. entfallen): z.B. United-Grey (dafür gibt es seitdem Iron-Grey und Islandgrau).

am 11. März 2009 um 10:09

Kann noch jemand hier Bilder von einem Passat (am besten Limousine) in Iron Grey hier posten???

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

Zitat:

Original geschrieben von Bierkrug_1

Danke bringt mich einwenig weiter ,muß mal versuchen ob man noch einen re,oder jahreswagen bekommt als common rial mit der farbe Blue-anthrazit

Hi,

die Farbe "Blue-Graphit Perleffekt" ist letztmalig im Prospekt Mai 2007 aufgeführt (nicht mehr im Prospekt Oktober 2007): ich unterstelle daher, dass diese ab KW 44/2007 nicht mehr angeboten wurde.

du meinst sicherlich 2008 oder?

Zitat:

Original geschrieben von Bierkrug_1

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

 

 

Hi,

die Farbe "Blue-Graphit Perleffekt" ist letztmalig im Prospekt Mai 2007 aufgeführt (nicht mehr im Prospekt Oktober 2007): ich unterstelle daher, dass diese ab KW 44/2007 nicht mehr angeboten wurde.

du meinst sicherlich 2008 oder?

Hi,

nein, in der Anlage das Prospekt Oktober 2007 ohne "Blue-Graphit":

ja im Prospekt baer gebaut und ausgeliefert wurde das blueantrahzit doch bis mitte 2008 oder?

ich finds echt schade das sie die farbe beim Pasat rausgenommen (beim golf gibts sie noch)haben hatte doch einen schönen Blaustich, die neue Iron grey sieht ja aus wie hellblau,Islandgrau ist ziemlich dunkel auch nicht so der hit irgendwie langweilig...

am 13. März 2009 um 16:01

Ach Mensch, hat keiner von euch einen Passat in Iron Grey??? Bitte mal ein Bildchen davon posten... Danke im Voraus!

Hallo!

So, jetzt ist Wetter gut, Auto ist sauber, 18" Chicagos sind drauf.

Hier meiner in Islandgrau!

01-04-2009-024

hast du noch mehr pics?

Ab Morgen gibts mehr Bilder. Habe Heute leider keine Zeit mehr.

Gruß

Hallo,

hier ist nochmal meiner in Islandgrau mit 18" Chicagos!

01-04-2009-008
01-04-2009-016
01-04-2009-030
+1

Und Nochmal!!

Weitere Bilder unten in meiner Signatur. Nur auf dem Link klicken.

Sonnige Grüße

01-04-2009-072
01-04-2009-036
01-04-2009-066

danke ich fande ürsprünglich die farbe ja nicht so toll aber wenn ichs jetzt so ,mit den chicagos sehe komme ich noch ins überlegen ob ich sie deepblack vorziehe-:)

gruß

hat jmd zufällig bilder von ner limo in islandgrau ?

danke im vorraus :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder von Passat in Islandgrau?