Bilder von Passat in Islandgrau?
Hallo Zusammen,
hat irgend jemand von euch schon einen Passat in Islandgrau in Händen, von dem er hier mal ein paar Bilder reinstellen kann...?!? Würde mich mal sehr interessieren, wie diese Farbe aussieht.... Sieht im Konfigurator zumindest dunkler aus als das bisherige United Grey.
Viele Grüße
Marty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
..............
Bist du nach der ersten längeren Fahrt immer noch so vom DCC-Fahrwerk begeistert und gibt es weitere positive Eigenschaften im Vergleich zum alten von denen du berichten kannst?
Begeistert?! Begeistert ist kein Ausdruck, was für ein geniales Schweben im Vergleich zum alten, und wenn ich es brauche wird der neue auf Sport fast genau so hart wie mein alter immer ist. Ich denke das ist den 17" zu 18" geschuldet. Ich sitze ja grade auf der Terasse und schaue beide Autos an und überlege ob ich noch die 18" vom alten auf den neuen montieren soll. Und nochwas, der neue wiegt
167kg wenigerwie der alte.. Wo haben die nur das Gewicht eingespart?? Beide haben Alus, beide Standheizung mit 2ter Batterie, beide die elektrische Klappe. Ok, der neue hatte keine Kindersitze integriert. Was wiegt das Schiebedach?? Mh, ich rate mal weiter.
Anbei nochmal einige Fotos, einmal das Amaturenbrett
Norbert
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von norbertk571
Mittelkonsole mit DSG
Schönes Auto, von außen zumindest, die Farbe Islandgrau gefällt mir ebenfalls. In 2 Jahren wenn der nächste Firmenwagen ansteht denk ich drüber nach.
Aber der Innenraum? Huuuh. Diese Edelstahloptik oder was auch immer das sein soll - arrgh - ich finds grauenvoll. Nicht wegen dem Metall oder der Farbe, das passt, sondern wegen dieser eigenartigen psychedelischen Bürsten(?)optik. Wär mir viel zu unruhig, und wirkt irgendwie wie vom Wühltisch eines Tuning-Shops...
Aber okay, ist nur meine Meinung, über Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten.
Allzeit gute Fahrt jedenfalls!
Zitat:
Original geschrieben von Mills
... Diese Edelstahloptik oder was auch immer das sein soll - arrgh - ich finds grauenvoll. Nicht wegen dem Metall oder der Farbe, das passt, sondern wegen dieser eigenartigen psychedelischen Bürsten(?)optik. Wär mir viel zu unruhig, und wirkt irgendwie wie vom Wühltisch eines Tuning-Shops...Aber okay, ist nur meine Meinung, über Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten.
Allzeit gute Fahrt jedenfalls!
Hi,
bei den von Dir genannten Bildern handelt es sich um das in dem R-Line-Plus enthaltenen Dekor "„Aluminium Engine Spin dunkel“.
Und auch mir ist dieses viel zu unruhig, nicht zuletzt deshalb (auch weil keine alternativen Alufelgen wählbar sind), habe ich mich gegen dieses Paket entschieden.
ich auch! Obwohl ich den Rest des R-Line Plus Paket gern gehabt hätte.
Nummer1
Ähnliche Themen
Nummer2
Nummer3
Nummer4
Vielen Dank für die tollen Fotos! Diese haben mich bestärkt, mit Islandgrau die richtige Wahl getroffen zu haben. Habe letzte Woche einen V6 in Islandgrau mit Sterlingsibler-Interlagos und Sportpaket bestellt. Das müsste also die gleiche Optik sein ;-)
Hat jemand Bilder von glanzpolierten Interlagos am islandgrauen Passat CC? Ich habe lange überlegt, fand dann aber die silbernen passender zu Islandgrau. Bei schwarz, hätte ich allerdings in jedem Fall die glanzpolierten gewählt.
Hast Du auch ein Bild vom Heck?
Von den Fotos, die ich bisher gesehen habe, scheint das Islandgrau des CC bläulicher zu sein als das von EOS und "normal" Passat. Kann das sein, oder liegt das an den Aufnahmen?
Hallo zusammen,
durfte am Wochenende meinen Passat Variant Comfortline in Islandgrau in Empfang nehmen in der Autostadt. Ich hatte die Farbe vorher nur im Prospekt gesehen. Ich bereue es nicht, das ist so eine geile ähem schöne Farbe, wahnsinn. Die Dachreling ist schwarz was auch viel besser passt als in Chrom. Und die Autostadt mit Übernachtung...............was soll ich sagen einfach nur der Hammer.
Lieben Gruß vom Passat Fahrer :-)
Na dann gratulation zu deinem Neuen 🙂. Hoffe du wirst viel freude darain haben.
Ich habe die Farbe ja auch nur aus dem Katalog bestellt.....wäre somit um ein paar Fotos von deinem bei Sonne und evt. auch eins bei bewölktem Himmel dankbar. Also nix wie los Fotos machen...wir wollen deine Karre auch sehen :-)
Zitat:
Original geschrieben von wiking112
das ist so eine geile ähem schöne Farbe, wahnsinn. Die Dachreling ist schwarz was auch viel besser passt als in Chrom.
Na dann meinen Glückwunsch und alles Gute mit Deinem Neuen !
Bin aber etwas traurig über Deinen Satz, denn ich habe die Dachreeling extra in Silber genommen (habe ich auch jetzt schon bei meinem Highline).
Naja, hoffe daß es doch nicht ganz so schlecht wirken wird !
Vorallem in Verbindung zu meiner bestellten 17"-Siena-Felgen in Sterling Silber müßte es sich ausgleichen !
Stell mal ein paar Fotos rein !
Allzeit gute Fahrt !
Erwin
Hey zusammen,
ich habe nun die Farbe von Reflexsilber auf Islandgrau umbestellt.
Reflexsilber und Deep Black hat eigentlich jeder Passat Variant in der
Umgebung hier.
Habe auch die Dachreling in "silber eloxiert" bestellt, finde das passt gerade bei
Islandgrau super gut.
Ein No Go ist allerdings der Variant ohne " verdunkelte Scheiben " , finde ich persönlich.
Liebe Grüße
Fabian
Hallo
hat jemand noch Bilder vom Passat Variant in islandgrau?
weiß jemand zufällig ab welchen Monat 2008, es die Farbe gibt ,bzw
ab von Unitedgrey und antrahzitmetallic auf die neuen farben Irongray und islandgrau umgestellt wurde?
Zitat:
Original geschrieben von Bierkrug_1
Hallo
hat jemand noch Bilder vom Passat Variant in islandgrau?
weiß jemand zufällig ab welchen Monat 2008, es die Farbe gibt ,bzw
ab von Unitedgrey und antrahzitmetallic auf die neuen farben Irongray und islandgrau umgestellt wurde?
Soweit ich weis ab KW22, sprich ab Modelljahr 2009. Wenn ich daneben liege bitte nicht schlagen..
Norbert
danke weist du auch vieleicht zufällig bis wann der Pumpe düse gebaut wurde und ab wann der `Common Rail ?
mfg