Bilder von Parrot FSE in Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Parrot FSE in meinen GT einbauen lassen und würd gern ein paar Meinungen dazu von euch hören. Meine beiden Favoriten sind die CK3100 mit LCD Display oder die CK3000 Evolution ohne Display.

Ein paar Bilder, wo die FSE möglichst gut plaziert ist, wären echt super. Erfahrungsberichte sind natürlich ebenfalls sehr willkommen.

greetz
hadi

Beste Antwort im Thema

.....oder einfach so

Es sieht auf jeden Fall bei mir so aus!😁

15 weitere Antworten
15 Antworten

Mikro: wie andere an der A-Säule oben links, dazu einfach das Kabel hinter die Gummidichtungen drücken, dann vom seitlichen sicherungskasten unterm lenkrad durchführen (das ist ein Durchgang zum radio schacht. Sieht man vom radioschacht aus).

Display habe ich auf die Schräge zwischen Schalthebel und Rollofach neben dem Handbremshebel hingesetzt. Hier klarer Vorteil der Ck 3200, die das Display bei nicht gebrauch abdunkelt, hab ich bei der CK 3100 nicht finden können. Das wäre mir dann persönlich zu hell.

Was auch ein netter Ort für die CK3000 (also nur der kleine Knopf) ist, ist übern Radio beim ein- ausschalter für das Warnblinklicht. dieser passt da wunderbar hin.

Aschenbescher war mir zuviel Arbeit 😁

Deine Antwort