ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. spätes, schwarzes Weihnachtsgeschenk :D!!!

spätes, schwarzes Weihnachtsgeschenk :D!!!

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 9:45

Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott,

er ist daaaaa :D.

Die Sigantur ist wahrgeworden *hämisch lacht*.

Schwarz wie die Nacht und sogar da kann er um die Kurve gucken :D.

Fotos gibts entweder heute Nachmittag oder morgen. Händler meinte er sei noch bei der Inspektion und er wisse nicht ob er eventuell bei der Zweigstelle in nem anderen Ort sei.

Am Dienstag nächste Woche...3.2.1 MEIIIIINS!!!

Ähnliche Themen
86 Antworten

"Schwarz" war die einzigst richtige Antwort auf die Frage deines Verkäufers nach der Farbe deines zukünftigen Caravan ...

Glückwunsch !!

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 11:12

Also ein Caravan ist es nun nicht, mir hat die Limo gereicht :)

Egal, Hauptsache schwarz...

am 20. Januar 2005 um 12:40

genau glückwunsch und viel freude damit

aber schwarz ist das richtige

digi

am 20. Januar 2005 um 12:43

Tolle Farbe,

da Wünsche ich Dir viel Spass und gute Fahrt:)

MfG

Penndy:)

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 13:28

Danke, Danke.

Bilder kann ich nun doch heute schon abliefern.

Wenn mir vielleicht jemand sagen könnte, wie ich Bilder am Besten hier reinstellen könnte. Bei Pxium.de stand ich auf dem Schlauch *g*.

Wenn Diesel77 zufällig gerade hier rumspuken würde käme das ganz gelegen :D. Er verwaltet schließlich die Galerie *g*.

Kann sie aber auch so wo reinstellen, hauptsache jemand erklärt mir WIE.

Die Galerie verwaltet SoulOfDarkness...Diesel macht die Usermap :D (oder hat sich da mittlerweile was geändert?).

Bilder hier reinstellen ist ziemlich einfach. Du mußt nur sehen daß die Bilder nicht größer als 102400 Bytes groß sind (entspricht 100KB). Dann einfach neuen Beitrag starten und unter dem Textfeld den Pfad eingeben wo das Bild bei dir auf der Platte liegt. Man kann dazu auch den Durchsuchen-Knopf benutzen. Das wars....allerdings geht nur 1 Bild pro Post.

grüsse

P.S.: wiiir wollen Bilder sehen...wiiir wollen Bilder sehen...wir wooollen Bilder sehen :D

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 13:52

Lol, ich Idiot, stimmt ja...unter dem Textfeld!!! Und letztens schau ich noch drauf. Wei wei, die Aufregung halt. Ja nicht hetzen Bilder kommen :D. Muss nur noch auf ne gute Freundin warten, die will "beim ersten Mal" dabei sein *fg*.

 

MfG

 

FLCL

am 20. Januar 2005 um 14:13

die muß dann aber mit auf die bilder, oder...

wie sehen die anderen das...

:-))

glückwunsch zum "NEUEN"

und wenn das mädel aufs foto soll, dann halte ich solange ihre klamotten *grins*

am 20. Januar 2005 um 16:26

Re: spätes, schwarzes Weihnachtsgeschenk :D!!!

 

[Farbe............schwarz ist Super.Mein Siggi is auch schwarz.

MfG H.L.

Hallo und Glückwusch zum Neuen.

Wie lange war denn die Lieferzeit.

Ich warte nämlich immer noch.

Ärger!

Allzeit gute Fahrt - schwarz, na klar!!!

Sofort 'n Tipp: fahr' den nie durch die Waschanlage. Handarbeit ist angesagt, dann bleibt die Farbe wie am ersten Tag!

Ich wünsche Dir genau so viel Freude wie ich mit meinem habe!

Viele Grüße

Joachim

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 19:52

Waschanlage ist ein ekliges Wort!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. spätes, schwarzes Weihnachtsgeschenk :D!!!