BILDER von meinen..
Hurra Ich hab jetzt ne Digicam.. nun mal ein paar Bilder von meinen ..
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadMaxV8
Schön, wenn du dich nach deinen beiden Tagen hier schon so schön daran gewöhnt hast 🙂
Stimmt, das hab ich gar nicht gesehen.
Noch ein Grund mehr warum seine Aufregung völlig zu Unrecht ist. Grad mal als Greenhorn neu angemeldet und schon auf den Putz hauen wie ein "Großer"... 🙄 😁
Also nochmal Sorry für den Fehlalarm , Ich knipse jetzt noch einmal mit 640/480 und versuche es dann nochmal.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Also nochmal Sorry für den Fehlalarm , Ich knipse jetzt noch einmal mit 640/480 und versuche es dann nochmal.. 😁
Kein Problem, aber wenn du in einem Bildbearbeitungsprogramm oder einfach nur in einem Bildbetrachter (XnView, ACDSee,...) die Bilder verkleinern würdest, wäre das wesentlich weniger Aufwand.
hier gehts ja ab 😁
Ähnliche Themen
Bin nicht neu, war oft bei einem Kollegen hier im Büro mit online bzw. dabei! Was ich immer dazu geschrieben habe!
Aufregen tu ich mich sowieso nicht! Wegen so einen Mist? Kenne nur aus anderen BMW und Audi Foren das mehr von den Moderatoren auf solche, ja ich nenne sie mal „Sinnlos – Beiträge“ geachtet wird.
Wofür gibt es denn die Unter Foren? Ach ja, habe ich nicht direkt daran gedacht, da sehen weniger Leute rein und nicht jeder merkt was für ein schönes Auto ich habe!
Nichts für ungut und will hier keinen doof anmachen und wenn sich mal wieder irgendwelche Leute auf die Füße getreten fühlen, dann entschuldige ich mich als „greenhorn“ LOL natürlich hochachtungsvoll!
Zitat:
Original geschrieben von DOOM3
Wofür gibt es denn die Unter Foren? Ach ja, habe ich nicht direkt daran gedacht, da sehen weniger Leute rein und nicht jeder merkt was für ein schönes Auto ich habe!
!
ja so ist es! da schaut keiner rein bzw es gehört HIER hin.
wieso sollte man es ins "styling" packen, wenn's vielleicht n stinknormaler e46 ist?
ausserdem ist "e46" ja schon ein unterforum von "bmw" 😉!
keep cool 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DOOM3
Nichts für ungut und will hier keinen doof anmachen und wenn sich mal wieder irgendwelche Leute auf die Füße getreten fühlen, dann entschuldige ich mich als „greenhorn“ LOL natürlich hochachtungsvoll!
Zum Glück wird alles locker und mit Humor gesehen...
In diesem Sinne: einen schönen sonnigen Tag noch 🙂
Ja OK, wenn es ein wie Du schon sagst „stink normaler E46“ ist. Aber was sollen wir uns den dann ansehen?
Beende hiermit diesen Beitrag im Forum. Ist mir zu doof!
Also Entschuldigung, weiß ja jetzt bescheid und übergehe einfach die Beitrage und alle sind glücklich!
Viele Grüße,
Zitat:
Ja OK, wenn es ein wie Du schon sagst „stink normaler E46“ ist. Aber was sollen wir uns den dann ansehen?
Wie geil ist das denn hier? Du "sollst" ihn dir doch gar nicht ansehen- du darfst.
Und wenn du nicht willst, dann lass es eben bleiben.
So!
Der Oli
Also nun erkläre mir doch mal einer warum ich immer die Meldung " die datei ist zu gross " bekomme.. habe jetzt nochmal mit 640/480 geknipst und komme auf ca. 200 kb pro Bild kriegs aber nicht hin...
Danke
Zitat:
Also nun erkläre mir doch mal einer warum ich immer die Meldung " die datei ist zu gross " bekomme.. habe jetzt nochmal mit 640/480 geknipst und komme auf ca. 200 kb pro Bild kriegs aber nicht hin...
Danke
Das steht direkt neben >Durchsuchen<
Datei anhängen:
Maximale Grösse: 102400 Bytes
Erlaubte Dateiendungen: gif jpg png txt zip bmp jpeg pdf
Gruss Mad
Zitat:
Danke
Wenn du möchtest schick mir die Bilder, dann setz ich die hier in diesen thread!
markan3 @ gmx . de natürlich ohne die Zwischenräume
Gruß,
Marko