BILDER von meinen..

BMW 3er E46

Hurra Ich hab jetzt ne Digicam.. nun mal ein paar Bilder von meinen ..

34 Antworten

okay ...

yoo

siehst du was ?!

Ich krieg immer ne Meldung Datei zu gross warum geht das nicht..?? Haben so 750 KB..

Ähnliche Themen

änder die auflösung in 640x480 .. dann klappt des auch

Es lebe der Dativ.

Warum postet Ihr nicht diese Beiträge in das BMW Styling Forum?

Sieht gut aus oder ja der ist Klasse ist nicht unbedingt für alle hier im Hauptforum interessant!

CU

Wie mach Ich das..?

Zitat:

Original geschrieben von DOOM3

Warum postet Ihr nicht diese Beiträge in das BMW Styling Forum?

Sieht gut aus oder ja der ist Klasse ist nicht unbedingt für alle hier im Hauptforum interessant!

CU

mich interessierts!!! und es ist bei uns allgemein üblich, dass man sein Auto zeigt, ich hab ganz gerne immer im Hinterkopf, welches Auto zu welchem User gehört

hmm ich könnt mir das nicht merken 😉

Aha? War ja nur eine Frage!? Kann man aber auch viel besser und einfach lösen wenn man einen kleinen Link zu seiner WWW oder Foto Datenbank Adresse verlegt! War wohl ein dummer Gedanke von Motor Talk ein extra Styling, Motoren usw. Forum anzulegen!

Solche Beiträge tragen jedenfalls nichts zur Übersichtlichkeit dazu. Was solls, habe mich schon daran gewöhnt das alle zwei tage solche Beiträge wie „hier meine neuen Felgen“ oder ... "hier ich hab den längsten“ hier auftauchen!

ROFL

CU

hmm da hat jemand schlechte laune

Zitat:

Was solls, habe mich schon daran gewöhnt das alle zwei tage solche Beiträge wie „hier meine neuen Felgen“ oder ... "hier ich hab den längsten“ hier auftauchen!

So ist das eben. Aber in den anderen Foren bei MT gehts genauso zu. Reg dich nicht auf 😉

Am besten ist eine Verlinkung auf eine externe Seite, da kann man die Bilder fast immer in höherer Auflösung hochladen und tut obendrein noch was für MT, da nicht so ein großer Traffic entsteht.

Gruß
Danny

Zitat:

Aha? War ja nur eine Frage!? Kann man aber auch viel besser und einfach lösen wenn man einen kleinen Link zu seiner WWW oder Foto Datenbank Adresse verlegt! War wohl ein dummer Gedanke von Motor Talk ein extra Styling, Motoren usw. Forum anzulegen!

Solche Beiträge tragen jedenfalls nichts zur Übersichtlichkeit dazu. Was solls, habe mich schon daran gewöhnt das alle zwei tage solche Beiträge wie „hier meine neuen Felgen“ oder ... "hier ich hab den längsten“ hier auftauchen!

ROFL

CU

Schön, wenn du dich nach deinen beiden Tagen hier schon so schön daran gewöhnt hast 🙂, aber warum dann diese Aufregung 😉?

Deine Antwort