Bilder von meinem...
Hier mal ein paar Bilder von meinem. Verbesserungsvorschläge, sowie Kritik sind gerne erwünscht
25 Antworten
Na bitte geht doch - und vor lauter Freude konnte er sich gar nimma einbremsen! *gg*
Schönes Auto, dezent und doch individuell - bin schon auf die Hinteransichts und Innenraumfotos gespannt!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
bis auf die ballonreifen und die scheinwerferblenden tolles audo🙂
Finde den Wagen auch sehr schön, sind da GT Ecken dran oder das Rieger Schwert ???
Die SW Blende gefällt mir auch nicht so sehr aber der Rest sieht gut aus. Schöne Farbe 🙂
@ Acid
Hahhhh.....
Kaum hat der Oli seine Alus drauf piesackt er andere die noch "Ballonreifen" drauf haben 😁
Jetzt wieder alles ok mit Deinem Beamer ???
greetz
durfte ich mir ja auch anhören😉 na ja, morgen wird gezogen, dann mal gucken, noch die kratzer weg an der einen felge und dann bin ich wieder glücklich *gg*
Ähnliche Themen
@cocooncrew
hi, danke ! Ja es sind GT Ecken
@Acid
naja es sind VA 215/45 und HA 235/40, weiss nicht ob man die wirklich als Ballons bezeichnen kann aber ich denke es ist O.K.. Ich wollte es auch nicht ins extreme treiben, da ich das Auto jeden tag brauche und auch viel fahre, da sollten die Reifen nicht im Weg stehen. Freunde von mir haben die Kombi mit 215/40 und 245/35 aber ob das wirklich altagstauglich ist, ist Geschmackssache.
Zu den Scheinwerferbelnden: Also so wirklich gefallen tun sie mir auch nicht aber ich habe sie mal versucht ab zu machen aber die Flecken vom Kleber kriegt man ohne Kratzen nicht mehr weg drum habe ich sie wieder dran gemacht
hm, sehen dicker aus...dann wars mein fehler, sory!
hol dir Nitroreiniger, damit bekommste glaub ich auch kleber weg, oder speziellen klebelöser...
kein Thema 😉
Habe mir sagen lassen, das Nitro diesen Kleber ( Scheibenkleber) nicht wegkriegt. Ein Tip vom Fahrzeugaufbereiter war mit einem Glasschaber, wie es sie für Ceranfelder gibt, den Kleber schrittweise abzutragen aber ich traue mich irgendwie nicht 🙂 naja werde mal schauen
sieht gut aus. wenn die felgen vorne bisschen tiefbett hätten würden sie mir mehr gefallen. die gt ecken sind auhc nicht so mein ding. die sw blenden würd ich abmachen. für meinen geschmack könnte er vorne noch ein stück tiefer aber dann wirst wohl probleme mit der schürze bekommen. die lufthutzen find ich gut.
Schaut gut aus Dein BMW!
Was hast du vorne fuer scheibe drinne, gruenkeil in blau oder is das so ein klebestreifen von foiatec oder so?
Gruss