Bilder von meinem Phaeton mit 21" MTM-Rädern
Hallo!
Hier können sie bilder an meine Phaeton mit 21" MTM-rädern und tieferlegung sehen. Ich bin sehr froh mit die Tieferlegung und rekommendieren gern die "Koppelstangen" dass Ich von Holgi99 gekauft habe.
Grüssen aus Schweden, Arvid
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sie bilder an meine Phaeton mit 21" MTM-rädern und tieferlegung sehen. Ich bin sehr froh mit die Tieferlegung und rekommendieren gern die "Koppelstangen" dass Ich von Holgi99 gekauft habe.
Grüssen aus Schweden, Arvid
118 Antworten
Hochglanzverdichtet. Noch 2-3 Schichten Nano Versieglung. Da kann der Sommer kommen.
Und dürfen sogar vorne mitfahren.
Ich denke mal hinten sitzen auch 2 und 1 wurde in den Kofferraum verbannt🙂😁😁
Richtig :-) hatte sie an dem Tag vom Verdichten geholt. Sind schon gross selbst für den phaeton. Familie war auf dem Tach. Felgen sind noch unbehandelt und hatte geregnet. Morgen die letzte Fahrt zum Putzen und dann hört man sich am 1.3.17 wieder:-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@haxorr schrieb am 30. Oktober 2016 um 21:14:33 Uhr:
Richtig :-) hatte sie an dem Tag vom Verdichten geholt. Sind schon gross selbst für den phaeton. Familie war auf dem Tach. Felgen sind noch unbehandelt und hatte geregnet. Morgen die letzte Fahrt zum Putzen und dann hört man sich am 1.3.17 wieder:-)
Und was fährst du im Winter??
LG Fabian
Bei den Bildern tut mir das Leder leid ...
Felgen sehen aber gut aus.
Im winter fahren ich Strassenbahn. Auto ist mir zu schade und für die Arbeit nicht angewiesen. Das Leder hält das schon aus. Wsr nur für Transport. In den kommenden Tage werden die Felgen und Folie mit Jetseal 109 hochglanzversiegelt. Da habe ich was zu tun
Das ist die erste Felge mit USB-Anschluss, die ich jemals gesehen habe.
Wie praktisch. 😁😁😁
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 31. Oktober 2016 um 12:31:29 Uhr:
Wie praktisch. 😁😁😁
Ich seh kein USB ...
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 31. Oktober 2016 um 12:39:59 Uhr:
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 31. Oktober 2016 um 12:31:29 Uhr:
Wie praktisch. 😁😁😁Ich seh kein USB ...
Schau Dir doch mal Bild 2 genauer an.....
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 31. Oktober 2016 um 12:40:49 Uhr:
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 31. Oktober 2016 um 12:39:59 Uhr:
Ich seh kein USB ...
Schau Dir doch mal Bild 2 genauer an.....
Ah jetzt ja ...
Ist auch ne powerbank
So hier mal aktuelle Bilder von 2017.
Neu sind Rad/Reifenkombination
245 35 21 9 J ET32/ 285 30 21 11J ET30 Quattro
Umbau Radkästen durch 11J und Sprizschutzkante
Tieferlegungsmodul Sonderanfertigung
Variabel Abschatbar nach Gewünschte Geschwindigkeit. Tieferlegung bis 60mm. WLAN Steuerung. Komplett Entleerung der Luftfedern.
Endrohre Black Design
Sieht SUPER aus, kannst du mal ein Bild machen wie das komplett von hinten aussieht,
so aus der Hintermannperspektive meine ich-
LG Fabian
Zitat:
@haxorr schrieb am 11. März 2017 um 20:31:39 Uhr:
So hier mal aktuelle Bilder von 2017.Neu sind Rad/Reifenkombination
245 35 21 9 J ET32/ 285 30 21 11J ET30 Quattro
Umbau Radkästen durch 11J und SprizschutzkanteTieferlegungsmodul Sonderanfertigung
Variabel Abschatbar nach Gewünschte Geschwindigkeit. Tieferlegung bis 60mm. WLAN Steuerung. Komplett Entleerung der Luftfedern.Endrohre Black Design
Hey mein Freund
Das sieht ja total geil aus, wirst du vordere und hintere Schürze auch noch folieren lassen oder geht das nicht? Und danke noch mal fürs tiefer legen. Hoffe man sieht sich mal wider.