1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder von meinem Passat CC-Tuning

Bilder von meinem Passat CC-Tuning

VW Passat B6/3C

Hallo
Habe heute meinen Passat vom Freundlichen geholt und wollte Euch die Bilder von meinen Anbauten vorstellen.Wäre schön wenn ihr eure Meinungen dazu schreibt.Ich finde er sieht gut aus und der Freundliche hat sich viel Mühe gegeben.Folgendes wurde angebaut.
Frontspoiler,Seitenschweller,Dezenter Heckklappenspoiler-alles original VW.Eine Duplexauspuffanlage von Fox und die Alupedalen für Automatikvariante.Soweit bin ich mit meinen Verschönerungsarbeiten durch.Jetzt such ich noch einen Heckansatz für hinten an die Stosstange.Aber da giebt es absolut nichts auf dem Markt und ich habe auch noch keinen Fremdanbieter gefunden.Wenn irgendjemand ne Idee hat oder vielleicht noch ein anderen Vorschlag bin ich über jede Info dankbar.Ihr könnt mir gern auch per PN schreiben.So nun will ich mal versuchen ob ich paar bilder geladen kriege.Ich weiss aber nicht wie die Qualität ist,ich bin kein Profi. Also bis später MfG

P1010764
P1010766
P1010767
+6
Beste Antwort im Thema

Hi,

also die R-Line Teile finde ich ganz gut. Nur die Auspuffanlage von Fox ist nicht gut.
Hätte ich mir fast auch gekauft, aber dann habe ich mir letzte Woche eine Einzelanfertigung machen lassen und muss sagen, dass das wirklich gut geworden ist.

An der Fox-Anlage gefällt mir die Länge und der Durchmesser der Rohre nicht. Sie müssen kürzer und vom Durchmesser größer sein.

Der Diffusor ist zu eckig geschnitten, was aber nicht so schlimm ist, da man es nicht sofort erkennt.

Was sehr schlimm ist, und das habe ich auf den Bildern bemerkt, dass die Fox-Anlage nur einen Endschalldämpfer hat.

Hast du dir nur Endschalldämpfer einbauen lassen oder eine ganze Anlage und wieviel hat die Fox-Anlage beim Freundlichen gekostet?

Gruß

34 weitere Antworten
34 Antworten

Die Fotos vom 3.6er helfen da nicht viel, da beim 4Motion eine andere Reseveradmulde verbaut wird, die es erlaubt rechts einen Größeren ESD zu verbauen.

Bei Frontantrieb ist auf der rechten Seite viel weniger platz das zb der rechte ESD des 3.6 nicht passt.

Zitat:

Original geschrieben von gelacc

Zitat:

Original geschrieben von ersterpassatcc

Hallo,

kannst Du auch mal ein Bild vom Unterboden reinstellen. Mich interessiert der Verlauf der Auspuffrohre zur rechten Seite.

Wäre nett. Danke!

Gruß
armin

Hallo Armin,

ich hab noch Fotos gefunden.
Anlage unterm CC 3.6.

Hallo GelaCC
ich fahre auch einen CC 3.6. und Deine Anlage gefaellt mir sehr...

Welcher Hersteller. ist das.. und wie teuer war sie??

Im voraus vielen DANK
Gruss Bernd

netter wagen, aber.....auspuff und was garnicht geht die pedalerie, warum zwei arten, und wenn schon r- line aussen, dann auch innen ein bisschen, so wie es der geldbeutel hergibt. ansonsten knitterfreie fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von gelacc

Zitat:

Original geschrieben von ersterpassatcc

Hallo,

kannst Du auch mal ein Bild vom Unterboden reinstellen. Mich interessiert der Verlauf der Auspuffrohre zur rechten Seite.

Wäre nett. Danke!

Gruß
armin

Hallo Armin,

ich hab noch Fotos gefunden.
Anlage unterm CC 3.6.

Hallo,

danke!!!