Bilder von meinem Neuen
Hallo
heute war nun endlich mal wieder ein so schön sonniger Tag, dass ich es geschafft habe meinen Neuen endlich mal standesgemäss abzulichten. In diesem Thread hatte ich mich ja über den A6 und seine Schwachstellen informiert und möchte an dieser Stelle auch nochmal Danke für die Hilfe sagen.
Hier ist er nun der neue, über den ich mitlerweile weniger schöne Sachen erfahren habe. Stichwort Multitronic, das scheinbar nicht enden wollende Thema betrifft nun auch mich.
Bei den Porbefahrten hatte ich keinerlei Probleme, doch nun nach ein paar Tagen und genauerem Hinsehen sieht das etwas anders aus. Kurz und knapp ist die Ursache auf die noch alte Kupllung zu schieben. Bei mir wurden schon 3 Schieberkästen und ein neues Getriebe verbaut. Das Datum des Austauschs des letzten Schieberkastens liegt genau 3 Tage vor dem Datum, als Audi die Softwarefreigabe für die Benziner (in Bezug auf die neue Kupplung) gab, ergo habe ich keine neue Kupplung bekommen. Am Freitag werde ich die Sache nochmal reklamieren und ich denke ich werde auf Grund des Jahres Garantie Erfolg haben und danach sollte Ruhe sein.
Viel Spass mit den Bildern, im Hintergrund ist im Übrigen die nun mitlerweile 800 jährige Stadt Dresden zu sehen.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rene12
22T finde ich aber für sehr angemessen für dieses Auto.
naja, ich sag mal so: für den Preis fehlen schon noch paar Sachen, aber ich bin sehr zufrieden!
Danke für den Hinweis. Denke auch, dass 22T ein guter Preis ist. S-line finde ich optisch sehr ansprechend, innen wie aussen.