Bilder von meinem neuen 320i Coupe E36
Wollte mal mein neuen Coupe Vorstellen
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nchris81
Also meiner ist ein 316 Coupe von Oktober 94 und ist schon Cosmo-Schwarz....Eine Sonderlackierung damals vielleicht?
Ja, so Ende 94 war der Einstieg... das waren so die Übergänge zu den Neuerungen...
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Ja, so Ende 94 war der Einstieg... das waren so die Übergänge zu den Neuerungen...
Achso, jetzt auf einmal doch ende 94!??? tztztztz...der feine Herr! Ne is schon ok, war wohl etwas zu voreilig! Vielleicht kann uns der besitzer des Wagens mal mit mehr infos versorgen!???
mfg
tekker2003
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Achso, jetzt auf einmal doch ende 94!??? tztztztz...der feine Herr! Ne is schon ok, war wohl etwas zu voreilig! Vielleicht kann uns der besitzer des Wagens mal mit mehr infos versorgen!???
mfg
tekker2003
Wenn du ein wenig informiert wärst, wüsstest du, das die komplette Pruduktion ab Anfang bis Mitte 95 erst komplett umgestellt wurde! Ab dann gabs den 323 und 328, somit neue Lacke und Ausstattungslinien!
Das sowas nicht von ein auf den anderen Tag passiert, dürfte auch dir klar sein! Deswegen gab es auch schon Vorläufer gegen Ende 94! Alles klar? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Wenn du ein wenig informiert wärst, wüsstest du, das die komplette Pruduktion ab Anfang bis Mitte 95 erst komplett umgestellt wurde! Ab dann gabs den 323 und 328, somit neue Lacke und Ausstattungslinien!
Das sowas nicht von ein auf den anderen Tag passiert, dürfte auch dir klar sein! Deswegen gab es auch schon Vorläufer gegen Ende 94! Alles klar? 🙂
Ja Herr Doktor, alles verstanden 😉
Was ist eigentlich der optische unterschied zwischen e46 carbon-schwarz-metallic und e36 cosmos-schwarz???
Sind die gleich und ist nur der Name anders oder gibts da einen minimalen unterschied!???
mfg
tekker2003
Ähnliche Themen
Schicker Wagen, gefällt mir. Sehr dezent und macht auch nen gepflegten Eindruck...wie eben schon gesagt, vielleicht etwas tiefer und nen anderen ESD und schon isser perfekt. 😁 Kannste ma nen Foto von den Felgen posten, bzw was sind das für welche?
Gruß Dominik
Zitat:
mfg
tekker2003
Ich denke mal das Cosmosschwarz-metallic gab's ab dem BJ 9/94, also MODELLJAHR 95...von daher hat E36-father schon recht... 😉
quanto costa cordalis???😉
sieht gut aus, gefällt mir... anderer auspuff, bösen blick runtermachen und gut is...gratulation!
Zitat:
Ja Herr Doktor, alles verstanden 😉
Was ist eigentlich der optische unterschied zwischen e46 carbon-schwarz-metallic und e36 cosmos-schwarz???
Sind die gleich und ist nur der Name anders oder gibts da einen minimalen unterschied!???mfg
tekker2003
Da fragste mich was... Laut Farbnummer sind sie unterschielich - logisch - denke aber mal das da nur eine geringe Abweichung drin ist...
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Hendl
verdammt blöde frage aber wo seh ich welches schwarz es is?^^
Ganz easy: Motorhaube aufmachen, auf den Dom gucken und lesen-da steht nämlich die Farbe!
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Hendl
ah cosmoschwarz metallic sehr schön 😉
dankesehr
Stell doch mal bitte Fotos von deinem online.
schwarz mit safran ist fast die schönste Kombination beim E36!!! :-)
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Stell doch mal bitte Fotos von deinem online.
schwarz mit safran ist fast die schönste Kombination beim E36!!! :-)
Würde mich auch mal interessieren! 🙂
Hallo,
Schön das der Wagen allen gefällt im grossen und Ganzen.
So zur Farbe jetzt das da kein Kudel mudel giebt.
Es ist Uni Schwarz ( Glanz)
Bj 03.03.1992
Zitat:
Original geschrieben von cabvar
Hallo,
Schön das der Wagen allen gefällt im grossen und Ganzen.
So zur Farbe jetzt das da kein Kudel mudel giebt.
Es ist Uni Schwarz ( Glanz)
Bj 03.03.1992
Mein Coupé ist auch Bj. 92. Aber deiner scheint eines der allerersten Coupés zu sein. Wurden ja ab Anfang 92 gebaut.