Bilder von meinem GTS
Hallo,
hier nun auch ein paar Fotos von meinem neuen GTS
Nr. 1
32 Antworten
Servus Sven.
Ja, das sind original Opel-Felgen (hat auch das Zafira-Edition-Modell drauf). Sind 17 Zöller - frag mich aber jetzt bitte nicht nach der Felgenbreite :-(
Ich würde sagen, das sind die 17" Opel Felgen, die auf dem letzten Vectra B Sport serienmässig waren, oder? Auf dem Astra G Coupé gabs die meines Wissens auch.
EDIT: Stimmt, die hatte auch der Zafira Edition 😉
Schick Schick
ist das Auto tiefer als ein serienmässiger Caravan ... dann müsste ich bei meinem nämlich nichts ändern :-)
Zitat:
Original geschrieben von 9erNugget
... und ein paar neue Bilder ...
hier die modifizierte Front
sauber !!! darf ich fragen was du dafür gezahlt hast ??
suche auch eine "opc-lippe" für meinen caravan.
joe 🙂
Servus Joe,
für den Irmscher-Frontspoiler hab ich 269,- bezahlt, für die Lackierung nochmal 65,-.
Gruß Jürgen
thx !!
Zitat:
Original geschrieben von HERR_OPEL
Prima,
aber Tacho nur bis 240 beschriftet??
Das ist AFAIK bei den 1.9er CDTI normal.
@9erNugget
Sehr schönes Auto🙂
Immer wenn ich diese 18-Zöller sehe, überkommt mich dieses *willichhabenhabenhaben*-Gefühl. Meiner Meinung nach die schönste Opel-Felge, das Starsilber unterstreicht es noch. Sehr elegant.
Alles Gute mit dem neuen Wagen.
Wie hoch ist eigentlich der Aufwand für den Umbau auf das zweite Endrohr?
Tachografik ist wie beim Vor-Facelift. Gibt es noch mehr Innenraumbilder (mich würde das GID interessieren, falls verbaut und der Schaltknauf)?
Servus,
Der Umbau auf die 2-Rohr-Anlage hat mich ca. 400,- € gekostet. Die Endschalldämpfer und die Blende habe ich von einem Bekannten bekommen, das Y-Mittelrohr musste ich beim FOH holen (250,- €)
Vom GID und vom Schaltknauf mach ich dir noch Fotos.
Ich sage schon mal Danke
... und sehe gerade erst Thread 1 und Thread 2 zum Umbau. Hat sich die Teilenummer eigentlich bestätigt?
Weil: verdammt gut schaut es ja schon aus. 😉
@stbufraba
Ja, die Teilenummer hat sich bestätigt (passt also an einen cdti mit 110 kw und Partikelfilter)
Hier das Bild vom GID
... und noch eins vom Schaltknauf ...
Hoffe die Bilder sind so wie du sie sehen wolltest, wenn nicht sag einfach nochmal Bescheid und ich mach noch ein paar andere.