Bilder von meinem GTS

Opel Vectra C

wollte euch mal bilder von meinem GTS zeigen .und mal eure meinung hören

42 Antworten

@ chucky-1de

sieht gut aus,

welcher 2.2 fahrst du denn, der SE oder der direct ?

grusse

erik

Hi,

ich vermute mal,den "Direkt".Sonst hätte er kaum die 2 ESD.

Bis denne...

@ co_easy: war heut beim FOH - pro Felge will er 180 Euro - macht 720 nur für die Felgen... da krieg ich ja schon fast Kompletträder dafür. Dann will er für fast alle Reifen in der Dimension 225/45/17 um die 170 Euro - für 215/50/17 bis über 200 Euronen. Mann haben die nen Rad ab beim FOH...

Werd zusehen dass ich se gebraucht bekomme - oder weiche auf eine nicht-Opel-Felge aus - selbst mit Eintragung noch viele Hundert Euro billiger...

@Pipone

Machs wie ich. Ich hab mir auf der Opel Homepage sämtliche Händler in meiner Nähe rausgesucht. Dann hab ich jedem eine E-Mail mit ner Angebotsanforderung gesendet. Den billigsten hab ich dann genommen. Die Felge 133€ das Stück und der Reifen ca.118€. Ein Kleber Dynaxer aus dem Hause Michelin.

Frag einfach genügend Händler. Übers Internet ist das ja alles kein Problem.

Viel Glück

Easy

Ähnliche Themen

hallo zusammen,
ich sollte wohl mal ein paar fragen beant.
also es ist ein 2.2 se 147 ps auspuff selber geschweißt. irmscher grill die bilder täuschen wohl.kw gewinde fahrwerk runtergeschraubt bis anschlag ,und es schleift nichts war schon beim tüv.ja und ich habe 15 mm spurverbreiterung, werde mir aber nächsten monat 9 x 18 holen und dann kommen die wieder raus.weil dann die radhäuser gefüllt werden ;-)
gruss chucky

Wenn die Spurplatten auch für meine Limo passen und ne ABE haben (Powertech?) dann wäre ich evtl. an den Spurplatten interessiert

Hallo chucky_1de,

sieht absolut Geil aus gibt`s nichts hinzuzufügen.

MfG

Bernd🙂

@pipone
kann kann ja mal auf dich zurück kommen, wenn ich dann so weit bin.passen tun die auf jeden fall
gruss chucky

@ chucky - klar kannste machen.
Ich such grade noch nach den 6-Doppel-Speichen Alus wie Deine - komme in den nächsten Tagen wahrscheinlich günstig an welche ran mit neuen Reifen...

Sieht genial aus und noch dazu ist er schön tief 🙂

Gruss

Rooperde 🙂

Hey sieht ja mega geil aus, ich glaube ich brauch doch noch ein KW gewinde wie ich es erst vor hatte, aber da komme ich legal auch nur noch einen CM tiefer.

*Respekt* Cooles Auto sieht super aus, sogar die 17" reichen da optisch voll aus was mir sonst kein bischen gefällt.

M.f.g.
Christian

Ist der KW-Gewindefahrwerk eigentlich viel härter, als das normale GTS-Fahrwerk? Das GTS-Fahrwerk ist ja so schon relativ straff.
Hast du nur hinten die Spurverbreiterungen? Und bei der Tiefe schleift auch wirklich nichts bei voller Beladung??? Vorne und hinten ganz runtergeschraubt?
Finde deinen GTS wirklich klasse!

MfG
Vectra-OPC

Hi,

ob was schleift oder nicht,hängt z.B. von der Felgenbreite/Reifenbreite,von der ET,Deinen Fahrkönnen...ab.

Bei mir schleift nichts.Für den Urlaub hab ich aber hinten mittels Begrenzer (4 St/Seite) vorgesorgt.

siehe Anhang

Bis denne...

Deine Antwort