Bilder von meinem GTS

Opel Vectra C

wollte euch mal bilder von meinem GTS zeigen .und mal eure meinung hören

42 Antworten

Anders rum- GTS- Geil Tief Schwarz! 😁

Affengeil die Kiste. Ich selbst hab ja nur die Limo in saphirschwarz...

Die schwarzen Scheinwerfer, sind das originale oder von Opel? Der Grill passt supi zur schwarzen Front...

Gruss Pipone

Gefällt mir sehr gut!

Die zwei Endrohre hätte ich auch gern, hat irgendwie was besonderes.

Schwarz ist auch sehr schön, mir aber zu empfindlich. Jeder Staubkorn ist da ein Störfaktor 😉 . Sieht jedoch super aus, keine Frage.

Und zu den Felgen: Es sind ja Opelfelgen, sehen dennoch sehr edel aus. Ich hab sie ja auch und würde sie nicht tauschen wollen 🙂 .

Und wie schon angesprochen ====> ab in die Usermap und Bild rein!

Auch von mir gibt's einen Daumen! 😉 Sieht klasse aus! 🙂

Ähnliche Themen

Hmpf - die Felgen gefallen mir immer besser - besonders bei nem schwarzen Vecci. Sehn bestimmt auf meiner Limousine auch geil aus. Dann noch die 30mm Tieferlegung von Irmscher und ich wär zufrieden. Muss mal gucken ob ich die Felgen gebraucht irgendwo günstig bekomme.

Weiss zufällig jemand was die Kompletträder bei Opel neu kosten (nicht der Aufpreis bei Neuwagen)

Preise kenn ich nicht, Felgen aber schon oft bei nem bekannten internetauktionshaus gesehen.

find dein gts auch rattenscharf 😁

so könnte ich aber nicht mehr dahin fahrn, wo ich so hin muss... 😉

Abgesehen davon, dass er mir besonders Vorn zu Asymmetrisch tief ist (Radoberseite tiefer im Radkasten als die Seiten): GEIL GEIL GEIL

Wirklich gelungen.

PS: wann bekomm ich meinen Grill wieder? 😁

Ist das der Steinmetzgrill?

Müsste, wie meiner, der Irmscher-Grill sein. Wenn, dann auf jeden Fall selber Zulieferer 😉

...der Irmscher ohne Logo?

Ja. Diese Siluette liegt dem Grill bei sowie ein passender Grilleinsatz dafür, der von Hand eingeklebt werden muss. Diese Siluette ziert nun mein Heck 😉

Zitat:

Original geschrieben von Pipone

Weiss zufällig jemand was die Kompletträder bei Opel neu kosten (nicht der Aufpreis bei Neuwagen)

Hab sie mir letzte Woche gekauft. Beim günstigsten FOH kosteten die Felgen 532€. Gibt da aber riesige Unterschiede. Manche wollten über 800€ für die 4 Felgen.

Gruß Easy

@chucky_1de
Ist das der Vectra SUV oder hast Du das "Schlechte-Straßen-Paket" mitbestellt? 😁

Nee..Spass bei Seite. sieht chic aus. Aber für meinen Geschmack doch 20mm zu tief.
Schleift da denn nix?

MfG

W!ldsau 🙂

Schönes Ding, meine Front sieht fast genauso aus (hab das IrmscherZeichen vom Grill auch weggepopelt), nur hab ich leider die anderen Scheinwerfer.

Sehr gelungen!!! Ist da ne Spurverbreiterung drin???

Grüßle und schleiffreie Fahrt
WAX

Deine Antwort