Bilder von mein Bimmer.
Hallo,
habe endlich mal Bilder gemacht was meint ihr.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Sehr schicker Wagen!
Kritik auf hohem Nieveau: Leider passt nicht alles zusammen, wie bei fast allen E39 die etwas "getunt" werden -> M-Stossstange ohne M-Fahrwerk, weisse Blinker vorne vs. gelbe Blinker hinten, deutlich sichtbar dass das Endrohr nur aufgeschweisst wurde.
22 Antworten
Sehr schicker Wagen!
Kritik auf hohem Nieveau: Leider passt nicht alles zusammen, wie bei fast allen E39 die etwas "getunt" werden -> M-Stossstange ohne M-Fahrwerk, weisse Blinker vorne vs. gelbe Blinker hinten, deutlich sichtbar dass das Endrohr nur aufgeschweisst wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Homunculus
Sehr schicker Wagen!Kritik auf hohem Nieveau: Leider passt nicht alles zusammen, wie bei fast allen E39 die etwas "getunt" werden -> M-Stossstange ohne M-Fahrwerk, weisse Blinker vorne vs. gelbe Blinker hinten, deutlich sichtbar dass das Endrohr nur aufgeschweisst wurde.
Moin,
habe die Scheinwerfer und die Weissen blinker selber getauscht M-Stossstange war schon, wollte extra kein Fahrwerk wegen der Strassen in der Türkei.
Sonst kann ich mir gleich ne neue Stossstange holen, weil vorne setzt alles auf
Und das Endrohr ist komplett wurde rangeschraubt nur leider einbischen schief.
Ich mach mal demnächst ein Bild von vom Endrohr.
MFG
Ähnliche Themen
Alles gut, nur ne ahk ist halt nie schön, aber geparrt mit dem krummen abstehenden Endrohr ist die Heckansicht echt nicht schön.
cya
Joah an und für sich nen chicker Wagen!
Ich möchte aber auch noch nen bisschen für Anregung sorgen:
Chromline passt nicht zu M-Front, müsste noch gemacht werden,
dieses Fliegengitter in der Front wirkt billig.
Zum Rest schließe ich mich den Vorrednern an.
An und für sich sieht er ganz gut aus!
Glückwunsch
Ich find ihn auch ganz okay, farbe ist top, aber mich persönlich würden die Holzapplikationen im Innenraum stören, sähen da nicht schwarz oder Alu um Klassen besser aus??🙄
Gerade weil der Innenraum doch so schön ist beim E39...
Mfg Matze
Ganz ehrlich: Ein schönes Fahrzeug, kein Frage... Aber die Hängerkupplung und das "Ofen"- Endrohr passen nicht soo ganz ins Bild.
Wir sollten alle unsere 5er hier zeigen ,dann wird man sehen das es
noch viel schönere und unverbastelte gibt.Du brauchst Deinen also
nicht so hervorheben denn ein 5er sieht von Hause aus schon schön
aus.Sei nicht sauer auch Deiner sieht gut aus 🙄
Zitat:
Original geschrieben von quirli54
Wir sollten alle unsere 5er hier zeigen ,dann wird man sehen das es
noch viel schönere und unverbastelte gibt.Du brauchst Deinen also
nicht so hervorheben denn ein 5er sieht von Hause aus schon schön
aus.Sei nicht sauer auch Deiner sieht gut aus 🙄
Also, wenn Du schon so Anfängst, wäre ich für ganze Videos🙄, die könnte man dann beispielsweise mit nem Bimmer angucken...😉
Grüße Matze..
Grüß Gott. Sieht aus wie ein gut gepflegter E39 Kombi mit durchschnittlicher Ausstattung und nem mangelhaft befestigten Proll-Auspuffrohr.
Nix besonderes, fällt dadurch eher negativ auf.
Ist nur meine bescheidene Meinung.
Grüße
Tom
Zitat:
Original geschrieben von bimmer_V8
Grüß Gott. Sieht aus wie ein gut gepflegter E39 Kombi mit durchschnittlicher Ausstattung und nem mangelhaft befestigten Proll-Auspuffrohr.
Nix besonderes, fällt dadurch eher negativ auf.
Ist nur meine bescheidene Meinung.
Grüße
Tom
Ich habe da mal eine Frage.. Du nennst dich Bimmer,deshalb frage ich,ich habe das hier schon öfters gelesen, woher kommt das?? ich habe das noch nie vorher gehört!! bin ich denn so aus der Welt..
Kommt das etwa von Bimmen, im sinne von Raumschiff Enterprise und schnell???
Dann finde ich es voll Affig und Prollig!!! Da ist ja "mein Dicker" noch besser..
also nen Fünfer ist nicht gerade schlank, trotzdem würde ich ihn eher Kleiner oder Baby oder Rennsau, oder in Tunningkreisen Wohnmobil nennen, aber nicht "Bimmer"...🙄
Wenn ich morgen bei meinem Kumpel vorfahren würde, und würde zu ihm sagen"Ich habe meinen Bimmer heute mal aufem Hof geparkt", der würde entweder in Freudentränen ausbrechen, oder mich fragen, was haben'se Dir denn gegeben..!!??
Naja, ich habe ja auch ne Beziehung zu meinem Auto wie zu ner Freundin, inkl. Sex,
der fängt bei 4000 U/min an..🙄😁
Grüße Matthias
Die Bezeichnung "Bimmer" kommt von den Amis, die bezeichnen BMWs so im Slang... ...denke für die is es zu kompliziert jedesmal "Be-eM-doubleU" zu sagen...
In den 30er Jahren wurden im Motorradsport auch die BMW-Motorräder als "Beemer" bezeichnet, da die Konkurrenz "Beesers" genannt wurde (Motorräder von BSA).
moin eibe10,
wenn du nicht nur konsument wärst, hättest du dir deinen etwas gehässigen beitrag klemmen können -
so hast du nur bewiesen, dass du ein echter "checker" bist...
guckst du hier:
http://www.bimmer-mag.com/
aber achtung! in englisch! frag mal deine kumpels
meine es nicht böse! 😉