Wert von meinem Bimmer?!?!
Hallo!!!
Ich würde gern mal ein paar infos von euch haben bezüglich des Wertes von meinem 530d ?!?!
Bitte nicht ins Biete-Forum verschieben weil es kein VERKAUF ist, ich möchte nur den Wert von euch hören😉
zur Ausstattung...
BMW 530d Edition Exclusive FL Full Limousine
kW: 142 PS: 193
Erstzulassung: 30.05.2003
Aktueller Km-Stand: 115.000
Farbe: titan-grau-metallic
Leder Exclusive schwarz
Dynamische Stabilitäts Control
Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf
Multifunktion für Lenkrad
Glasdach, elek.Schiebe-Hebefunktion
elek.Sonnenschutzrolle Heckscheibe
Edelholzausführung Muschelahorn
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Komfortsitze vorne, el.verstellbar
Durchladesystem incl Skisack
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung
Park Distanc Controll (PDC) vorne/hinten
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Xenon-Licht
Klimaautomatik
Navigationssystem Proffessional
Vorbereitung für Autotelefon
Edition Exclusive
Nebelscheinwerfer
Sitzverstellung elek. mit Memory für Fahrersitz
Businesspaket
Armauflage vorne
Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
Boardcomputer mit Check-Control
Sommerräder:
ATS DTM Competition Felgen mit Vredestein Bereifung Neu Dieses Jahr gekauft
Vorderachse: 8J x 18 --- 235/40/18
Hinterachse: 9,5J x 18 --- 255/35/18
Winterräder:
Radialspeiche Styling 50 mi Vredestein Bereifung Neu Dieses Jahr gekauft
Rundrum 7J x 16 -- 225/55/16
6-Fach Cd-Wechsler
Schaltwegverkürzung vom BMW Z3 M
Spiegelmodul fürs anklappen der Spiegel beim verriegeln bzw. entriegeln der Türen über die FB
Das ist alles was mein Wagen an Ausstattung hat...ich hoffe auf realistische Preise😉...
ich selber schätze so ca. auf 18tsd örös...
Wünsche euch einen schönen Sonntag noch😉...
Mfg
Selo
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blauer Elch
Moin,http://www.autobudget.de/.../pricingselectyearandmonth.do?ma=9
Grüße vom Blauen Elch
genau, habe ich vergessen zu erwähnen hab das schon gemacht und bei mobile und autoscout rumgestöbert...aber am besten ist es immer noch zu wissen was die Gemeinde dazu an Wert schätz...
trotzdem danke Blauen Elch😉
Ich hab dieses Wochenende einen vergleichbar ausgestatteten 530d Touring gesehen, allerdings Baujahr 2004 und nur knapp über 90tkm, der wurde mit 14.000 Euro angeboten, von daher halte ich Deine 18.000 Euroschätzung für sehr überzogen.
15.500,- halte ich für möglich
Ähnliche Themen
Ok danke euch😉
Noch etwas, ich habe bis Februar noch die Gebrauchtwagen-Garantie drauf...naja
mfg selo
Zitat:
Original geschrieben von 525itouring
Ich hab dieses Wochenende einen vergleichbar ausgestatteten 530d Touring gesehen, allerdings Baujahr 2004 und nur knapp über 90tkm, der wurde mit 14.000 Euro angeboten, von daher halte ich Deine 18.000 Euroschätzung für sehr überzogen.
Hi, hast du noch mehr Infos von dem Wagen? Den würde ich sofort blind kaufen! ICh würde ihm sogar noch 200 Euro dabei legen, als FAhrgeld für die Übergangszeit! Ich weiß zwar nicht, was das soll, aber nimm dem Mann bitte nicht den Mut mit solchen unhaltbaren Infos!
Zwischen 16 und 17 Scheinen kann er locker ansetzen!
Zitat:
Ich hab dieses Wochenende einen vergleichbar ausgestatteten 530d Touring gesehen, allerdings Baujahr 2004 und nur knapp über 90tkm, der wurde mit 14.000 Euro angeboten
Bei dem Wagen kann aber irgendwas nicht stimmen...vielleicht doch eher von 2001 ??? 😉
Zitat:
Original geschrieben von HelldriverNRW
Bei dem Wagen kann aber irgendwas nicht stimmen...vielleicht doch eher von 2001 ??? 😉Zitat:
Ich hab dieses Wochenende einen vergleichbar ausgestatteten 530d Touring gesehen, allerdings Baujahr 2004 und nur knapp über 90tkm, der wurde mit 14.000 Euro angeboten
Meine Meinung.
Ich würde schon ca. 16.500 ansetzen.
Es gibt schon noch ein paar schlaue Leute, die nicht nur nach dem Preis, sondern auch nach dem Zustand schaun.
*Der Diesel wird teurer....
*Feinstaub-Plakette
*Relativ alter Motor
*Die ersten 530d E60 fangen bei 20 bis 22 tausend an, soweit ich mich erinnern kann....
Das lässt den schönen wagen leider nicht so im preis steigen...Bin mir aber sicher, dass du mindestens 15.500 bekommst
Zitat:
Original geschrieben von Mase2407
denke auch das du zwischen 15 bis 16tsd locker bekommst.
zur not 18tsd ansetzen und verhandeln.
Genau so denke ich auch mal gucken...habe vor im Februar meinen wagen zu verkaufen...ich danke euch " allen " für die infos😉...
Also ich war mit meinen 525d kombi (64,000 km) beim händler hat etwas weniger ausstattung der wollte mir 18,500€ geben und auf seinen pc stand das er ihn für knapp 20,000€ verkaufen wollte
Zitat:
Original geschrieben von jgjghsv
Also ich war mit meinen 525d kombi (64,000 km) beim händler hat etwas weniger ausstattung der wollte mir 18,500€ geben und auf seinen pc stand das er ihn für knapp 20,000€ verkaufen wollte
gib mir mal die adresse von deinem händler...mit dem kann man geschäfte machen 😁