Bilder von Lackierten Radläufen

Opel Tigra TwinTop

Hallo.

Überlege, bei mir die schwarzen Plastikradläufe zu lackieren, habe aber 0 Vorstellung, wie das beim roten Corsa wohl aussehen mag.

Hat das von euch evtl. einer gemacht? Zeigt mal Fotos. Gerne auch im Zusammenspiel mit entfernten Seitenlsiten, da ich die vll. auch abmachen will.

Greetz
cjb.junior

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cjb.junior

...hast du mir auch noch den Bösen Blick verpasst??

auch, und biscchen tiefergelegt 😛

Zitat:

Die Felgen sind allerdings nicht ganz mein Fall.

jeder hat sein geschmack 😉

Zitat:

aber danke für das bild 🙂

bitte np.

mfg

die tieferlegung vom gsi folgt auch noch 🙂

aber erstmal muss wieder geld da sein...

naja wir kommen off topic. wie gesagt. vom ergebnis gibts dann fotos 😁

Zitat:

die tieferlegung vom gsi folgt auch noch 🙂

Offtopic: Willst dir nicht lieber 35er Federn holen? Da hast du mehr von ... H&R hat top Federn 😉.

oder eibach (sind die selben wie die irmscher dinger)

Ähnliche Themen

wie angedroht hier ein paar bilder.

Sind nicht so extren gut, hab ich grad schnell eben aufm Hof gemacht.

Seitenleisten habe ich jetzt abgerissen. Die andern Kunstoffteile sind gelackt. Müssen alle aber noch mal nachgelackt werden. Besonders die Radläufe, weil da der Lack etwas verlaufen ist. Aber ist ja auch kein Wunder, wenn man um 23 Uhr erst ans lacken kommt 🙄

Radlauf vorne links noch nicht dran, weil die Klipse bei mir kaputt sind.

P1030080
P1030081
P1030082
+3

Sieht echt schick aus mit den lackierten teilen! 🙂
Würde bei mir auch gerne die Seitenleiste abreißen. Habe nur Angst, dass der Lack drumrum zu doll ausgeblichen ist und da wo die Leisten sitzen dann ein dunkler "Lackstreifen" zu sehen ist.

Mein Corsa hat die Farbe Breeze Blue Metallic und ist fast 9 Jahre alt! Meint Ihr, dass ich das noch wagen sollte und die Leisten abreißen soll?
Oder soll ich Sie lieber dranne lassen?

Gruß Tobi

wie sehr hast den denn gewachst und so?? wenn du das regelmäßig gemacht hast, dürfte das das kjleinere übel sein...

zumindest ein fahrzeugaufbereiter dürfte das hinbekommen

eine frage hab ich noch:

habe auch noch den bösen blick von irmscher lackiert liegen. wie baut man die am besten an?? wie lange muss das trocknen?? gibts iwie ne anleitung?

Zitat:

wie sehr hast den denn gewachst und so?? wenn du das regelmäßig gemacht hast, dürfte das das kjleinere übel sein...

zumindest ein fahrzeugaufbereiter dürfte das hinbekommen

Poliert, gewachst und komplett aufbereitet wurde er im Januar das letzte mal, als ich Ihn gekauft habe. Davor habe ich keine Ahnung!

Also meinste, einfach mal abreißen?
Im Notfall muss er dann halt zum Polierer! 😁

Gruß Tobi

denke schon das das klappt 🙂

darf ich mal ehrlich sein? Irgendwie ist es das noch nicht. Die Seitenlinie passt nicht. Da fehlen dezente Schweller.

Was hast denn weiter geplant?

Mein Vorschlag: Wie wäre es mit einem Steinmetz Frontspoileransatz und Steinmetz Seitenschwellern?

Aber du hast geschrieben, dass du noch Schüler bist?! Das würde aber auf jeden Fall richtig gut aussehen...

PS: und andere Felgen brauchst du auch auf jeden Fall 🙂

Hmmmnaja, Irgendwie sieht er aus wie ein Matchboxauto....
Ne Wilde verspoilerung würd ich nichtmal dranmachen, Etwas größere Felgen und die Schwarzen Rückleuchten und ggf so 20-30mm Tiefer würden das ganze schon anders aussehen lassen.

Grüße

So, hab Dir da mal ein paar kleine Schwarze Akzente gesetzt und Deine Felgen ein kleines Stück vergrößert, das wirkt schon Welten!

Kommt auf jeden Fall besser auf dem Fake! Die Felgen machen schon einiges aus. Dann das Geländefahrwerk noch ausbauen und er wirkt schon viel besser 😉.

naja tieferlegung wollt ich vllt noch machen, um ein klein wenig richtung gsi zu kommen.

die felgen wollt ich gerne halten, außer es gibt die in 16 zoll, nur dann wird es mit meinem holden emblem wohl schlechter werden, habe schon probleme es für die felgen zu bekommen.. oder ich komm günstig an original 16er dran. muss dann nur auch noch mal neue winter sowie sommerreifen haben. ist alles nicht so das wahre irgendwie ^^

ansoinsten mal schauen. seitenschweller... hmm... weiß noch nicht. habe da noch nix geunden, was mir echt gefällt.

frontspoiler: kann ich den denn einfach so dranbauen?? will die stoßstange nämlich halten, weil ich das holden emblem lassen will.

wegen schüler: als ich den thread angefangen bin, war ich es noch. im moment bin ich zivi, ab oktober 2010 dann student

Deine Antwort