Bilder von Lackierten Radläufen
Hallo.
Überlege, bei mir die schwarzen Plastikradläufe zu lackieren, habe aber 0 Vorstellung, wie das beim roten Corsa wohl aussehen mag.
Hat das von euch evtl. einer gemacht? Zeigt mal Fotos. Gerne auch im Zusammenspiel mit entfernten Seitenlsiten, da ich die vll. auch abmachen will.
Greetz
cjb.junior
36 Antworten
na ja, die Steinmetz Teile haben nix mit wilder Verspoilerung. Das Zeug ist schon schön dezent.
Aber der Fake ist schon mal ne Ansage. Und das ist sogar mit relativ wenig Aufwand machbar...
so, ich werde den thread mal wieder etwas zum vorstellen meines autos missbrauchen 🙂
euch fallen ja vllt wieder ein paar sachen ein 😉
gemacht werden soill auf jeden fall:
böser blick (übernehm ich ggf von dem roten)
tieferlegung
wieder umbau auf holden
Zitat:
Original geschrieben von cjb.junior
so, ich werde den thread mal wieder etwas zum vorstellen meines autos missbrauchen 🙂euch fallen ja vllt wieder ein paar sachen ein 😉
gemacht werden soill auf jeden fall:
böser blick (übernehm ich ggf von dem roten)
tieferlegung
wieder umbau auf holden
das ist ja mal ein wunderschöner corsa 😰 so einen wollt ich immer schon haben...
alles original oder paar sachen nachgerüstet?
mfg.