Bilder von Hella Scheinwerfern mit Standlichtringen
Hi,
ich war grad auf der www.bmw-syndikat.de und bin da auf ein Mitglied gestoßen,der an seinem E36 die neuen Scheinwerfer mit den Standlichtringen verbaut hat.Und es liefen hier schon viele Diskussionen,dass sie bescheiden aussehen,die Ringe viel zu klein seien und und und.....
Ich konnte mir die Scheinwerfer zunächst auch sehr schlecht im Eingebauten Zustand vorstellen.Aber ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt ich finde die Scheinwerfer sehen echt gut aus.Die Ringe sind schön hell und zuuuu klein sind die Dinger auch wieder nicht.Aber schaut einfach selbst.
Grüsse
19 Antworten
hi
ich frag mich nur noch was das mit BMW zu tun haben soll, genauso wie diese SCHEISS lexus leuchten bäh!
original ist und bleibt original...
ich finde die original scheinwerfer mit XENON einfach hammer und der look bleibt der coole bissige...
so viel geld? ne da hol ich mir lieber ein sportfahrwerk (wenn ichs geld hätte 😉 )
Selbst die Tatsache daß die Hellas qualitativ besser sein sollen überzeugt mich lange noch nicht davon die zu kaufen.
Die haben mir schon nicht gefallen wo ich sie das erste mal gesehen habe, auch wegen den bekannten Punkten. Ich finde die InPro, auch wenn sie "billiger" sind, unter den Nicht-Xenon Leuchten immer noch am optisch anprechendsten. Ausserdem passen sie in das Gesamtbild des E36 dreimal besser als die Hellas, diese würden sich am E46 besser machen, vom Design her. Und selbst dann fänd ich die Ringe immer noch sch........
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Tanari
Ich konnte die Dinger auf Fotos und auch schon in Live bewundern - Optik 1A, Qualität 1A. Ist halt Hella. Die Xenon-Variante ist das Erste was an meinem Wagen im April dran kommt.
Bitte tu das deinem schönen Auto nicht an! *
schnief*
so ich werde mir hier mal feinde schaffen!
das ist mein auto auf den pics! ich finde die lampen genial und wer sie nachts im standlicht nocht nicht gesehen hat kann es nicht beurteilen! für den preis von 380€ bin ich sehr zufrieden und für nen compact mit h7 ein echter vortschritt zu den hb3 und hb4 birnen!
das mit dem nicht durchegehenden kreis ist ansichtssache!
in pro kenn ich leute die haben schon den 4 satz,undicht blasen in den ringen!
habe mir jetzt noch die philips birnen mit 50%mehr licht eingebaut und bin jetzt mit der straßenausleuchtung sehr zufrieden!und zu den klarglasblinkern passen die prima!
ich könnte wetten wenn die hella 200€ kosten hätten sie 40%mehr käufer! auch wenn sie scheiße aussehen!
mir gefällts ist klare anssichtssache und mit kritik kann jeder leben! netten gruss daslas brontal