bilder von golf 4 getönte scheiben
kann mal jmd plz bilder reinstellen von schwarzen golf 4 mit getönten oder verspiegelten sceiben hinten.....will das bei mir auch vllt machen bin mir aber noch net so sicher ob das gut aussieht
73 Antworten
da finde ich meine super!
Folitec Greylight
Sieht recht dunkel aus, und man kann im Dunkeln noch ohne Probleme rausschauen.
was bezahlt ihr eig. fürs verdunkeln lassen? hab nen angebot von 160€ .. aber ob das schon top ist..
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
was bezahlt ihr eig. fürs verdunkeln lassen? hab nen angebot von 160€ .. aber ob das schon top ist..
Kommt drauf an, wieviel Türen, wo du es machen lässt und was für eine Folie es ist. Aber so auf den ersten Blick hört sichs nicht schlecht an!
Meine ist von 3M... bin sehr zufrieden.... hab für die hintern drei scheiben 120€ inkl. Material bezahlt.
Ähnliche Themen
Hat hier auch wer Bilder von so nen komischen grünen Golf wie ich habe (glaube cosmicgreen) mit verschiedenen Folien?
Bilder von nen grünen keine... aber ich könnte mir vorstellen, dass ne richtig silber verspiegelte Folie.. also nicht diese silber schimmernden von Foliatec... richtig aussehen könnten. Am besten natürlich alle scheiben! 🙂
Sonst halt schwarz... da kann man meist nix falsch machen. Aber ich finde immer diese Folien in Wagenfarbe schlimm... Rotes Auto und rote Folie... sowas geht bei mir gar nicht! 🙂
ok hier nochmal meiner in ganz scharz
Ist zwar nicht das beste Foto aber man kann alles erkennen.
Edit:
ach ja.... die Felgen auf diesem Foto stehen zum Verkauf. Aber nur 3 von denen. Die 4. wurde mir kaputt gefahren. :-(
Bei mir in der nähe fährt schon so ein grüner Golf rum mit schwarzer folie. Naja, es geht, Hatte aber auch eigentlich an was verspiegeltes gedacht. Wollte halt nur erstmal paar bilder davon sehen...
Dede hat doch hier ein ganzes Bilder Archiv. Nix vom grünen Golf dabei?
mmh ich steh nicht so auf grün, deswegen hab ich kaum bis gar keine bilder.
hab eh einen knick in der optik mit rot und grün.
ist das hier grün?
Hast auch noch was verspiegeltes (silber etc.)? ALso der knick kann nicht so schlimm sein. Das erste Bild ist grün nur eben dunkelgrün. Trotsdem Danke...