Bilder von Felgen für F15
Ich mache hier mal einen Thread auf, zum Thema Felgen für den F15.
Anbei gleich ein Bild von einem Carbonschwarzen mit der 21" Felge 599M ( diese gehört derzeit zu meinen Favoritenfelgen )
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Früher war ich auch so bekloppt und bin schmale Winterreifen gefahren!Heute nur noch 20'...
Der Winter ist lang, und ich will nicht nen halbes Jahr mit schwulen Trennscheiben rumfahren!
Dafür hab ich mir den Wagen nicht gekauft😉😁
Es soll auch Leute geben, die weder schwul sind und auch genügend Geld haben, sondern denen einfach die prolligen Walzen nicht gefallen und etwas mehr Wert auf Understatement legen.
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
Laut offiziellen Angebot vom 🙂 nur für die Felgen 3600 Euro...Zitat:
Original geschrieben von marko247
Wieviel löhnt man für die 468M?
Hab die noch in keinem Zubehörkatalog gefunden...
Danke!
M.Die spinnen doch, dafür kann ich mir bei Leebmann einen ganzen Satz 21"er Performance Felgen inkl. Reifen nehmen.
ciao
Heli
und die 21" M310 würden mir schon auch gut gefallen ( hier im Bild in 20 Zoll auf einem Alpinweißen X3 )
ciao
Heli
Danke sehr.
21" kann der F15 sehr gut vetragen. Sieht nicht 'too much' aus.
Das Design der 375er Felge ist mir nach wie vor zu eckig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mapower
Danke sehr.
21" kann der F15 sehr gut vetragen. Sieht nicht 'too much' aus.
Das Design der 375er Felge ist mir nach wie vor zu eckig.
Bitte sehr.
ja die 21" stehen ihm schon gut, wobei mir auch die 375er Felge zu verspielt ist.
Das Problem sind aber die 21" Reifen, da diese um einiges teurer als die 20" sind ( der Satz so um die 500 bis 600 € mehr, das ist schon eine Hausnummer )
ciao
Heli
Zitat:
Das Problem sind aber die 21" Reifen, da diese um einiges teurer als die 20" sind ( der Satz so um die 500 bis 600 € mehr, das ist schon eine Hausnummer )
ciao
Heli
Naja.. macht so ca. 0,5% vom Fahrzeuggesamtpreis aus... 😁
*duck und weg*
Zitat:
Original geschrieben von Stevy_G
Naja.. macht so ca. 0,5% vom Fahrzeuggesamtpreis aus... 😁Zitat:
ciao
Heli
*duck und weg*
schon wahr, und die M310er würden mich ja schon reizen...
Zitat:
schon wahr, und die M310er würden mich ja schon reizen...Zitat:
Original geschrieben von Stevy_G
Naja.. macht so ca. 0,5% vom Fahrzeuggesamtpreis aus... 😁
*duck und weg*
Laut Leebmann passen die 310M vom E70 NICHT auf den F15. Der Herr Verkäufer konnte mir das auch nicht näher erklären...
Wenn dem so ist werde ich die ersten 2Jahre im Winter (hab schon Yokohama non RFT im Keller) als auch im Sommer (RFT) mit den 20" 469M herumdösen...
Mal schaun was sonst die M GmbH für 21" passend zum F15 und F16 bringen wird!?!
Zitat:
Laut Leebmann passen die 310M vom E70 NICHT auf den F15. Der Herr Verkäufer konnte mir das auch nicht näher erklären...Zitat:
Wenn dem so ist werde ich die ersten 2Jahre im Winter (hab schon Yokohama non RFT im Keller) als auch im Sommer (RFT) mit den 20" 469M herumdösen...
Ja aber die M310 und die anderen 2 Performance Felgen kann man doch passend für den F15 bestellen, habe heute dazu ein Angebot eingeholt.
Ciao
Heli
Falsche Info von Leebmann. 310M vom E70 passen definitiv. Meine wurden schon probehalber montiert!
Zitat:
Laut Leebmann passen die 310M vom E70 NICHT auf den F15. Der Herr Verkäufer konnte mir das auch nicht näher erklären...Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von DukeX5
Falsche Info von Leebmann. 310M vom E70 passen definitiv. Meine wurden schon probehalber montiert!
Hast du dir schon welche gekauft ?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Laut Leebmann passen die 310M vom E70 NICHT auf den F15. Der Herr Verkäufer konnte mir das auch nicht näher erklären...
hast du Fotos davon?
Danke!!!
Hatte mir die 310M im Sommer für meinen E70 gekauft. BMW München sowie mein Händler haben geprüft ob die Räder auf den F15 passen und auf meinen Wunsch zur Probe montiert, alles i.O.
Habe leider keine Fotos gemacht. Auf dem F15 sind wieder die Standard 20" montiert wegen der Präsentation nächste Woche...
Kurze Bemerkung am Rande, die 21" mit Dunlop Bereifung haben nach wie vor eine sehr geringe Profiltiefe von 6 mm bzw. 6,5 mm im Neuzustand. Laufleistung je nach Fahrweise +- 20.000 km.
Dunlop war die ganze Zeit der einzige Hersteller der dieses Format angeboten hat. Mittlerweile gibt es welche von Pirelli, habe aber keine Ahnung was Profiltiefe etc. angeht.
Viele Grüße
Zitat:
Hast du dir schon welche gekauft ?Zitat:
Zitat:
Habe leider keine Fotos gemacht. Auf dem F15 sind wieder die Standard 20" montiert wegen der Präsentation nächste Woche...
Schade, hätte gerne Bilder davon gesehen, um mir meine Felgenentscheidung etwas leichter zu machen.
ciao
Heli