Bilder von F30 gefunden
Vielleicht sind die schon allgemein bekannt. Ich persönlich freue mich auf den neuen Dreier, falls er denn so kommen wird.
Liebe Grüsse
Thomas
Beste Antwort im Thema
Leute, da hat jemand mit Photoshop rumgespielt. Die Bilder sind nicht der Rede wert, weil sie reine Spekulation sind.
Vom F30 fahren derzeit nur vollbeplankte Erlkönige herum. Bis auf die Proportionen kann man da wenig vom tatsächlichen Design ableiten.
95 Antworten
Vor allem die eckigen bzw unten abgeflachten Coronaringe innen auf der Unterseite überraschen mich doch etwas
Erster Eindruck: der sieht dem E90 sehr ähnlich, jedenfalls ist der optische Unterschied E46 -> E90 viel gewaltiger als die dezenten Änderungen E90 -> F30 (falls die Bilder tatsächlich eht sind).
Zweiter Eindruck: die Seitenspiegel gefallen mir nicht (subjektiv).
Mich würden mal ein paar Innenansichten interessieren.
Hm, sieht auf den ersten Blick echt aus wie ein normaler E90. Und das ist ja nicht schlecht.
Ich vermute, daß man den E90 etwas runder machen wird, also im Prinzip ein gutes Update aber er wird seinen Charakter behalten.
Habe in den letzten Tagen mehrmals den neuen 6er Cabrio gesehen und der ist im Prinzip genau wie der alte nur eben die ganzen Auswölbungen und anderen unsinnigen und unschönen Designelemente hat man gestrichen. Damit sieht der neue 6er für das ungeübte Auge wie der alte aus, nur eben besser. Und genauso - denke ich - wird das Vorgehen von BMW auch beim 3er sein. Hoffentlich!
Zitat:
Original geschrieben von Jackie78
Erster Eindruck: der sieht dem E90 sehr ähnlich, jedenfalls ist der optische Unterschied E46 -> E90 viel gewaltiger als die dezenten Änderungen E90 -> F30 (falls die Bilder tatsächlich eht sind).Zweiter Eindruck: die Seitenspiegel gefallen mir nicht (subjektiv).
Mich würden mal ein paar Innenansichten interessieren.
Ja die hässlichen Aussenspiegel sind mir auch aufgefallen, sind so C Klasse Style.
Find die VFL immer noch am schönsten....
Ähnliche Themen
Hätte mir einen größeren Designsprung gewünscht. Der E90 ist einer der wenigen BMW-Modelle, die mir nie wirklich gefallen haben.
ich will ja nicht endgültig urteilen, aber was ich hier so sehe, ist ziemlich schwach.
Als e90Lci-Fahrer kann man nur Danke sagen, weil der Wert von diesem nicht so stark verfallen wird. Der sieht ja von der Seite echt 1:1 gleich aus, man erkennt kaum, dass das ein anderer Wagen sein soll.
Der Rest ist einfach nur eine Kopie vom F10, besonders das Heck ist genau gleich und vorne hat er diese gleiche gewölbte hässliche Schnauze.
Bin auf endgültige Bilder wirklich gespannt, aber bisher ganz klar enttäuschend.
Vielleicht ist das auch nur ein Teile und Motorenerprobungswagen im alten Gewand?
Also die Karosse sieht sehr nach E90 aus..von der Seite auf jeden Fall..
Ach wie ich es liebe... Das Auto ist noch nichtmal enttarnt, geschweige denn eine Finale Version und trotzdem fängt schon wieder die motzerei an 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Vielleicht ist das auch nur ein Teile und Motorenerprobungswagen im alten Gewand?
Also die Karosse sieht sehr nach E90 aus..von der Seite auf jeden Fall..
ja genau, die Seite ist ja fast gleich. DAzu passen aber Heckleuchten und die Frontschnauze nicht, die sind eindeutig vom f10
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Ach wie ich es liebe... Das Auto ist noch nichtmal enttarnt, geschweige denn eine Finale Version und trotzdem fängt schon wieder die motzerei an 🙄
na ja, gebrannte Kinder....!
Wenn ich mir überlege, wie gespannt ich war...und dann wie enteuscht vom VFL- So ein verhuntztes Design sollte sich BMW beim 3er nicht noch einmal erlauben.
Zitat:
Genau...und wenn "er" dann rauskommt, können ihn alle nicht schnell genug bekommen ! *bg* 😁
Zitat:
Ich habe nicht gemotzt..Mir gefällt der E90...Und das VFL sowieso...😁
Und wenn das neue Modell rauskommt, bin ich mit Sicherheit nicht einer der ersten, der die Kiste kauft.
A-zu teuer, B-lieber dann etwas mehr ausgereift..So nach 2-3 Jahren. Und dann gebraucht..🙂
Zitat:
Ich habe nicht gemotzt..Mir gefällt der E90...Und das VFL sowieso...😁Zitat:
Und wenn das neue Modell rauskommt, bin ich mit Sicherheit nicht einer der ersten, der die Kiste kauft.
A-zu teuer, B-lieber dann etwas mehr ausgereift..So nach 2-3 Jahren. Und dann gebraucht..🙂
naja, mir gefällt der e90 auch. Aber ein Seitenlinien e90 mit F10 Scheinwerfern würde mich trotzdem sehr enttäuschen. Da habe ich eindeutig mehr Anspruch an ein neues Auto. Bisher fand ich doch die Unterschiede e36-->e46-->e90 ziemlich groß. Aber einfach F10 Scheinwerfer dranzupatschen und die gleiche gewölbte komische aussehnde Front vom F10 in den e90 zu verbauchen, ist schon einfallslos. Oder man will einfach nur auf der sicheren Schiene fahren, weil der F10 so gut ankam. Naja, warten wir mal ab, wie die finale Fassung aussieht, vielleicht erleben wir ja eine Überraschung.
Zitat:
War auch nicht auf Dich bezogen, sondern ganz allgemein gesagt. War eher Zufall, dass mein Post auf Deinen gefolgt ist 🙂
Zitat:
War auch nicht auf Dich bezogen, sondern ganz allgemein gesagt. War eher Zufall, dass mein Post auf Deinen gefolgt ist 🙂Zitat:
Ich bin der Meinung, dass man erst motzen sollte, wenn die Kiste fix und fertig in natura vor einem steht..😉 Somit schließ ich mich Deiner Meinung an!
@Eagle: sei jetzt still, sonst kriegst gleich 154er verpasst! Aber 4mal! Höchststrafe! 😁😁