bilder von euren schönen polos
meiner
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von t44u
3 F, 72 tkm, BJ. 92, 3.Hd, Farbe jetzt VW- Mocca Anthrazit, CSR-A3 Front, Supersport ESD uvm.
Will ich dann auch sehen wenn er fertig ist! 😉
Gruß
Der Sisko
96 Antworten
Sehr schön. Lass´ ihn so.
GHruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von Der Schwarze 2er
Schöne Polos die ihr da habt 😁.Ich selbst bevorzuge mehr die original Optik. Doch finde ich auch getunte schön, soll jeder seinen Polo
nach eigenen Wunsch getsalten und fahren 😛.Mein Wagen sieht halt ganz normal aus, wie eben ein Polo vom Werk kommt, auch unter der Haube ist er noch original.
Wie ihr euch schon denken könnt, anhand meines Namens, ist mein kleiner schwarz.Genug getextet, die Bilder:
MfG
@ krogmeye, keine Sorge, der bleibt so.
Werden nur noch die Kampfspuren der letzten 20 Jahre beseitigt.
MfG
Gut so. Hier schon mal reingeguckt?
Könnte vielleicht ganz interessant sein...
Original 2er G40
Zitat:
@ krogmeye, keine Sorge, der bleibt so.
Werden nur noch die Kampfspuren der letzten 20 Jahre beseitigt.MfG
Scheinst ja ein Experte zu sein, das du erkannt hast um welches Modell es sich handelt 😁.
Danke für den Link, kenne den auch.
Bin zwar nicht dort angemeldet, doch habe ich Kontakt zu den Leuten.
Surfe regelmäßig in weiteren Foren mit dem Thema Polo, doch angemeldet bin ich nur hier.
MfG
Ähnliche Themen
Danke, aber den erkenne ich sofort. Solche originalen G40
müssen erhalten bleiben.
Viel Spass mit Deinem Schmuckstück.
Zitat:
Scheinst ja ein Experte zu sein, das du erkannt hast um welches Modell es sich handelt 😁.
Danke für den Link, kenne den auch.
Bin zwar nicht dort angemeldet, doch habe ich Kontakt zu den Leuten.
Surfe regelmäßig in weiteren Foren mit dem Thema Polo, doch angemeldet bin ich nur hier.
MfG
Habe sogar noch die G40 Schriftzüge vorn und hinten drauf, doch selbst damit erkennen die meisten nicht was es ist.
Hatte das schon das welche dran vorbei gingen und meinten das sei kein echter, der hat nur die Schilder drauf.
Oft wird der garnicht registriert, erst wenn sie dann die Beschleunigung sehen staunen
die Bauklötze 😁.
Hatte mal zufällig sowas, als ich unterwegs war. Hinter mir war schon knapp 20 Minuten einen Toyota Auris, auf der Landstraße. Bin die ganze Zeit normal gefahren, ohne schnell zu beschleunigen
oder so.
Dann bin ich auf die Autobahn gefahren, der Toyota hinter mir. Die Einfahrt habe ich noch ganz ruhig gefahren, bis der Bschleunigungstreifen anfing. Dort habe ich das Gaspedal weiter durchgedrückt
und von etwa 60 Kmh auf etwa 120Kmh beschleunigt. Der Toyota hinter mir wurde augenblicklich kleiner, wie ich auf die rechte Spur zog hatte ich ungefähr 50 bis 70 Meter Abstand zu dem.
Anschließend bin ich schön mit 120 - 130 gefahren, der Toyota brauchte eine Weile bis er wieder dran war.
Als der Überholte schaute das Päarchen nur zu mir rüber, beide verdrehten sich die Köpfe 😁.
Die Beifahrerin starrte noch als die schon vorbei waren. Die konnten wohl nicht fassen das ein
"alter Polo" dermaßen abgehen kann.
Ist deiner auch ein echter oder ein Umbau?
MfG
Kenn´ ich solche Reaktionen. Nur dass manchmal die BMW-/Mercedesfahrer
ziemlich angepisst reagieren, wenn man sie mal stehen lässt.
Ist zwar eher die Aussnahme, das ich sowas machen, aber manchmal macht
es einfach Spass, die Leute in ihren dicken, teuren Kisten zu ärgern und dann
die blöden Gesichter zu sehen.
Meiner ist leider ein Umbau, aber irgendwann einmal werde ich mir nochmal einen
originalen zulegen, sozusagen als Sonntagsauto 😁
Sehe ich mal einen originalen im Strassenverkehr, dann kann ich mich nicht gar nicht
oft genug umdrehen. Allerdings meine ich dann nur den 2er, und nicht den 2F, denn da
gibt es ja genug von.
Zitat:
Habe sogar noch die G40 Schriftzüge vorn und hinten drauf, doch selbst damit erkennen die meisten nicht was es ist.
Hatte das schon das welche dran vorbei gingen und meinten das sei kein echter, der hat nur die Schilder drauf.
Oft wird der garnicht registriert, erst wenn sie dann die Beschleunigung sehen staunen
die Bauklötze 😁.Hatte mal zufällig sowas, als ich unterwegs war. Hinter mir war schon knapp 20 Minuten einen Toyota Auris, auf der Landstraße. Bin die ganze Zeit normal gefahren, ohne schnell zu beschleunigen
oder so.
Dann bin ich auf die Autobahn gefahren, der Toyota hinter mir. Die Einfahrt habe ich noch ganz ruhig gefahren, bis der Bschleunigungstreifen anfing. Dort habe ich das Gaspedal weiter durchgedrückt
und von etwa 60 Kmh auf etwa 120Kmh beschleunigt. Der Toyota hinter mir wurde augenblicklich kleiner, wie ich auf die rechte Spur zog hatte ich ungefähr 50 bis 70 Meter Abstand zu dem.
Anschließend bin ich schön mit 120 - 130 gefahren, der Toyota brauchte eine Weile bis er wieder dran war.
Als der Überholte schaute das Päarchen nur zu mir rüber, beide verdrehten sich die Köpfe 😁.
Die Beifahrerin starrte noch als die schon vorbei waren. Die konnten wohl nicht fassen das ein
"alter Polo" dermaßen abgehen kann.Ist deiner auch ein echter oder ein Umbau?
MfG
Wenn du einen 2er G40 suchst, wird dir unter der Adresse bestimmt geholfen.
Mailman und die IG Typ86 sind gerade dabei Seiten zu dem Thema zu erstellen. Sie haben sich das Ziel gesetzt möglichts viele von den noch exestierenden Fahrzeugen zu dokumentieren und zu helfen sie zu erhalten.
Auch wollen sie helfen, das zum Verkauf stehende Wagen in gute Hände kommen.
Also wenn du einen sucht dort melden.
Es wird aber immer schwieriger einen guten originalen zu finden, dennoch viel Erfolg.
MfG
Wollt meinen nochmal vorstellen. Bin zwar noch nicht ganz
fertig aber ich hoffe das es noch dieses Jahr klappt.
Gruß Micha