Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eddy-AN
Ja das mit dem floh ins setzen lassen kommt mir sehr bekannt vor bei mir stehen auch noch tausend kleine umbauten auf der wunschliste, was hast den ca. für den wassertransfer druck hingelegt ? Und wie hast du das mit dern Chromleiste in der Tür und A-Brett gelöt ist doch Chrom oder ?Zitat:
Original geschrieben von special85
Danke! 😁 Felgen sind mit "normalem" 112er Lochkreis! Hier noch ne Nahaufnahme, auf den vorherigen Bilder sehen die Felgen echt komisch aus, man erkennt die typischen S5-Speichen nicht.. Trotzdem Geschmacksache!Und noch was vom Innenraum (Wassertransferdruck Verfahren Carbon-Look, Wurzelholz kann ich immer noch in der Pension haben! 😛 ) Sind aber leider nur Handy-Pics..
Nächste Updates wären dann: Schwarze Plastikteile in Wagenfarbe, Seitenschweller, Tiefer (Gewinde) und gelochte Zimmermänner. Sollte dann auch End-Stadium sein... aber ich kenn mich, irgend einen Floh lass ich mir immer ins Ohr setzen 🙁
sonst toller innenraum sieht stylisch aus !
Die Chromleisten sind bei den Übergängen von Innenraumfarbe und schwarzen Plastik und beim W8 Stardart. Nachkaufen kostet sehr viel Geld, sieht aber auch sehr cool aus. Die Chromleisten sind am Amaturenbrett und allen vier Türen zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von eddy-AN
Ja das mit dem floh ins setzen lassen kommt mir sehr bekannt vor bei mir stehen auch noch tausend kleine umbauten auf der wunschliste, was hast den ca. für den wassertransfer druck hingelegt ? Und wie hast du das mit dern Chromleiste in der Tür und A-Brett gelöt ist doch Chrom oder ?sonst toller innenraum sieht stylisch aus !
Da ich den WTD selbst durchgeführt habe, hat mich nur die Folie und der "Aktivator" Geld gekostet (und natürlich der Schwarze Lack drunter und der Klarlack drüber). Das Set gibts bei eBay-shops für kleines Geld (<50€).
Die Chrom-Leiste gehört zum W8-Interieur.. Glück gehabt 😁
sorry
noch eins
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Ich hab auch noch was neues "altes"
Da haben die sich wohl verdruckt,deiner ist doch kein 88er Passat,höchstens 98er😁
MFG
So, die 20 Zoll sind wieder von Bord gegangen und 19 Zoll kamen wieder druff.
Vorderachse BBS RS 861 vom Audi A6 4F in 8,5x19 ET:48 mit 15mm Spurplatten, also ET:33, Stern in BBS Rennsportgold gelackt
Hinterachse BBS vom Audi A5 in 9x19 ET:33 ebenfalls Stern in BBS Rennsportgold gelackt!
Da es leider von BBS keine Nabendeckel gibt die 1:1 passen,habe ich mir selber welche gebastelt,sieht finde ich für einen Erstversuch ganz ordentlich aus, ich habe einfach die Originalen Deckel zerlegt, mit Plastispachtelmasse verspachtelt, dann mit feinem Schleifpapier abgeschliffen, weiß gelackt, beim Werbetexter habe ich mir dann die BBS Embleme machen lassen, aufgeklebt,2 Schichten klarlack darüber und den Chromring wieder angebaut,fertig waren die BBS Deckel die 1:1 passen!
Das ganze mit 235-35-19 Dunlop SportMaxx rundum!!
Ich weiß nicht warum, aber die goldenen Felgen passen auf deinem Passi nicht so wirklich. Musste die Chromleisten mit lackieren lassen 😉.
Mir gefällts,ausserdem sind die Aussenränder der felgen ja auch Poliert und wirken wie Chrom, nocjhdazu kommt das ich jedes jahr einen Felgenweschel mache, nächstes jahr komen wieder andere,oder zumindest der Stern in einer anderen farbe!! dann kann ich die Leisten ja nicht wieder lacken lassen 😉
Hallo Zusammen !
Hab jetzt die Phoenix Felgen 2 (?) Sommer gefahren und nun doch wieder verkauft. So kanns gehen. Jetzt muss erstmal was neues her, gern wieder im authentischen VW/Audi Original Look. 17, 18 oder 19 Zoll ist eigentlich egal 😁 Ideen ?
Also in 18 Zoll kann ich die S-Line vom S6 4F empfeheln,sehen irgendwie aus wie die Phönix, nur halt in 18 Zoll und 4 Ringen am deckel, ansonsten sind die OEM Phaeton Helios in 8,5x19 ET:45 schweinegeil wie ich finde, alternativ die Audi Doppelspeichenfelgen,sehen auch immer verdammt gut aus! gibts in 17,18 oder 19 Zoll original von Audi!
Hier ein Bld von den erst besagten S6 Felgen!
P.s. wenn du eine gute adresse für original Audi felgen benötigst dann sag bescheid, Neu felgen zu hammerpreisen,und alles Legal 🙂
Auf den ersten blick sieht das mit dem Gold erstmal ungewohnt aus auf den zweiten blick aber umso besser =) das mit dem nabendeckel hast du gut hingekriegt man sieht nicht das du da was gemacht hast =)
kannst du mir mal die adresse mit den felgen zukommen lassen? suche noch nach schönen 19 zöllern die ich spätestens zur nächsten saison dann drauf machen will =)
Ich finde es passt gut. Weiss, Chrom und Gold harmonieren gut zusammen.
Aber willste nichtmal untenrum lacken lassen?